Futures Bonding - Nahtstellen finden - Seite 3

 
Aleksey Vyazmikin:

1-2. Das ist verständlich, aber ein Tag ist keine wirkliche Lösung - aber durch die Verklebung ist es möglich, eine Lösung über einen längeren Zeitraum zu finden.

3. hm... Haben Sie eine Eröffnung? Ich bin nicht auf der Suche nach einem solchen Werkzeug.



Geben Sie Si-3.13, Si-6.13 usw. ein.

Hinzugefügt


 
Ich hatte die Option "Abgelaufene Verträge anzeigen" nicht aktiviert. Auf jeden Fall scheint das Kleben interessanter zu sein...
 
Aleksey Vyazmikin:
Ich hatte die Option "Abgelaufene Verträge anzeigen" nicht aktiviert. Wie auch immer, der Klebstoff scheint interessanter zu sein...

Wenn es so aussieht, wird man meist getauft :)....

Frei wird frei sein!

Hinzugefügt

Wenn Sie sich nicht irren, sind Sie wahrscheinlich zu jung, um im Futures-Geschäft tätig zu sein,

Nehmen Sie einen guten Rat an - studieren Sie Futures...

 
prostotrader:

Wenn es so aussieht, wird man meist getauft :)....

Frei wird frei sein!

Hinzugefügt

Wenn Sie sich nicht irren, sind Sie wahrscheinlich zu jung, um im Futures-Geschäft tätig zu sein,

Nehmen Sie einen guten Rat an - studieren Sie Futures...

Seien wir nicht schlau, sondern nennen wir Argumente - was macht Kleben schlechter als echte Verträge?
 
Aleksey Vyazmikin:

Lassen Sie uns nicht schlau werden, sondern Argumente anführen - inwiefern ist Kleben schlechter als echte Verträge?

Ich verstehe... Auf dem Weg dorthin wird es KEINEN Streit geben!

 
prostotrader:

Ich verstehe... Auf dem Weg dorthin wird es KEINEN Streit geben!

Das ist traurig.

Ich habe keine Angst, mich zu irren - wer den Weg geht, geht den Weg.

 
Prinzipiell ist es natürlich möglich, den Futures-Handel programmatisch umzuschalten, indem man das Symbol im EA ändert - aber ohne ein klares Argument für diese Methode erscheint sie unproduktiv.
 
prostotrader:

Typ Si-3.13, Si-6.13 usw.

Hinzugefügt


Welche Art von Broker haben Sie? Gibt es eine Möglichkeit, ein echtes Konto bei ihm zu eröffnen, ohne Geld einzuzahlen und zum Büro zu gehen? Meine Geschichte beginnt erst mit 15...
 
pivomoe:
Welche Art von Makler haben Sie? Gibt es eine Möglichkeit, damit ein echtes Konto zu eröffnen, ohne Geld einzuzahlen und zum Büro zu gehen? Ich habe nur die Geschichte ab '15...

Otkritie hat https://open-broker.ru/ru/open-account/

 
Aleksey Vyazmikin:
Im Prinzip könnten Sie natürlich den Futures-Handel programmatisch umstellen, indem Sie das Symbol im EA ändern - aber ohne ein klares Argument für diese Methode scheint dies unproduktiv.


Mit Klebstoffen kann man nicht handeln :)

Grund der Beschwerde: