Was ist Ihre Handelsstrategie?! - Seite 4

 
Ein Freund von mir bat mich um Rat, welchen Roboter er verwenden sollte und wie er seine Einlage nicht verliert.

Ich riet ihm, ein Dutzend Cent-Konten mit Lot=0,01 zu eröffnen und einen risikoarmen Martingale-Roboter darauf zu verwenden. Erstaunlicherweise hat er im zweiten Jahr seiner Tätigkeit noch keine einzige Einlage verloren. Jetzt wird er mehr und mehr neue Konten haben.

Ich muss mich fragen, wie ich meine Einlage nicht verlieren kann.
 
Sehen Sie, der gleiche Ratschlag bringt anderen den Sieg und anderen die Niederlage. Der eine flucht, der andere dankt. Aber der gleiche Rat.

Mit anderen Worten: Ihr Erfolg liegt nur in Ihnen selbst.
 
Der Krieger kommt zum Schmied und bittet ihn, das schärfste und stärkste Schwert zu schmieden, mit dem er ein ganzes Regiment mit einem einzigen Schlag töten kann.
Der Schmied sah den Krieger an und stimmte zu. Einen Monat später war das Schwert fertig.
Doch in der Schlacht nahm ihm sein Rivale das Schwert ab und schlug ihm den Kopf ab....


Das ist das Ende des Märchens und eine Lektion für die guten Menschen.
Da war ich, und Honig floss von meinen Lippen.
 
Alexander Ivanov:
Der Krieger kommt zum Schmied mit der Bitte, das schärfste und mächtigste Schwert zu schmieden, um ein ganzes Regiment mit einem einzigen Schlag zu vernichten.
Der Schmied sah den Krieger an und stimmte zu. Einen Monat später war das Schwert fertig.
Doch in der Schlacht nahm ihm sein Rivale das Schwert ab und schlug ihm den Kopf ab....

Ich werde nachdenken, vielleicht fällt mir etwas ein....
 
Ales Kolomenas:
Ich verstehe, dass das Risiko Ihre Schuld ist, aber ich glaube nicht an den automatischen Gewinn.


Welche Erwartungen haben Sie an den Handel? Wie sollte ein profitabler Handel Ihrer Meinung nach aussehen? ....

und was genau wollen Sie eigentlich... Möchten Sie einen automatischen Experten? oder eine manuelle Handelsoption? allgemeine Ratschläge oder eine detaillierte Beschreibung aller Schritte, so dass Sie überhaupt nicht denken müssen...

 
Der große Generalissimus Alexander Suworow pflegte zu sagen: "Hart im Lernen, leicht im Kampf.
Sie müssen ständig und systematisch auf Demokonten trainieren.
Sie haben z.B. ein Demokonto für 10000 Einheiten eröffnet. Sie sollten auf dem Papier vermerken, dass Sie von der Bank 10000$ gegen eine Einlage von einer Wohnung oder anderem erhalten haben. Ein echtes Gefühl der Angst zu haben, die Kaution zu verlieren. Sie müssen die Risiken, den Stop-Loss, den Take-Profit und die Losgrößen angeben.
...........
Und planen Sie, wie hoch der Gewinn sein muss, um die monatlichen Zinsen zu zahlen.

Mit einer solchen Spielregel kann man leicht lernen, nicht mehr als akzeptabel zu riskieren.
 
nowi:


Welche Erwartungen haben Sie an den Handel? Wie sollte ein profitabler Handel Ihrer Meinung nach aussehen? ....

und was genau wollen Sie eigentlich... Möchten Sie einen automatisierten Experten? oder eine manuelle Option? allgemeine Ratschläge oder eine detaillierte Beschreibung aller Schritte, so dass Sie überhaupt nicht denken müssen...

Ich brauche ein profitables manuelles Handelssystem, ich vertraue Robotern nicht sehr...
 
Ales Kolomenas:
Ich traue Robotern nicht sehr... Sie haben Ratschläge von Leuten erhalten, die mindestens 5 oder 10 Jahre Erfahrung haben.


Sie wurden von Personen beraten, die mindestens 5 und mehr als 10 Jahre Handelserfahrung haben. Sie sollten zunächst alles analysieren.

Allein die Tatsache, dass Sie auf Krediten sitzen, widerspricht Ihrer Fähigkeit, Handel zu treiben.

 

Was hält Sie davon ab, Ihren eigenen TS zu erstellen?

Ich persönlich habe 3 Jahre mit der Entwicklung meines TS verbracht, habe weitere 6 Monate damit verbracht, den richtigen TS für Take und Stops zu finden, und ich arbeite immer noch an den Wochenenden nach dem Handel daran. Ich werde meine TS niemals jemandem persönlich geben, es tut mir leid, meine Bemühungen jemandem zum "Dank" zu geben.

Und abgesehen von der Tatsache, dass schade, ist es sehr wahrscheinlich, dass die TC in den Verlag schwimmen wird, weil die Menschen nicht zu schätzen, weil er nicht seine Zeit auf seine Schöpfung zu verbringen.

 
Ales Kolomenas:
Ich traue Robotern nicht besonders...


Ich gebe dir einen kleinen Tipp.... Verkaufe, was teuer ist, und kaufe, was billig ist..... aber du entscheidest selbst, wie du das festlegst... klingt wie Spott, ja), aber sie werden dir nicht mehr sagen...

Würden Sie Ihr System herausgeben, das 5 Jahre lang eine stabile Rendite von 20-30% pro Monat bei minimalem Drawdown bringt? Ehrlich gesagt...

Niemand kümmert sich um Ihre finanzielle Situation... Handel ist reiner Wettbewerb, reiner Kampf... die Starken nehmen den Schwachen die Nahrung weg... Ich weiß nicht, was Sie sich dabei gedacht haben, als Sie diesen Blog ins Leben gerufen haben... Ich verstehe nicht...

Sie wollen pokern und bitten andere, Ihnen ihre Karten zu zeigen... der ganze Sinn des Spiels ist verloren...

Grund der Beschwerde: