Wie man den "Prozentsatz der Marge" programmatisch abruft - Seite 10

 
K-2SO:

Woher haben Sie diese Schlussfolgerung?^ ^


Die Art der Berechnung der Marge für XAUUSD, auch Forex Dort sind die Gewinne Futures, nicht das, was wir zu berechnen versuchen.

1. seien Sie vorsichtig. Um Ihnen die Mühe zu ersparen, die richtige Seite aufzurufen, werde ich einen Teil der Tabelle hierher ziehen.

SYMBOL_TRADE_CALC_MODE

Art der Berechnung des Auftragswerts

ENUM_SYMBOL_CALC_MODE


ENUM_SYMBOL_CALC_MODE

Kennung

Beschreibung

Formel

SYMBOL_CALC_MODE_FOREX

Forex-Modus - Gewinn- und Margenberechnung für Forex

Marge:Lose*Vertragsgröße/Verwendung

Gewinn: (Schlusskurs-Eröffnungskurs)*Kontraktgröße*Lose

SYMBOL_CALC_MODE_FUTURES

Futures-Modus - Berechnung von Marge und Gewinn für Futures

Marge: Lose *InitialMargin*Percentage/100

Gewinn: (Schlusskurs-Eröffnungskurs)*TickPreis/TickSize*Lots

SYMBOL_CALC_MODE_CFD

CFD-Modus - Berechnung von Marge und Gewinn für CFD

Marge: Lose *Vertragsgröße*Marktpreis*Prozentsatz/100

Gewinn: (Schlusskurs-Eröffnungskurs)*Kontraktgröße*Lose


2. Manipulieren Sie die Bildschirmfotos nicht.


Wenn SYMBOL_CALC_MODE Forex oder CFD korrekt gezählt wird.

3. Ich werde das Drehbuch nicht mehr umschreiben. Alles, was ich in diesem Thread verstehen wollte, habe ich bereits verstanden. Vielen Dank an den Autor des Themas.

 

Alexey Viktorov:

.................Alles, was ich in diesem Thread verstehen wollte, habe ich bereits verstanden. Vielen Dank an den Autor des Themas.

Alexey, ich bin erstaunt über deine Hartnäckigkeit. Das Thema ist wirklich zu 100% abgedeckt. Es war ein Vergnügen, das Thema zu lesen und zu verfolgen.

Gut gemacht!

Schreiben Sie einen Artikel über den Spielraum, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

Viel Glück für Sie!

 
Alexey Viktorov:

1. vorsichtiger sein. Um Ihnen die Mühe zu ersparen, die richtige Seite aufzurufen, werde ich einen Teil der Tabelle hierher ziehen.

2. Keine Bildschirmfotos ersetzen

Wenn SYMBOL_CALC_MODE Forex oder CFD korrekt gezählt wird.



Ich bin nur wieder verwirrt. Was hat das mit der Berechnung des Vertragswerts zu tun, wenn wir die Marge berechnen? Und wo habe ich die Bildschirmfotos geändert, wenn ich nur neue hinzugefügt habe? Ich habe auch den XAUUSD erwähnt, war aber zu faul, Screenshots hinzuzufügen.
 
Renat Akhtyamov:

Alexej, ich bin erstaunt über Ihre Beharrlichkeit. Das Thema ist wirklich zu 100 % abgedeckt. Ich habe es mit großem Vergnügen gelesen und verfolge die Branche.

Gut gemacht!

Schreiben Sie einen Artikel über den Spielraum, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Viel Glück für Sie!

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, aber das Schreiben ist nicht mein Handwerk. Außerdem sind die mql4-Entwickler nicht sehr an Artikeln über mql4 interessiert, so scheint es mir. In mql5 ist alles oder fast alles in Standardfunktionen verfügbar.

Wenn Sie den Wunsch und die Fähigkeit dazu haben, schreiben Sie es ruhig, ich habe nichts dagegen. Wenn es Hinweise auf mich geben wird, danke, wenn nicht, nun, dann ist es nicht wirklich notwendig...

 
Alexey Viktorov:

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte, aber das Schreiben ist nicht mein Handwerk. Außerdem sind mql4-Entwickler nicht sehr an Artikeln über mql4 interessiert, so scheint es mir. In mql5 ist alles oder fast alles in Standardfunktionen verfügbar.

Wenn Sie den Wunsch und die Fähigkeit haben, schreiben Sie ruhig, ich habe nichts dagegen. Wenn es Hinweise auf mich geben wird, danke, wenn nicht, dann brauche ich sie nicht...

Irgendwie ist es besser, es einfach zu halten - Frage/Antwort.
 
K-2SO:

Ich bin nur noch mehr verwirrt. Was hat das mit der Berechnung des Auftragswerts zu tun, wenn wir die Marge berechnen? Und wo habe ich die Bildschirmfotos geändert, wenn ich nur neue hinzugefügt habe? Und ich habe auch XAUUSD erwähnt, ich war nur zu faul, Screenshots hinzuzufügen.

Ja, auch wenn die Formeln ursprünglich der Tabelle entnommen wurden, je nachdem, wie der Auftragswert berechnet wurde.

Wenn Sie zu faul waren, das zu tun, brauchen Sie es nicht zu erwähnen. Programmierer nehmen Informationen oft genauso wahr wie ein Computer - was er sieht, verarbeitet er auch. Wie kann man es verstehen, wenn man über Gold spricht und EURUSD an einen Screenshot anhängt...

 
Renat Akhtyamov:
Irgendwie ist es besser, es einfach zu halten - Frage/Antwort.
So habe ich angefangen, aber dann wurde ich hineingesaugt wie ein Sumpf. Es war einmal, vor langer Zeit, als ich einen Informationsanzeiger für mich selbst und zum Zwecke der Ausbildung schrieb. Ich wollte eine Marge für jede Bestellung und dann für die Summe der Bestellungen jedes Symbols einfügen, aber nichts hat funktioniert. Und als ich das Wesen des Prozentsatzes der Gewinnspanne verstand, war ich begierig darauf, das zu tun, wozu ich damals nicht in der Lage war... Ich benutze diesen Indikator jetzt nicht, aber ich habe mein Wissen verbessert... Nochmals vielen Dank an den Autor des Themas...
 
Alexey Viktorov:

Ja, die Formeln wurden ursprünglich aus einer Tabelle entnommen, je nachdem, wie der Wert des Vertrags berechnet wurde.

Wenn Sie faul sind, brauchen Sie es nicht zu erwähnen. Sehr oft nehmen Programmierer Informationen absolut wie ein Computer wahr, was er sieht und verarbeitet. Wie können Sie verstehen, wenn Sie über Gold sprechen, aber EURUSD anhängen...


Ok, lassen wir Gold beiseite, um Verwirrung zu vermeiden, und lassen wir die Tatsache beiseite, dass Sie nicht beantwortet haben, warum Sie die Marge mit der Kontraktberechnungsmethode und nicht mit der Margenmethode, wie in der XAUUSD-Spezifikation angegeben, berechnet haben.

Hier ist wieder ein Screenshot der EURUSD-Spezifikation:

Hier ist noch einmal ein Screenshot eines Auftrags für dieses Symbol mit einer Margenberechnung (vom Terminal):


Hier gibt es eine Vielzahl von Berechnungen nach dem Forex-Prinzip. Mit welcher Formel kann man aus der von Ihnen zitierten Tabelle 1300 erhalten?

 
K-2SO:


Ok, lassen wir das Gold aus der Verwirrung heraus und die Tatsache, dass Sie mit der Antwort auf die Frage, warum Sie Ihre Margin-Berechnungsmethode durch die Kontraktberechnungsmethode und nicht durch die Margin-Methode, wie im XAUUSD-Datenblatt angegeben, erhalten, davonkommen.

Ich habe nicht einmal versucht, irgendwohin zu gehen. Hier ist die Antwort.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man den "Prozentsatz der Marge" programmatisch abruft

Alexey Viktorov, 2017.06.08 18:45

Ja, dabei sind die Formeln ursprünglich der Tabelle entnommen, je nachdem, wie der Auftragswert berechnet wird.

Sie können nur hinzufügen, dass die Entwickler des Terminals es so konzipiert haben.

K-2SO:


Hier ist wieder ein Screenshot der EURUSD-Spezifikation:

Hier ist noch einmal ein Screenshot eines Auftrags für dieses Symbol mit einer Margenberechnung (vom Terminal):


Hier ist es ganz anders, die Forex-Berechnung. Mit welcher Formel können Sie 1300 aus der von Ihnen zitierten Tabelle ermitteln?

Sie müssen die Formeln für ein solches spezifisches Maklerunternehmen gesondert korrigieren. Es ist sehr einfach, wenn alle normalen Margin-Währung ist die Basiswährung des Instruments, und dieses Wunder ist als Margin-Währung genommen ist streng USD oder die Währung der Kaution, dann sollte es unter Berücksichtigung berechnet werden.

1. wir erhalten eine Marge in der Währung der Einlage

double margin = MarketInfo(symbol, MODE_MARGINREQUIRED);

multiplizieren Sie es mit dem Los und fertig!!! Sie müssen es nur im Debugger ausführen und sehen, welche Daten dabei herauskommen. Es ist bereits alles hier drin.

Das mag richtig sein, aber es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen.

 
Alexey Viktorov:


Für einen solchen spezifischen BC müssen Sie die Formeln separat anpassen.

Genau das ist mein Punkt: Es gibt keine allgemeingültige Formel für die Berechnung der Kaution. Es kann also auch Probleme bei der Berechnung des Prozentsatzes geben.

Grund der Beschwerde: