Was ist Ihre Handelsstrategie?! - Seite 5

 
Setzen Sie drei edler Bildschirme für Sie - alles ist so klar, zuverlässig und einfach wie eine Kalaschnikow))
 
Petr Baskakov:
setzen drei edler Bildschirme für Ihr Konto - alles ist klar, sicher und einfach - wie eine Kalaschnikow))

Sie können einen einfachen Zickzack- oder Fib...
die Hauptsache ist das Geldmanagement)

Ich habe gelesen, dass Sie kein zusätzliches Geld haben, also ist es besser, noch nicht zu handeln.

1


2

 
Ales Kolomenas:
Ich brauche ein profitables Werkzeug für die Handarbeit. Ich traue Robotern nicht sehr...

Das ist doch lächerlich... Wie kann man Robotern nicht vertrauen?

Ein Roboter wird immer genau das tun, wozu er programmiert wurde.

Wenn er vorprogrammiert wurde, um einen Handel zu diesen und jenen Bedingungen zu eröffnen, glauben Sie, dass der Roboter anfangen wird zu betrügen und ihn nicht eröffnen wird? Ja, das wird es!

Und wenn es vorprogrammiert ist, die Einlage zu verlieren" - wird es dann Mitleid mit Ihrer Einlage haben? Er wird es auf jeden Fall tun!

Ich traue Robotern nicht besonders. Dies umso mehr, als alle Fehler in ihnen schon vor langer Zeit getilgt wurden und sie genau das tun, was ihr TS vorschreibt.

 
George Merts:

Das ist albern... Wie kann man Robotern nicht vertrauen?


Ich stimme zu 100 % zu: Wenn ein Roboter versagt, ist nicht der Roboter schuld, sondern der Algorithmus in ihm.

 

Lieber Ales. Der TS eines anderen wird Ihnen nicht helfen. Sie müssen Ihre eigene bauen. Ich bin seit etwa 11 Jahren im Handel tätig. Es funktioniert erst seit September 2016. Mein TS wartet auf einen ruhigen Markt, sucht das ruhigste Paar und handelt von den Hochs abwärts, von den Tiefs aufwärts zu den Unterstützungs-Widerstandslinien. Das heißt, es handelt sich um die bekannte Handelsspanne auf einer Fläche. Aber es ist unwahrscheinlich, dass dies gelingt. Dies ist keine Wissenschaft, sondern, wie man so schön sagt, eine Kunst. Und ich würde sagen, es ist die Religion. Das heißt, ein Glaube an ihre TS. Sie müssen dafür leiden.

 
Ales Kolomenas:
Bitte teilen Sie Ihre Handelsstrategie, und vorzugsweise helfen Sie mir eine Strategie auf 0,01 Lose für $ 100, meine Familie hat zwei Kinder und ein Darlehen, kann ich nicht einmal auf eine größere Einzahlung zählen, vielen Dank, Kollegen!

Ich habe eine Handelsstrategie. Nur für 100. Ich bin auf der Suche nach 3-4 Personen. Bereit zum Teilen. Die Zahl der freien Stellen ist begrenzt. Handelszeit - Minimum, Ertrag - Maximum. Erfahrung stoppen - obligatorisch. An den Ohren ziehen und auf dem Forum auslegen wird nicht gehen.
 
Vladimir Varvaruk:

Es gibt eine Handelsstrategie. Genau richtig für 100. Rekrutierung von 3-4 Personen. Bereit zum Teilen. Die Zahl der freien Stellen ist begrenzt. Handelszeit - Minimum, Ertrag - Maximum. Erfahrung stoppen - obligatorisch. An den Ohren ziehen und auf dem Forum auslegen wird nicht gehen.
Ich schrieb an den Beitrag
 
Ales Kolomenas:
Mailen Sie mir.
Posten Sie hier auch, wenn Sie einen weiteren Stop-Out mit einer tollen Strategie bekommen.
 
George Merts:
Posten Sie hier auch, wenn Sie einen weiteren Stopout mit einer tollen Strategie bekommen.

Schönes Bild übrigens. Es scheint, dass der Mann erfahren ist und weiß, dass Forex ein Betrug ist. Er weiß, dass es nicht die Bullen sind, die den Markt nach oben treiben, sondern das Überangebot an bärischen Einlagen...
 
wenn Sie ein oder zwei Lektionen brauchen, wie man mit Forex Geld verdient
Grund der Beschwerde: