Was ist Ihre Handelsstrategie?! - Seite 2

 
khorosh:
Er kann es, wenn Sie ihm einen stabilen, gut verdienenden, wartungsfreien Experten zur Seite stellen.)

Wer wird ihm eine geben?)
 
Uladzimir Izerski:

Wer wird ihm eine geben?)
In der Tat sind die Leute so wütend... es ist, als würde man sie um Geld bitten... Mist...
 
Ales Kolomenas:
Die Leute sind so gemein... es ist, als würde man dich um Geld bitten...


Ja. o/o((

Sie fragen nicht nach Geld, sondern nach einer Maschine, mit der man Geld verdienen kann.

 
Ales Kolomenas:
Die Leute sind sogar so wütend... als ob ich Sie um Geld bitten würde... Auf keinen Fall...


Handel ist ein Geschäft und ein Beruf. Gibt jemand sein Handelssystem an einen direkten Konkurrenten weiter? Woher kommt das Geld auf dem Markt? Um Geld zu verdienen, muss man die andere Seite schlagen. Jetzt gebe ich die Erfahrung von 10 Jahren Entwicklung an einen Mann weiter, der eine Frau, zwei Kinder und Kredite hat. Wofür sind die Kredite gedacht? Für ein Auto und einen Fernseher? Für Ihr eigenes Vergnügen, Kredite und eine Ehefrau. Wie wäre es, alles für das Ziel zu opfern? Ich habe zum Beispiel mein Auto verkauft, meinen Job gekündigt, Hunderte von Stunden am Computer verbracht und mehrere Tausend Dollar für Programmierdienstleistungen ausgegeben.

Angenommen, ich gebe jetzt einen Roboter, dass ich einen stabilen Gewinn zu bringen (aber es kann nicht auf $ 100 gesetzt werden), vor allem, es macht wenig für die durchschnittliche Person, etwa 5% pro Monat, und zweitens, wenn er plötzlich verliert, dann was Dankbarkeit werde ich bekommen? Wahrscheinlich wird mich jemand, der einen Roboter hat, einen dummen Idioten nennen und irgendwo anders darüber schreiben)

Das Einzige, womit ich helfen kann, ist der Rat, was man lesen sollte, in welche Richtung man sich entwickeln sollte und was man nicht tun sollte. Sie sollten diese 100 Dollar nicht auf den Markt bringen, sie werden sowieso verloren gehen, durch PAMM, oder Signale, oder auf eigene Faust. Es ist besser, es für die Ausbildung auszugeben.

Lesen Sie die lokalen Foren, hier schreiben die Leute neben einer Menge Unsinn auch kluge und nützliche Dinge. Man mag über die Vorteile von Martingale streiten, aber es sind auch nützliche Informationen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Markt keine bestimmten Standpunkte vertritt. Du solltest ein paar Bücher lesen, verstehen, dass du damit nicht verdienen kannst, warum du es nicht kannst, was du tun musst, um es zu können, Themen mit Fragen und Ideen im Forum erstellen, die Leute werden dir sagen, wer es bereits getan hat und was sie bekommen haben. Ich kann mit solchen Handelsrobotern keinen Gewinn machen, weil sie nicht vom Markt abhängig sind und der Markt nicht funktioniert.

Ich denke, dass der Markt kein Kinderspiel ist, es ist nicht so einfach, Geld zu verdienen.

 
Ales Kolomenas:
Der Markt ist jetzt wirklich wütend... als ob ich dich um Geld bitten würde... Auf keinen Fall...

Wo ist das "Böse"?

Sie wollen den Kopf hinhalten, und das wird wahrscheinlich nicht funktionieren.

Alle möglichen Strategien sind längst erfunden worden und öffentlich zugänglich.

Grob gesagt, gibt es nur zwei.

1) Trendstrategie - "Wir halten den Trend, und wir halten ihn, solange er sich bewegt.

2. flüchtig - "Auf einer Abweichung, offen für eine Rückkehr".

ALLE. Absolut alle Strategien lassen sich in diese beiden Gruppen einordnen, und alle sind im Internet öffentlich zugänglich.

Das einzige Problem ist, dass man sein Geld verliert, wenn man einen Trend auf einen Flat oder einen Flat auf einen Trend anwendet. Die Kunst des Händlers besteht also darin, rechtzeitig die richtige Strategie anzuwenden. Und genau das tun alle. Diejenigen, die darin erfolgreich sind, profitieren davon.

Wie man feststellt, wo eine Wohnung ist, wo ein Trend ist - es gibt viele Möglichkeiten, und sie sind alle für die Öffentlichkeit zugänglich. Aber auch hier gilt: Wann man welche Methode anwendet, entscheidet jeder für sich selbst.

 
Uladzimir Izerski:


Ja. o/o((

Sie fragen nicht nach Geld, sondern nach einer Maschine, mit der man Geld verdienen kann.


eine solche Maschine gibt es nicht, führen Sie die Leute nicht in die Irre)
 
Ich werde nichts über Strategien sagen, aber es gibt genügend Tools in 'CodeBase', mit denen Sie Ihr Geld mit anderen teilen können. Wenn Sie einige davon kombinieren, können Sie eine Strategie zum Geldverdienen entwickeln.
 

Das Problem ist hier nicht der Zorn.

Ich kann mein System mit anderen teilen, aber nur um jemandem drei Jahre meines Lebens vor einem Monitor zu schenken? (Ich verlasse meinen Computer nicht)

Ich persönlich halte es für falsch, einem Fremden (oder auch einem Bekannten) ein solches Geschenk zu machen.

 
Ales Kolomenas:
Ich habe eine Familie, zwei Kinder, Kredite, ich kann nicht einmal mit einer größeren Anzahlung rechnen, vielen Dank im Voraus, Kollegen!

100 Pfund auf dem Markt bringen nichts, außer viel Ärger zu verursachen. Der Markt ist ein realistischer Ort, um Geld zu verdienen. Der Markt ist nicht so gut, aber sie sind auch nicht sehr gut darin.

Alle Strategien sind bereits beschrieben - wählen Sie eine von ihnen aus, aber nur wenige Menschen haben Erfolg beim Handel nach ihnen. Es gibt viele Nuancen, die berücksichtigt werden müssen, und das geht nur mit Erfahrung. Im Allgemeinen ist alles ähnlich wie bei anderen Fachgebieten. Das ist nichts Neues.

Wenn Sie glauben, dass der automatische Handel Ihre Probleme lösen wird, irren Sie sich gewaltig. Anstatt Probleme zu verursachen, wird es viele andere verursachen.

 
Lilita Bogachkova:
Ich werde nichts über Strategien sagen, aber es gibt genügend Tools in 'CodeBase', mit denen Sie Ihr Geld mit anderen teilen können. Wenn Sie einige davon kombinieren, können Sie eine Strategie zum Geldverdienen entwickeln.
In der Tat gibt es mehr als genug Werkzeuge im Terminal, um Geld zu verdienen, zu versenken oder zu kombinieren. Ich denke, sie sind nicht Werkzeuge, aber das Problem ist, dass jeder Blondine wird Geld auf Forex zu machen, geben Sie mir die richtige TS / Bot. Als ob es keine professionelle Auswahl gäbe
Grund der Beschwerde: