Futures Bonding - Nahtstellen finden - Seite 7

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe beschlossen, mir den Kleber der Euro/Rubel-Futures anzuschauen - Horror


Wie kann dies in menschliche Form gebracht werden? Ich verstehe, dass eine manuelle Korrektur bei der Kommunikation mit der Informationsquelle wieder zu Fehlern führt...


Wozu braucht man Kleber, wie will man mit dem Kleber handeln?

 
Sergey Chalyshev:

Warum brauchen Sie das Kleben, wie wollen Sie mit dem Kleben handeln?


Ich brauche den Klebstoff zur Optimierung.

Wenn ich handele, erhalte ich die Futures natürlich näher am Datum der Ausgabe.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich brauche den Klebstoff zur Optimierung.

Wenn ich handele, kaufe ich natürlich die Futures, die näher am Datum der Ausrottung liegen.


Die Ergebnisse von Optimierung und Real werden sehr unterschiedlich sein, wenn es sich um mittel- und langfristige Geschäfte handelt. Wenn Sie intraday handeln, haben die Lücken fast keine Auswirkungen auf die Tests.

Also versuchen Sie es.

 
Sergey Chalyshev:

Die Ergebnisse der Optimierung und des realen Handels werden sehr unterschiedlich ausfallen, wenn mittel- und langfristig gehandelt wird. Wenn Sie intraday handeln, haben die Lücken fast keine Auswirkungen auf die Tests.

Also versuchen Sie es.


Ich handele nach Minuten. Ich habe auf dem obigen Screenshot abnormale Spitzen gesehen, die die Finanzergebnisse stark verzerren - es gibt eine Menge solcher Abschnitte - es ist etwas mit Ticks.

Über den Link - Ich verstehe, dass die Idee ist, das Symbol zu ändern, aber ich benutze eine Klasse für den Handel, die nicht erlaubt, das Handelssymbol on the fly zu ändern... Das ist im Moment nicht gut.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich handele nach Minuten. Auf dem obigen Screenshot gibt es abnormale Spikes, die die Finanzergebnisse stark verzerren - es gibt eine Menge solcher Abschnitte - etwas mit Ticks dort, wenn ich mit OHLC testen alles geht gut.

Über den Link - Ich verstehe, dass die Idee ist, das Symbol zu ändern, aber ich benutze eine Klasse für den Handel, die nicht erlaubt, das Handelssymbol on the fly zu ändern... Das ist im Moment nicht gut.


Alexej, Sie haben eine völlig falsche Vorstellung vom Aktienhandel.

Ein Beispiel: Sie haben Eu-Kleber mitgebracht. Was wollen Sie optimieren, wenn in 3 Monaten

die Zinssätze der Zentralbank und der EuR sich mehrmals ändern können?

Und all Ihre Optimierungen gehen den Bach hinunter.

Sie können an der Börse NICHT wie an der FOREX handeln!

 
prostotrader:

Alexej, Sie haben eine völlig falsche Vorstellung vom Aktienhandel.

Sie haben zum Beispiel die Eu-Klebung eingeführt, was werden Sie optimieren, wenn in 3 Monaten

die Zinssätze der Zentralbank und der EuR sich mehrmals ändern können?

Und all Ihre Optimierungen gehen den Bach hinunter.

Sie können an der Börse nicht wie an der FOREX handeln!


Wir haben einen anderen Ansatz für den Handel. Ich halte eine gewinnbringende Position für eine durchschnittliche Stunde, daher ist für mich der technische Ansatz wichtig. Wahrscheinlich handeln Sie auf H1, und es kann eine andere Philosophie geben, die die Analytik usw. berücksichtigt.

Oder sagen Sie mir bitte, wie Sie Ihrer Meinung nach mit den Protokollen handeln sollten.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wir haben einen anderen Ansatz für den Handel. Ich halte eine gewinnbringende Position durchschnittlich eine Stunde lang, daher ist für mich der technische Ansatz wichtig. Sie hingegen handeln wahrscheinlich auf H1, und es gibt vielleicht eine andere Philosophie, die die Analysen usw. berücksichtigt.

Oder könnten Sie uns bitte sagen, wie Sie es vorziehen, auf die Minute genau zu handeln?


Wie man handelt - wissen Sie, ich habe gerade bemerkt, dass auf den Futures kann man nicht bekommen

Mir ist nur aufgefallen, dass es bei Futures unmöglich ist, den TS anhand der Historie zu optimieren und zu überprüfen, da sich die Zinssätze ständig ändern,

Das gilt auch für Dividendenzahlungen, und der Markt steht nicht still...

 
prostotrader:

Wie man handelt, ist jedem selbst überlassen. Ich habe gerade festgestellt, dass man bei Futures keine

Mir ist gerade aufgefallen, dass man bei Futures keine Optimierung vornehmen und die TS in der Historie überprüfen kann, weil sich die Zinssätze ständig ändern,

sowie die Dividendenzahlungen, und der Markt steht nicht still...


Nun, ich bin natürlich in tiefen Drawdown nach einem Jahr des Handels auf MOEX, und während der Suche und Optimierung TS. Aber alle meine Verluste sind ein rein psychologischer Faktor - ein Kampf mit mir selbst - ich arbeite an mir.

Und das TS, nun, ich weiß nicht, auf der Geschichte hat es nicht eine schlechte Kurve des Si gegeben, und wenn die Zinssätze stark das TS beeinflußten, dann würde es ein offenes Versagen geben, aber jetzt ist es fast für das Jahr abwesend, während der Dollar/Rubel von Seite zu Seite schwingt. Ich habe einen Teil meiner langjährigen Erfahrung bei der Erstellung von Counter-Trend ATS für Forex in meine Trendstrategie für MOEX implementiert, und sie funktioniert immer noch erfolgreich, lustigerweise funktionieren einige Indikatoren sogar ohne Änderungen in den Einstellungen.

Die Märkte sind natürlich unterschiedlich, und an der MOEX funktioniert etwas unter ATS und etwas nicht. Also machte ich mich auf die Suche nach dem Grund, warum es nicht funktioniert, und fand einen Fehler im Kleber.

 

Hallo zusammen!!!! Hat jemand ein OM zu den Futures des letzten Monats? Für Währungen oder andere Instrumente!!!!

Interessiert an Intraday-Daten, sagen Sie minutes....

 
Mihail Marchukajtes:

Hallo zusammen!!!! Hat jemand ein OM zu den Futures des letzten Monats? Für Währungen oder andere Instrumente!!!!

Interessiert an Intraday-Daten, sagen Sie minutes....


Wie bekommt man sie? Was geben sie dir? Gibt es bei den täglichen Angeboten etwas http://www.moex.com/ru/derivatives/open-positions.aspx ?

Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, werden die Positionen nicht übereinstimmen, manchmal durch ein großes Volumen, weil es Over-the-Counter-Geschäfte gibt.

Grund der Beschwerde: