Ideen für Handelsexperten (Roboter) - Seite 10

 
Maksim Neimerik:
Wow!)) Tut mir leid, Kumpel, ich sehe, ich kann dir nicht helfen...


Ja, das kann ich schon sehen))

Galja, was siehst du? Siehst du mich? Durch meine Webcam?
 
Zvezdochet:
Galja, was siehst du? Siehst du mich? Durch meine Webcam?

Nein, Mann, erschrecken Sie mich nicht! Sie wissen wirklich nicht, was Skype ist?!

 
Maksim Neimerik:

Nein, Mann, du machst mir keine Angst!!! Sie wissen wirklich nicht, was Skype ist?!

Skype ist ein Gespräch vor einer Webcam. Sie sagten, Sie könnten mich durch meine Webcam sehen. Es heißt, dass sogar die CIA Sie im Fernsehen beobachtet. Und Ihren Beiträgen in den Flynnance-Threads nach zu urteilen, sind Sie ein großartiger Programmierer, und ich war NICHT überrascht, als Sie sagten: YES I LIKE YOU!
 
Zvezdochet:
Skype ist ein Gespräch vor einer Webcam. Sie haben JA ICH MAG DICH geschrieben, also dachte ich, Sie könnten mich durch meine Webcam sehen. Es heißt, dass sogar die CIA Sie im Fernsehen beobachtet. Und nach Ihren Beiträgen in den Flynnance-Threads zu urteilen, sind Sie ein guter Programmierer, und ich war von Ihrer Nachricht NICHT überrascht.

Der Kerl ist völlig unzureichend!)))

 
Das haben Sie geschrieben, und zwar um so mehr. Jeder hier nennt mich so. Ich rasiere mir den Kopf, ich rasiere mich immer. Ich vertraue meinen Kopf niemandem an, er ist völlig zerkratzt und zerschnitten. Deshalb nennt man mich einen Rasierer. Frage an Sie: ..... Wie? Haben Sie meine Webcam benutzt? Hast du gesehen, dass ich mir den Kopf kahl rasiert habe und Schnitte am Kopf hatte? Wie haben Sie das gesehen?
 
Zvezdochet:
Skype ist ein Gespräch vor einer Webcam. Sie haben JA ICH MAG DICH geschrieben, also dachte ich, Sie könnten mich durch meine Webcam sehen. Es heißt, dass sogar die CIA Sie im Fernsehen beobachtet. Und nach deinen Beiträgen in den Flynnance-Threads zu urteilen, bist du ein cooler Programmierer und ich war NICHT überrascht von deiner Nachricht YES I LIKE YOU!
Ich kenne HERE nicht ....WATCAP......WYBER....whatever............ Ich habe kein iPhone ,,,,,,,PLANCHET,,,,,,,,,,,,,,APPLBOOK,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Ich habe ein Nokia-Handy und einen Acer-Laptop
 
Vitaly Muzichenko:

Kein Fang und keine Zeit zum Schreiben. Ich habe seit über zwei Monaten ein paar Indikator-Tabs offen, ich will immer wieder versuchen, einen EA auf ihnen zu machen, aber die Zeit ist ein Miststück. Wenn ich EAs schreibe, werden die Tabs geschlossen)


Hier ist einer der Indikatoren

Hallo! Hier ist die Code-Skizze, aber aus irgendeinem Grund kann ich den Indikator nicht über #resource verbinden... Wenn Sie Zeit haben, prüfen Sie bitte, was ich falsch mache.

Dateien:
 
Maksim Neimerik:

Hallo! Hier ist ein Code-Skizze, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht scheinen, um den Induktor über #Ressource zu verbinden... Wenn Sie Zeit haben, sehen Sie nach, was ich falsch mache.

Ich danke Ihnen! Ich werde heute einen Blick darauf werfen.

 
Maksim Neimerik:

Hallo! Hier ist eine Code-Skizze, aber ich kann aus irgendeinem Grund keinen Indikator über #resource verbinden... Wenn Sie Zeit haben, sehen Sie nach, was ich falsch mache.

Ich habe es mir angeschaut. Maxim, funktioniert die Software so, oder ist mein Testgerät kaputt?

Es sollte nur 3 Pfeilgeschäfte in der gesamten Handlung geben

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es mir angeschaut. Maxim, funktioniert die Software so, oder ist mein Tester kaputt?

Im gesamten Abschnitt sollte es nur 3 Pfeilgeschäfte geben

Ich habe vergessen, CountOrders()==0 zu überprüfen, und es wird bei jeder neuen Kerze eine Order eröffnet, aber das Problem ist nicht, dass die Eulen den Indikator nicht sehen (ich muss die falschen Indikatorparameter in iCustom festgelegt haben).

Grund der Beschwerde: