Bankeinlagen und Anleihezertifikate sollen mit 13% besteuert werden... - Seite 5

 
Evgeny Belyaev:
Für mich ist immer noch unklar, wie die Steuer auf Fremdwährungseinlagen berechnet werden soll.

Der Gegenwert von 1 Million ist wahrscheinlich. Ist der Betrag geringer, wird keine Steuer erhoben. Mehr - 13%

 
Alexey Kozitsyn:

Der Gegenwert von 1 Million ist wahrscheinlich. Ist der Betrag geringer, wird keine Steuer erhoben. Mehr als das, 13%.

Ich dachte, sie sagten 1 Lakh auf alle Einlagen. Wenn Sie das Geld in kleinere Beträge aufteilen, müssen Sie trotzdem für alle Einzahlungen Einkommensteuer zahlen.

 
Evgeny Belyaev:

Ich dachte, sie sagten 1 Lakh für alle Einlagen. Wenn Sie das Geld in kleinere Beträge aufteilen, müssen Sie trotzdem für alle Einzahlungen Einkommensteuer zahlen.

Wenn Sie also die Einlagen auf den Namen verschiedener Personen, Familienmitglieder, eröffnen.
Es ist praktisch für diejenigen, die eine große Familie haben und kein Familienmitglied wird schummeln)).

 
Alexey Kozitsyn:

Dieser Thread wurde erstellt, um herauszufinden, was die Leute, die diese tausend Rubel haben, tun.

Sie wandeln es in Geld um und bewahren es unter ihrer Matratze auf.

Apropos Gold. Meine Frau hatte vor kurzem Geburtstag und kaufte sich bei der Goldenen Kette ein paar Ohrringe. Ich habe mich mit der Managerin unterhalten. Sie sagte, dass viele Menschen den einfachsten und billigsten Goldschmuck als langfristige Investition kaufen.

 
Evgeniy Zhdan:

in Geld umgewandelt und unter der Matratze gelagert.

Apropos Gold. Meine Frau hatte vor kurzem Geburtstag, und ich habe ihr bei der Goldenen Kette ein paar Ohrringe gekauft. Ich kam mit der Managerin ins Gespräch. Sie sagte, dass viele Menschen den einfachsten und billigsten Goldschmuck als langfristige Investition kaufen.

Leider handelt es sich dabei nicht um Gold, sondern um Schmuckstücke, und es geht nicht um das Gewicht, sondern um den Wert, den man bezahlt, und um das, was man erhält, wenn man es gegen Geld eintauscht.

Der Wert ergibt sich aus der Marge der Schmuckkette + Material + Herstellung - beim Umtausch in Geld erhalten Sie nur einen Teil der Materialkosten zurück

 
Evgeniy Zhdan:

in Geld umgewandelt und unter der Matratze gelagert.

Apropos Gold. Meine Frau hatte kürzlich Geburtstag, und ich habe ihr bei der Goldenen Kette ein paar Ohrringe gekauft. Ich kam mit der Managerin ins Gespräch. Sie sagte, dass viele Menschen den einfachsten und billigsten Goldschmuck als langfristige Investition kaufen.

Ich unterstütze sie nicht. Sie ist nicht rentabel.

 
Igor Makanu:

Leider handelt es sich dabei nicht um Gold, sondern um Schmuck, und es geht nicht um das Gewicht, sondern um den Wert, für den man bezahlt hat und den man erhält, wenn man ihn in Geld umtauscht.

In den Kosten ist eine Marge Schmuckkette + Material + Verarbeitung enthalten - beim Umtausch gegen Geld erhalten Sie nur einen Teil der Kosten des Materials zurück

+1

 
Roman:

Wenn Sie also Einlagen für verschiedene Personen, Familienmitglieder, eröffnen.
Es wäre praktisch für diejenigen, die eine große Familie haben, und ein Verwandter wird nicht schummeln )).

Zusätzliche Risiken.

 
Alexey Kozitsyn:

Zusätzliche Risiken.

Und höchstwahrscheinlich auch sein Interesse, der Punkt ist also hinfällig.

 
Alexey Kozitsyn:

Zusätzliche Risiken.

Nun, die Risiken sind nicht sehr groß, aber die Zeit wird eine Menge verschwendet werden - mit jeder Manipulation müssen eine physische Person zu der Zeit und dem Ort der Präsentation zu zeigen, wenn noch mit einem Verwandten, wie realistisch, dann mit einer kleinen Gruppe - das ist alles, was Sie zu tun haben, gut, plus höhere Gewalt - mit Menschen immer höhere Gewalt stellt sich heraus

Grund der Beschwerde: