Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 16

 
khorosh:

Gelingt es Ihnen, auf den Levels gewinnbringend zu handeln? Wie viel % pro Monat haben Sie?

Nein, das tue ich nicht, ich versuche immer noch, mich in das Thema einzuarbeiten und es zu verstehen.

 
Ilya Vasenin:

Die Hedge-Fonds-Strategie funktioniert genau auf den Ebenen. Die Banken arbeiten nach dem gleichen Prinzip. Jeder Fonds und jede Bank hat ihr eigenes Raster für ein bestimmtes Instrument. Wo sie dummerweise verkaufen, kaufen sie dummerweise. Und der Gewinn wird durch die Differenzierung der Instrumente erzielt, das ist alles.

Wenn Sie nur ein Konto haben, sind Sie im Minus. Selbst ein und dasselbe Instrument muss mit unterschiedlichen Strategien gehandelt werden. Mindestens 3-4 für ein Instrument. Es gibt noch einen weiteren Trick, den ich aber nicht verraten werde. Ich kann andeuten, dass es juristische Personen und natürliche Personen gibt. Und es gibt Statistiken darüber, wo juristische und natürliche Personen stehen. Das ist die Richtung. Aber Banken handeln automatisch in beide Richtungen. Wenn die Bank ein Defizit hat, füllt der Staat die Mittel auf unsere Kosten wieder auf.

Die Banken handeln nicht auf dem Devisenmarkt, sondern auf dem Interbankenmarkt zu einem festen Kurs. Lies ein Buch, Lech.
 
Für die Laien, die nicht wissen, was Gerchiks Stufen sind und worum es dabei geht, möchte ich Folgendes sagen. Gerchik schlug einen Algorithmus zur Identifizierung von Niveaus vor, der das Diagramm in zwei Zonen unterteilt, wobei in der einen Zone die Käufer und in der anderen die Verkäufer vorherrschen. Wenn der Kurs ein Niveau durchquert, bewegt sich der Kurs unter bestimmten Bedingungen unmittelbar nach dem Durchqueren des Niveaus schneller, was es Ihnen ermöglicht, einen kurzen Stopp zu setzen und eine Long-Take- oder eine große Risiko/Gewinn-Position einzunehmen. Das ist eigentlich alles, das ist, warum die Leute kommen, um die Akademie zu Gerchik, sein Algorithmus ermöglicht es Ihnen, den Handel manuell und haben Gewinn auf Kosten der großen Risiko / Gewinn.
 

Gold, TVX auf LP von Niveau, Begründung - Preis hat 2/3 des APR überschritten, Stopp 1% des APR


 

XTIUSD Öl, Falsches Durchbrechen des Spiegelniveaus... 10% Stopp von APR, jetzt ist der Preis über APR in Rückgang gegangen


 
Sergey Lazarenko:
Ich werde mich für die Dilettanten aussprechen, für diejenigen, die nicht wissen, was Gerchiks Werte sind und was sie damit essen. Gerchik schlug einen Identifizierungsalgorithmus
vor.

Zeigen Sie in einem TEST, wie die Strategie nach Gerchiks Idee über zwei oder drei Jahre funktioniert...

Besonders für Amateure: Eine manuelle Strategie kann durch die gleichzeitige Anwendung mehrerer verschiedener Strategien verwirrt werden, während im TEST nur eine Strategie eindeutig funktioniert... über einen langen Zeitraum hinweg...

Wenn es keinen solchen TEST gibt, dann sollen sich die Amateure mal wieder die Nudeln von den Ohren ziehen...

 
Sergey Lazarenko:
Für die Laien, die nicht wissen, was Gerchiks Stufen sind und worum es dabei geht, möchte ich Folgendes sagen. Gerchik schlug einen Algorithmus zur Identifizierung von Niveaus vor, der das Diagramm in zwei Zonen unterteilt, wobei in der einen Zone die Käufer und in der anderen die Verkäufer vorherrschen. Wenn der Kurs ein Niveau durchquert, bewegt sich der Kurs unter bestimmten Bedingungen unmittelbar nach dem Durchqueren des Niveaus schneller, was es Ihnen ermöglicht, einen kurzen Stopp zu setzen und eine Long-Take- oder eine große Risiko/Gewinn-Position einzunehmen. Dies ist genau der Grund, warum Menschen versuchen, die Akademie beizutreten, sein Algorithmus ermöglicht den manuellen Handel und Gewinn durch große Risiko/Gewinn.
Hat jemand nach Gortschak gefragt?
 

Gold, 1 bis 5


 
Vladimir Baskakov:
Hat jemand nach Gortschak gefragt?

Sie haben gefragt, und ich erkläre es Ihnen, Sie verhalten sich wie ein militanter Obskurantist, das heißt, Herczyk hat eine Technik für den manuellen Handel, oder einen Algorithmus, um ihn zu beherrschen, und um Argumente für die Kritik zu liefern, müssen Sie sich in das Thema einarbeiten, es verstehen, verstehen Sie das Thema? Nein, ich habe es schon einmal versucht, bin aber gescheitert. Wenn Sie seitdem etwas über die von Gertschik angegebenen Werte lesen, reagieren Sie genauso, beschimpfen mich und so weiter. Fühlen Sie sich besser, wenn Sie jemanden beschimpfen? Oder werden Sie sich besser fühlen, wenn Sie anfangen, das Thema zu verstehen?

 
Sergey Lazarenko:

Sie haben gefragt, und ich erkläre es Ihnen, Sie verhalten sich wie ein militanter Obskurantist, das heißt, Herczyk hat eine Technik für den manuellen Handel, oder einen Algorithmus, um ihn zu beherrschen, und um Argumente für die Kritik zu liefern, müssen Sie sich in das Thema einarbeiten, es verstehen, verstehen Sie das Thema? Nein, ich habe es schon einmal versucht, bin aber gescheitert. Wenn Sie seitdem etwas über die von Gertschik angegebenen Werte lesen, reagieren Sie genauso, beschimpfen mich und so weiter. Fühlen Sie sich besser, wenn Sie jemanden beschimpfen? Oder werden Sie sich besser fühlen, wenn Sie anfangen, das Thema zu verstehen?

Sie propagieren ein ungetestetes, unbewiesenes und unbestätigtes System...