Was ist Ihre Handelsstrategie?! - Seite 3

 
Ales Kolomenas:
Die Leute sind so wütend... es ist, als würde man dich um Geld bitten... auf keinen Fall...

YYYY... wenn Geld ein Fisch ist, ist Strategie eine Angel, du bittest den Fischer, dir seine Angel zu geben)))

Sie sollten ... sich umsehen, mindestens ein halbes Jahr lang, an den Demomaschinen handeln, Bücher lesen. Aber um ehrlich zu sein, profitablen Handel an den Börsen, mehr noch algotrading - ist ein sehr kompliziertes Handwerk, vielleicht die schwierigste, sowohl technisch als auch emotional. Sie würden nicht fragen ... nun, zum Beispiel für einen Tag oder zwei, um Ihnen beizubringen, Neurochirurgie oder grundlegende Physik, auf der Ebene eines akademischen, Ihre Anfrage ist etwa die gleiche. 10 Tausend Stunden der Praxis, so traurig es klingt, für nicht fanatisch gesinnten Neophyten.

Aber glauben Sie mir, Ihre Anfrage hier wird schnell erfüllt werden))))) Aber glauben Sie mir, Ihr Wunsch wird in kürzester Zeit erfüllt werden.

 
Im Trend des Pullbacks. Ein kleiner Take und ein großer Stoploss lassen das Chart hässlich aussehen (cliffy), aber langfristig sollte es ein Wachstum geben, wenn man die Tests betrachtet.
 
Ales Kolomenas:
Ich kann nicht, ich habe eine Familie, zwei Kinder, Kredite, ich kann nicht einmal mit einer größeren Anzahlung rechnen, vielen Dank im Voraus, Kollegen!

Ich kann meine Vision darüber mitteilen, wie es möglich ist, die Schaffung von TZ voranzutreiben.

1. Nehmen Sie als ersten Schritt ein Trading-Panel, das Aufträge im Tester öffnet, und versuchen Sie dort zu handeln;

1.1 Verwendung verschiedener Indikatoren zur Verbesserung des Erfolgs;

1.2 Nutzen Sie Informationen aus den oberen TFs, um eine Entscheidung zu treffen;

2. Wenn Sie glauben, dass Sie wissen, wie man mit Hilfe der Handelsgeschichte handelt, dann:

2.1 Beschreiben Sie Ihren TS in Worten, wobei Sie verschiedene Konventionen und Unsicherheiten ausschließen;

2.2 Schreiben Sie eine klare Aufgabenbeschreibung;

2.3 Überprüfen Sie Ihren in den ToR beschriebenen Algorithmus durch manuelles Handeln in der Historie in verschiedenen Zeitrahmen;

2.4 Er nimmt Änderungen und Ergänzungen an den ToR vor;

2.5 Wiederholen Sie die Punkte 2.3 - 2.4, bis Sie in der Lage sind, Entscheidungen über Ihre TS zu treffen, wie in den ToR beschrieben;

3. Bestellen Sie einen freiberuflichen Berater (Programm), der nach Ihrem TOR arbeiten wird;

3.1 Finden Sie einen würdigen Kandidaten für den Testamentsvollstrecker mit Erfahrung und guter Vorgeschichte;

3.2 Besprechen Sie die TOR mit dem Durchführenden und vergewissern Sie sich, dass der Durchführende Ihre TOR versteht;

3.3 Öffnen Sie den Auftrag;

3.4 Prüfen Sie den Lösungsvorschlag des Künstlers sorgfältig - suchen Sie nach Unstimmigkeiten mit Ihrer TOR und bitten Sie um Überarbeitung

3.5 Wiederholen Sie Schritt 3.4, bis Sie eine vollständige Übereinstimmung des Verhaltens des EA mit Ihren TOR haben

3.6 Akzeptieren Sie die Arbeit, vereinbaren Sie aber die Korrektur von nachträglich entdeckten Fehlern;

4. Testen Sie Ihr ATS auf verschiedenen TFs und Instrumenten im Strategietester - erstellen Sie einen Pool von Einstellungen (Optimierung durchführen);

5.1 Installieren Sie den Expert Advisor für den Handel mit Ihren Sets (Einstellungen) auf verschiedenen Paaren und TFs in einem Demokonto, und lassen Sie ihn laufen, um die Historie der Geschäfte zu sammeln - vorzugsweise 30;

5.2 Vergleichen Sie die Ergebnisse der Tests für die Dauer des Expert Advisors auf dem Demokonto - analysieren Sie die Unterschiede und bitten Sie gegebenenfalls darum, die Fehler mit den Trades des Expert Advisors zu korrigieren (Punkt 3.6);

6. Installieren Sie den Expert Advisor auf einem echten Konto;

6.1 Streichen Sie die Kaution - weil die Entwicklung des TS und die Optimierung wenig Zeit in Anspruch genommen haben;

6.2 Suchen Sie nach den Gründen für das Gefieder, und nehmen Sie Änderungen im ATC vor.

 
-Aleks-:

Ich kann meine Vision darüber mitteilen, wie es möglich ist, die Schaffung von TZ voranzutreiben.

Er wird es nicht tun. Familie, Kinder, Kredit. Sie brauchen Geld, und Sie brauchen es jetzt.
 
Yuriy Asaulenko:
Er wird es nicht tun. Familie, Kinder, Kredit. Er braucht das Geld, und zwar sofort.

Nachdem er dem Markt 100 Dollar gegeben hat, wird er vielleicht darüber nachdenken, sich einen zweiten Job zu suchen...
 
Von den ersten hundert an wirst du nur verstehen, dass du manchmal verlierst... Unsinn... Nach 10 Hundert kann man anfangen zu verstehen, warum es passiert... aber man kann es nie auf der Demo verstehen... In der Demo sind wir alle Champions und ACs, aber wenn uns das echte Geld vor der Nase wegfliegt, ist das eine ganz andere Erfahrung... der Monitor kann in Stücke gerissen werden und jeder kann zur Hölle fahren... und man kann in eine Schlinge laufen... eine sehr gefährliche Sache zu tun... besonders zu verlieren...))
 
Ales Kolomenas:
Die Leute sind wirklich gemein... es ist, als würde man dich um Geld bitten...


und du glaubst, du bittest um etwas anderes?)))) natürlich um Geld! du bittest um eine stabile Gelddruckmaschine... das ist es, was du verlangst

und es gibt eine Menge unverdienter Experten und falscher Schreibmaschinen in der Codebasis... suchen Sie sich etwas aus)

 
Сергей Криушин:
Von den ersten hundert an wirst du nur verstehen, dass du manchmal verlierst... Unsinn... Nach 10 Hundert kann man anfangen zu verstehen, warum es passiert... aber man kann es nie auf der Demo verstehen... In der Demo sind wir alle Champions und ACs, aber wenn uns das echte Geld vor der Nase wegfliegt, ist das eine ganz andere Erfahrung... der Monitor kann in Stücke gerissen werden und jeder kann zur Hölle fahren... und man kann in eine Schlinge laufen... sehr gefährlich ... vor allem zu verlieren ...))

Überall Betrug...
 
Hallo,

Autor, haben Sie schon einmal gehandelt?

Jeder Ratschlag kann hier verheerend für das Konto sein.

Und wenn Sie die Kaution verlieren, werden Sie den Berater verfluchen und zehnfachen Schadenersatz verlangen.

Hätte ich ihn um Ratschläge für einen kostenlosen Handelsroboter gebeten, hätte ich ihm zu Autoprofit3 oder Ilan geraten, um es mit einem sehr kleinen Lot und einem Paar auszuprobieren, weil sie Martingale-Händler waren und ich über Martingale-Roboter lesen musste. Er sagte: "Yakshi" und verschwand. Ich fragte ihn, ob es möglich sei, mit einem Roboter zu handeln, und er wusste nicht, wie man das macht.
Ich fragte ihn: "Das gibt's doch nicht, wie hast du das in einer Woche verloren?
Er sagte: "Ich habe auf viele Währungspaare mit großen Lots gewettet, und das Konto ist am Ende der Woche ausgefallen. Aber Sie haben den Roboter beraten, also sind Sie schuld an meinen Verlusten!
Ich habe ihm gesagt, er solle mit einem Währungspaar und einem kleinen Lot handeln, aber Sie haben ihm nicht gehorcht und das Risiko über das zulässige Maß hinaus erhöht.
Er schrieb: "Ich habe Ihnen vertraut und dachte, der Roboter würde Gewinn bringen. Gib mir mein Geld zurück!!!

Dann wird ihm eine Figur gezeigt.

Dies sind die Situationen, die sich ereignet haben. Es ist genau wie in dem Witz.
 
Alexander Ivanov:
Hallo,

Autor, haben Sie schon einmal gehandelt?

Jeder Ratschlag kann hier verheerend für das Konto sein.

Und wenn Sie Ihre Einlage verlieren, werden Sie den Berater verfluchen und Schadensersatz in zehnfacher Höhe verlangen.

Ich erinnere mich, dass ein Mann um Ratschläge für einen kostenlosen Handelsroboter bat, und ihm wurde geraten, Autoprofit3 oder Ilan zu verwenden, um es mit einem sehr kleinen Lot und einem Symbol zu versuchen. Ich habe es noch nie ausprobiert. Ich fragte ihn, ob er die Anzahlung, die er mit Ilans Roboter geleistet hatte, zurückzahlen könne.
Ich fragte: "Das gibt's doch nicht, wie hast du das in einer Woche verloren?
Er sagte: "Ich habe auf viele Währungspaare mit großen Lots gewettet, und das Konto ist am Ende der Woche ausgefallen. Aber Sie haben den Roboter beraten, also sind Sie schuld an meinen Verlusten!
Ich habe ihm gesagt, er solle mit einem Währungspaar und einem kleinen Lot handeln, aber Sie haben ihm nicht gehorcht und das Risiko über das zulässige Maß hinaus erhöht.
Er schrieb: "Ich habe Ihnen vertraut und dachte, der Roboter würde Gewinn bringen. Gib mir mein Geld zurück!!!

Dann wird ihm eine Figur gezeigt.

Dies sind die Situationen, die sich ereignet haben. Es ist genau wie in dem Witz.
Ich verstehe, dass das Risiko ist völlig Ihre Schuld, aber ich glaube nicht an Auto-Profit, auch auf Geschichte, die ich auf einem kleinen Depot und eine kleine Menge verlieren.
Grund der Beschwerde: