Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 2

 

Nur ein Zitat:

"Chemp2008 (EURUSD 30 Minuten)
Der Chemp2008 Expert Advisor basiert auf diesem Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1464. Dieser Expert Advisor implementiert
Portfoliohandel in allen Währungen (innerhalb der durch die Meisterschaftsregeln festgelegten Grenzen). Funktionsprinzip des Expert Advisors
- "Kaufen Sie, was alle anderen kaufen, und verkaufen Sie, was alle anderen verkaufen!". Der Expert Advisor hält jederzeit 3 Aufträge offen
auf verschiedene Währungspaare, wobei diese abwechselnd oder gleichzeitig geschlossen/geöffnet werden. Da der Expert Advisor mehrwährungsfähig ist,
sie kann nicht objektiv mit dem MT4-Tester getestet werden. Der Umfang des Expert Advisors ist etwas größer als 500 Zeilen. Die Aufträge
haben virtuelle Stoplosses und Takeprofits, die unter bestimmten Handelsbedingungen ausgelöst werden. Daher die Fragen
warum der EA keine Punkte setzt und Schwellenwerte in Aufträgen nicht berücksichtigt werden! Dieser Expert Advisor kann auf dem Chart platziert werden
EURUSD (obwohl das nicht entscheidend ist), M30 (der gewählte Zeitraum ist obligatorisch!). Das Endergebnis des Expert Advisors
Es ist schwierig, das Endergebnis der Entwicklung eines Expert Advisors vorherzusagen, da es in MT4 keine Tests mit mehreren Währungen gibt.
Der Zweck der Teilnahme an der Meisterschaft besteht darin, ihr Potenzial einzuschätzen.

PS: Ich bin der festen Überzeugung, dass man mit allen Strategien, die öffentlich zugänglich sind, kein Geld verdienen kann.
Die von mir vorgestellte Strategie ist genau die gleiche ;o)
))"

 
Denn Sie gehen auch mit einem profitablen Berater zu Onkel Kolya).
 
Typische Schmarotzer-Parasiten-Frage... :))
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Es gibt einige profitable Berater da draußen...

Es ist wirtschaftlich nicht rentabel, gewinnbringende EAs zu verkaufen, und sie kostenlos zu verschenken ist wirklich dumm, da viel Zeit und Mühe in ihre Entwicklung geflossen sind.
Wenn Sie keine profitablen EAs in der öffentlichen Domäne finden, bedeutet das, dass ihre Entwickler nicht dumm sind.

p.s. Und wie kommen Sie darauf, dass man Ihnen irgendetwas umsonst geben sollte?

 

Meine bescheidene Meinung. Im Jahr 2001 begann ich, mich für Devisen zu interessieren. Natürlich habe ich eine kleine Einlage verloren. Dann habe ich mit verschiedenen Intervallen weitergemacht. Ich habe Bücher gelesen, in- und ausländische Foren studiert, klugen Leuten zugehört, Hunderte von eigenen und fremden Ideen und Ansichten über den Markt studiert und überprüft, ich habe von manuell bis automatisch gehandelt, von 1-Minuten- bis zu wöchentlichen Zeitrahmen, ich habe mit Arbitrage und Multicurrency Expert Advisors, Mittelwertbildung, Grids, Martingale und anderen Dingen experimentiert. Und erst jetzt fing ich an, bestimmte Ergebnisse zu zeigen, die mich inspirierten, ich begann zu verstehen, wie und was ich tun sollte, ich verstand, welcher Handelsstil für mich funktioniert.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich war alles, was ich bisher erreicht habe, das Ergebnis von großer Beharrlichkeit, harter Arbeit und Geduld. Und die Bewertung dieser Arbeit ist in CU unmöglich, sie ist nur für zukünftige Gewinne aus dem System, das Sie selbst geschaffen haben, angemessen. Natürlich würde niemand, der bei klarem Verstand ist, sein System verkaufen, wenn er daran glaubt. Das Internet ist voll von interessanten und sinnvollen Ideen. Natürlich handelt es sich dabei nicht um vollwertige Handelssysteme, aber Sie können interessante Momente finden und Erfahrungen sammeln, und früher oder später wird es klappen. Meiner persönlichen Erinnerung nach hat er in einem öffentlichen Forum eine Idee für ein sehr gutes System gepostet, das nur etwas Nachdenken und Testen erforderte, aber niemand wollte seine Hausaufgaben machen, jeder will etwas geschenkt bekommen, jeder ist an einem fertigen Expert Advisor interessiert, der auf diesem System basiert, und an dem Gewinn, den es bringen wird. Daraufhin nahm der Autor den Zweig innerhalb von 2 Tagen mit der Begründung ab, dass Leute, die ihre "Hausaufgaben" nicht machen wollen, es nicht wert sind, auf diesem Markt profitabel zu sein.

 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...

Das müssen Sie besser machen.
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...

Letzte Woche habe ich ein Thema gepostet, in dem ich EAs kostenlos anbiete... und Erklärungen gepostet... und das Ergebnis war ein Verbot für eine Woche
 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt auch profitable Berater...

Eine Frage eines Bettlers in der U-Bahn an seinen Nachbarn.
 
sllawa3:
Letzte Woche habe ich ein Thema gepostet, in dem ich EAs kostenlos anbiete ... und Statistiken gepostet ... das Ergebnis war ein Verbot für eine Woche
Warum haben Sie das Thema veröffentlicht? Es gibt eine Codebasis, sie ist voll von Expert Advisors. Sie können sie dort veröffentlichen.
 
Scamper: Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Und es gibt profitable EAs da draußen...
Dies ist nicht das Thema eines einzigen Beitrags. Und das ist nicht einmal das Thema eines ganzen Threads. Es ist das Thema von mehreren Jahren Leben......
Grund der Beschwerde: