Ein bisschen Mathe :) - Seite 9

 
Олег avtomat:

Es ist alles miteinander verbunden.

Nun, ich will nicht stören. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Vielen Dank. Gleichermaßen.

 
Dina Paches:

Ich danke Ihnen. Gleichermaßen.

Wo sind Sie?

https://www.mql5.com/ru/forum/192255/page117

Регистрация участников на чемпионат реал счетов (центы) Июль месяц 2017 года .
Регистрация участников на чемпионат реал счетов (центы) Июль месяц 2017 года .
  • 2017.07.18
  • www.mql5.com
Добро пожаловать ! Запрещено: Пополнять и снимать с счёта средства во время проведения конкурса. Изменять кредитное плечо...
 
Олег avtomat:

Es ist alles miteinander verbunden.

Nun, ich will nicht stören. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Ich möchte noch etwas über die Zusammenhänge hinzufügen:

Nehmen Sie das Beispiel, das ich zu Beginn des Themas genannt habe (ich habe den Namen der DC selbst nicht genannt):

Es wäre theoretisch möglich:

  • die Spanne war höher;//dieser Auftrag könnte nicht funktionieren
  • eine Kaution nicht berücksichtigt hat;
  • die Auftragsausführung war schlechter.


Und es wäre unrentabel gewesen, da der Gewinn geringer als die Provision gewesen wäre.

Ich habe genug Gründe, dieses Maklerunternehmen seit langem zu respektieren. Die Zeit wird zeigen, was in Zukunft geschehen wird.


Sie haben die Bedingungen eines anderen Maklerunternehmens genannt. Mit wem Sie handeln, ist Ihre Sache, Oleg.

Aber es steht Ihnen nicht zu, Ihre Behauptungen als die Ihrer Gegner auszugeben.

Jeder von uns kann sich in einem "Schlamassel" befinden, wenn wir in etwas "feststecken". Ich nehme an, dass Sie auch in diesem Thema gerade "zur rechten Zeit" kommen.

 
Roman Shiredchenko:

Wo sind Sie?

https://www.mql5.com/ru/forum/192255/page117


Ich bin nicht da.

 
Dina Paches:

Ich bin nicht da


Es gibt kein Ich, wo nicht deine Fußspuren im Sand sind).

 
Dina Paches:



Ich weiß nicht, ob es die Provision, der Spread oder die Feindseligkeit ist, die den Keil treibt, aber EURJPY als schlechtes Instrument zu bezeichnen ist ein Keil...

GBPAUD ist ein gutes Instrument - oder, wie Sie es nennen, auch ein schlechtes... Was sagt man dazu, die Provision und der Spread sind enorm...

Und so schöne Instrumente wie EURNZD und GBPNZD müssen Ihrer Meinung nach einfach schrecklich sein... Die Kommission und der Spread sind einfach zu groß...

Wenn Sie die Kosten so gering wie möglich halten wollen, verwenden Sie EURUSD.

=========

Das ist das Ende des Gezänks.

 
Dmitry Fedoseev:

Wurden die Demokonten abgeschafft oder was?


Berücksichtigt der Strategietester auch Swaps von einem Tag auf den anderen? Ich habe nicht gesehen, dass sich das in dem Bericht widerspiegelt.

 
geratdc:

Berücksichtigt der Strategietester die Swaps von einem Tag auf den anderen? Ich sehe das nicht in dem Bericht.

Ja, das tut sie.

 
Олег avtomat:

Ich weiß nicht, ob es die Provision, der Spread oder die Feindseligkeit ist, die den Keil treibt, aber EURJPY als schlechtes Instrument zu bezeichnen ist ein Keil...

GBPAUD ist ein gutes Instrument - oder, wie Sie es nennen, auch ein schlechtes... Was sagt man dazu, die Provision und der Spread sind enorm...

Und so großartige Instrumente wie EURNZD und GBPNZD müssen Ihrer Meinung nach einfach schrecklich sein... Die Kommission und der Spread sind einfach zu groß...

Wenn Sie die geringsten Kosten wünschen, verwenden Sie EURUSD.

Bitte geben Sie mir den Link, in dem ich erklärt habe, dass EURJPY ein schlechtes Instrument ist.

Ihre Schlussfolgerungen über GBPAUD in Bezug auf mich sind falsch. Auch in Bezug auf meine anderen Wahrnehmungen habe ich mich geirrt.

Übrigens, EURNZD ist eines meiner Lieblingspaare.

Wenn es Ihnen Spaß macht, die Worte Ihrer Gegner zu verdrehen, sollten Sie das vielleicht lieber in den klatschsüchtigen "Bänken" fortsetzen als in einem technischen Forum?

 
Dina Paches:

Würden Sie bitte einen Link angeben, wo ich behauptet habe, dass EURJPY ein schlechtes Instrument ist.

Ihre Schlussfolgerungen über GBPAUD in Bezug auf mich sind falsch. Auch mit meinen anderen Wahrnehmungen liege ich falsch.

Übrigens, EURNZD ist eines meiner Lieblingspaare.

Wenn es Ihnen Spaß macht, die Worte Ihres Gegners zu verdrehen, sollten Sie das vielleicht lieber in den klatschsüchtigen "Bänken" fortsetzen als in einem technischen Forum?


2017.07.17 07:48 2017.07.17 10:26 #25

Aber genug davon. Das Gespräch ist beendet.

Grund der Beschwerde: