Ist das Glas halb voll oder halb leer - wie analysiert man das Glas und wendet es beim Handel an? - Seite 5

 
Alexey Kozitsyn:

Das könnte in etwa so aussehen:

sind es sehr wahrscheinlich auch Geister.

Andy Sanders:

1. Das sind die fetten, sich schnell verändernden Ebenen rund um den Spread.

Es handelt sich um ganz normale Aufträge. Sie bereiten den Limitern viele Probleme, aber wenn Sie in den Markt gehen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie sie eingeben.

 
Комбинатор:

ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auch Geister sind.

Erklären Sie das bitte.

 
Alexey Kozitsyn:

Erklären Sie das bitte.

Nur weil er stillsteht, heißt das nicht, dass er nicht verschwindet, wenn der Preis näher rückt.

 
Комбинатор:

Nur weil es still steht, heißt das nicht, dass es nicht verschwindet, wenn der Preis steigt.

Ich stimme zu, mehr noch, selbst wenn der Preis gegen eine Wand stößt, bedeutet das nicht, dass das meiste davon nicht verschwinden wird. Aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass wir eine echte "Wand" gefunden haben - eine Ebene mit viel Volumen.

Wenn Sie wissen, wie man die Wahrscheinlichkeit, eine Wand zu finden, erhöhen kann, teilen Sie es bitte mit.

 
Sagen Sie mir, wer weiß, auf dem Demo-Konto von MQ die realen Daten über die Volumina in der Tasse, ist es das gleiche wie auf dem Lager?
 
Maxim Romanov:
Sagen Sie mir, wer weiß, auf dem Demo-Konto von MQ die realen Daten über die Volumina in der Tasse, ist es das gleiche wie an der Börse?

Sie stimmen nicht überein.

Nach welchem Makler fragen Sie?

 
Sergey Chalyshev:

Sie stimmen nicht überein.

Nach welchem Makler fragen Sie?

Alle Makler sollten die gleichen Volumina auf dem Markt haben, richtig, es ist eine Börse?

Müssen Sie für die Analyse ein echtes Konto eröffnen?
 
Maxim Romanov:

Alle Makler sollten die gleichen Mengen im Glas haben, oder nicht, es ist eine Börse?

Ist es notwendig, ein echtes Konto für die Analyse zu eröffnen?

Soweit ich verstanden habe, stimmen sogar die Zitate dort nicht überein - auf der Demo in Otkritie gab es Spikes, die es in der Realität nicht gibt.

Es ist besser, ein Maklerkonto zu eröffnen.

 
Maxim Romanov:

Alle Makler sollten die gleichen Volumina im Becher haben, oder nicht, es ist eine Börse?

Heißt das, dass Sie den echten Server öffnen müssen, um ihn zu analysieren?


Ich kann nicht über alle Makler sprechen.

Bei MICEX sind die echte und die Demo völlig unterschiedlich. Auch die MQL-Demo unterscheidet sich von der MICEX-Demo und der MICEX-Real. Die MQL-Demo wird von der MICEX real verzögert. MICEX hat einen eigenen Demoserver, die Kurse werden dort nur während des Clearings synchronisiert, den Rest der Zeit führen sie ein Eigenleben.

Die Frage wurde offenbar von MMA gestellt. Ich weiß nicht, ob AMR einen eigenen Demo-Server hat? Wahrscheinlich nicht. Was AMR in der Demo zeigt, entspricht überhaupt nicht der Realität, das ist meine Meinung, Sie können das leicht überprüfen, wenn Sie wollen.

 
Sergey Chalyshev:


Ich kann das nicht für alle Makler sagen.

Bei MICEX sind die reale und die Demo-Version völlig unterschiedlich. Auch die MQL-Demo unterscheidet sich von der MICEX-Demo und der MICEX-Real. Die MQL-Demo wird von der MICEX real verzögert. MICEX hat einen eigenen Demo-Server, die Kurse werden dort nur während des Clearings synchronisiert und führen in der Zwischenzeit ein Eigenleben.

Die Frage wurde offenbar von MMA gestellt. Wir können nicht sagen, ob AMP einen eigenen Demo-Server hat? Wahrscheinlich nicht. Wenn Sie nicht wissen, was AMP auf der Demo anzeigt, können Sie das meiner Meinung nach leicht nachprüfen, wenn Sie wollen.

Ich möchte einen Indikator erstellen, der den Betrag der gekauften/verkauften Vermögenswerte berücksichtigt. Ich habe die Demo von MQ geöffnet, ich sehe die Volumina, also habe ich mich gefragt, ob das echte Volumina sind oder nicht.
Danke für die Antwort, das ist genau das, was ich wissen wollte.
Wenn Sie den Unterschied zwischen den Brokern und dem Markt nicht kennen, machen Sie sich keine Sorgen.