Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 72

 
Uladzimir Izerski:

Eröffnen Sie ein Thema und schreiben Sie, so viel Sie wollen. Niemand wird ein Wort zu Ihnen sagen. Belästigen Sie andere Menschen nicht. Verdirb den Leuten nicht die Laune. Wenn Sie gebannt werden, wird niemand weinen.

Und du störst niemanden mit deinen Wellen, du wirst sie noch zehn Jahre lang verärgern, und das wird nichts nützen.
 
Vladimir Baskakov:
Und ihr stört niemanden mit euren Wellen, ihr werdet sie noch zehn Jahre lang vergeblich verschmutzen.

Wenigstens bietet er etwas an, während du nur Müll wegwirfst.

 
Vitaly Muzichenko:

Wenigstens bietet er etwas an, während du nur Müll ablädst.

Ich habe Sie gebeten, nicht im Forum zu posten, haben Sie das nicht verstanden?
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe dich gebeten, mich nicht im Forum anzuschreiben, verstehst du das nicht?

Wer sind Sie eigentlich?

 
Vladimir Baskakov:
Ich habe dich gebeten, nicht im Forum zu schreiben, verstehst du das nicht?

Ich bitte Sie, nicht im Forum zu schreiben, verstehen Sie das nicht?

 
Aleksey Nikolayev:

Ich bitte Sie, nicht im Forum zu schreiben, verstehen Sie das nicht?

Es ist gut, dass wir Meinungsfreiheit haben, ich sage, was richtig ist, Sie sagen, was richtig ist. So sollte es auch sein.
 
Vitaly Muzichenko:

Wer sind Sie eigentlich?

Er ist ein Bastard, aber er denkt, dass er hier eine Art Hitler ist und er tyrannisiert jeden mit seiner hohen Meinung, als ob wir hier Redefreiheit hätten und er kann jeden beleidigen, aber er kann nicht zu den drei Buchstaben geschickt werden, es ist nicht klar, dass er ein Verwandter von Renat ist, dass er jeden beleidigen kann, aber wenn er nicht entfernt wird, dann sollten wir dieses Forum verlassen und ihn hier mit sich selbst spielen lassen... Oder er ist der Chefpolizist des Forums... oder der oberste Richter urteilt über alle zu seinem eigenen Vergnügen und wird ungestraft verrückt... und du sagst kein Wort zu ihm...

Ich habe ihn nachdrücklich gebeten, nicht unhöflich zu den Älteren zu sein - unter vier Augen versteht er das nicht.

Hallo Opa! Natürlich kann ich gebannt werden, aber das wird nicht lehren Sie zu handeln, werden Sie immer noch 0 im Handel sein;)
2021.01.10 08:40
Sie sind weder der erste noch der letzte naive Experte für alles - es gibt viele solcher naiven Experten hier, also vermasseln Sie es nicht, sonst hassen wir Sterblichen es, mit einem solchen Super-Duper-Mann zu reden... Sie sind krank von Ihrem kindischen, aber mit dem Vorwand der großen Wissen Beiträge, müssen Sie Werbung, starten Sie eine Seite im Blog für Blogger sdeshnem, so gehen Sie auf den guten Jungen zu reformieren, hier sind die Menschen in der Regel nicht böse, immer Hilfe und Beratung, wenn das, so dass nicht zu verletzen oder zu beleidigen, schreiben Sie alles, wenn Sie zu flackern wollen, ich habe auch diese Krankheit auf den ersten war .... ich hatte es satt ... aber mit der Zeit geht es weg, man wird ein Freak oder man gewöhnt sich daran, es ist automatisch ... man muss gebannt werden, ich wurde mehr als einmal gebannt ... auch für meine Arroganz...
2021.01.11 03:25
Ich habe dich nicht angefasst, das hast du selbst getan. Sie wissen nicht, wie man handelt, Sie stochern herum wie ein Kätzchen. Ich bin nicht an Ihrer Meinung interessiert.
2021.01.11 03:27
Ich sage es dir noch einmal, die Leute sind nicht gemein, geduldig, sie verstehen, dass du ein junges Hündchen bist, aber du stellst dich als eine Art Weichei hin... Im Allgemeinen bin ich nicht über den Handel zu sprechen, ich bin okay, ich kann nicht handeln, ich bin nicht Müll um, dass ich weiß, wie man den Handel, hier die Menschen nicht über den Handel prahlen, es sei denn, einige aus Gründen der Werbung, wie Sie, aber auf dem Forum kann man nicht finden, Kunden, da alle Geheimnisse jeder Verkäufer, und dass er kann und das kann, und viele verkaufen sich, aber niemand schreit, dass er der mächtigste im Handel ist ... Wenn du erwachsen bist, wirst du ein paar schlaue Bücher lesen, und dann wirst du alles selbst verstehen ... Natürlich willst du sofort Millionen verdienen, aber nicht jeder ist in der Lage, das sofort zu tun, und du musst viel lernen ... Am wichtigsten ist, dass du dich in der Gesellschaft richtig verhältst ... Wenn Sie wieder unhöflich werden, schreibe ich es ins Forum...
2021.01.11 04:25
Ungelesene Nachrichten
Ich bitte Sie, ich habe nichts zu verbergen
Sie sind eine Nuss und Ihre Meinung ist 0
2021.01.11 05:01
Ich lasse mich von Ihnen belehren.
2021.01.11 05:02


Nein, wie lange kann dieser Moralapostel und Faschist hier noch toleriert werden...

Wenn es nicht dazu kommt, werde ich einen eigenen Zweig eröffnen und ihn dort sozusagen kritisieren, so wie er hier mit seinen Beleidigungen alles "kritisiert"... Ich kann solche faschistischen Bastarde nicht ausstehen...

Ich habe eine Idee für jeden beleidigenden Beitrag, den er verfasst, eine Wiederholung unten zu posten. Auf diese Weise werden wir ihm beibringen, Menschen und echte Meinungsfreiheit zu respektieren, und ihn mit der Zeit sogar umerziehen...

 

Gostpodas, wenn du jemanden nicht magst, gibt es in der Benutzeroberfläche eine spezielle Schaltfläche namens "Beleidigungen". Schließlich hat jeder einen Link zu den Moderatoren.

Es ist wahrscheinlich keine gute Idee, Threads mit gegenseitigen Beschwerden über viele, viele Jahre hinweg zu verstopfen.

 
Maxim Kuznetsov:

Gostpodas, wenn du jemanden nicht magst, gibt es in der Benutzeroberfläche eine spezielle Schaltfläche namens "Beleidigungen". Schließlich hat jeder einen Link zu den Moderatoren.

Es lohnt sich wahrscheinlich nicht, die Threads mit gegenseitigen Beschwerden über viele, viele Jahre hinweg zu überfrachten.

Das Anklicken der Schaltfläche funktioniert nicht - und anscheinend finden sie in seinen Beleidigungen kein Verbrechen...((

 
Vitaly Muzichenko:

Wer sind Sie eigentlich?

Ein seltener Dummkopf, der sich als Schürzenjäger und Skandalöser aufspielt).

Grund der Beschwerde: