Wie man den "Prozentsatz der Marge" programmatisch abruft - Seite 6

 
ir0407:
Der Prozentsatz der Marge ist nicht die berechnete Sicherheit. Sie ist nur eine der Komponenten zur Berechnung der Marge. Und das Ergebnis dieser Berechnung (unter Verwendung der Formeln aus der Tabelle) wird in der Margin-Währung zurückgegeben, die dann (falls sie von der Einzahlungswährung abweicht) in die Einzahlungswährung umgerechnet werden muss.
Alle haben verstanden, bis auf eines: Was ist das Wesentliche an diesem Bauteil?)
 
K-2SO:

Können Sie einen Makler vorschlagen, bitte? Für meine Tests...
Robo.
 

Ich werde die Tests teilen, und ich bin schließlich verwirrt von diesen Formeln, die bisher nicht zu einer einzigen Formel geführt haben. Drei verschiedene Makler - drei verschiedene Prozentsätze der Marge - drei verschiedene Formeln, von denen man fast sagen könnte, dass sie zum Ergebnis passen. Dies ist die Berechnung der Marge für einen bereits erteilten(!) Auftrag (KAUFEN) auf Gold.

Wie Sie sehen, ist der Prozentsatz der Marge manchmal immer noch wichtig, aber die Meta-Anführungszeichen brauchen ihn nicht wirklich.

 margin=OrderLots()*contract*OrderOpenPrice()/leverage/100; // метаквоты - процент маржи 100%

 margin=OrderLots()*contract*OrderOpenPrice()*Percentage/100; // инста - процент маржи 1%
            
 margin=(OrderLots()*contract*OrderOpenPrice()*Percentage)/leverage/100;// робо - процент маржи 200%
 
Ich glaube, ich habe verstanden, wie die allgemeine Formel funktionieren soll (als ich endlich begriffen habe, dass es tatsächlich einen Prozentsatz für die Marge gibt) - die Tests sind nicht umsonst weggegangen. Und ja... Der Prozentsatz der Marge sollte auf jeden Fall verwendet werden (auch bei einer bereits erteilten Bestellung). Wenn ich verstanden habe, wie man diesen Wert berechnet und erhält, werde ich meine Schlussfolgerungen über die allgemeine Formel für die Berechnung einer Marge für eine einzelne platzierte CFD-Order mitteilen, falls jemand daran interessiert ist... Obwohl im Prinzip alles in Sicht ist (die Abhängigkeit, die wir suchen), im Code der obigen Nachricht.
 
K-2SO:
Ich glaube, ich habe verstanden, wie die allgemeine Formel funktionieren sollte (als ich endlich begriffen habe, was der Prozentsatz der Gewinnspanne eigentlich ist) - die Tests waren nicht umsonst. Und ja... Der Prozentsatz der Marge sollte auf jeden Fall verwendet werden (auch bei einer bereits erteilten Bestellung). Wenn ich verstanden habe, wie man diesen Wert berechnet und erhält, werde ich meine Schlussfolgerungen über die allgemeine Formel zur Berechnung der Marge für eine einzelne CFD-Order mitteilen, falls jemand daran interessiert ist... Obwohl im Prinzip alles (die gesuchte Abhängigkeit) in dem Code in der obigen Nachricht zu sehen ist.

Alles steht auf der Titelseite

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man den "Margenprozentsatz" programmatisch ermittelt

Alexey Viktorov, 2017.06.02 09:42

Genau... Ich weiß nicht, warum Menschen, die versuchen, Ihnen zu helfen, über das fantasieren sollten, worüber Sie fantasiert haben? Aber das ist ja auch nicht die Frage.

Wie bekommen Sie das, was Sie brauchen, aus dieser Formel heraus?

Die Formel selbst lautet: Marge = Lots *ContractSize*MarketPrice*Percentage/100.

Daher: Prozentsatz = Marge/(Lose *Vertragsgröße*Marktpreis/100)

Sie steht noch nicht auf der Liste der veralteten Funktionen. So ergibt sich der fehlende Wert, um den Prozentsatz der Marge zu bestimmen.

MarketInfo(_Symbol, MODE_MARGINREQUIRED);

Wenn Sie alle Daten zum aktuellen Zeitpunkt und zum aktuellen Kurs erhalten haben, ist es sehr einfach, die zum Eröffnungskurs des Auftrags einbehaltene Marge neu zu berechnen.

Wenn Sie es für mql5 benötigen, sollten Sie

bool  SymbolInfoMarginRate( 
   string             name,                     // символ 
   ENUM_ORDER_TYPE    order_type,               // тип ордера 
   double&            initial_margin_rate,      // коэффициент взимания начальной маржи 
   double&            maintenance_margin_rate   // коэффициент взимания поддерживающей маржи 
   );

Bei der Eröffnung eines Auftrags werden der aktuelle Preis und derselbe Prozentsatz der Marge berücksichtigt, der sich nur aus der Formel ergeben kann. Dementsprechend sollten wir zunächst die erwartete Marge für das gesamte Lot zum aktuellen Preis mit Hilfe der folgenden Funktion definieren

MarketInfo(symbol, MODE_MARGINREQUIRED);

Aus dieser Marge errechnen wir den Prozentsatz der Marge und berechnen dann die Marge für einen bestimmten Auftrag. Aber auch hier gilt, dass die Marge nicht immer in der Währung der Einlage berechnet wird, sondern zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung zum aktuellen Wechselkurs umgerechnet wird, und es gibt keine Möglichkeit, den Wechselkurs später in mql4 zu ermitteln. In mql5 ist es einfacher, es gibt CopyTicks() und man kann den Wechselkurs zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung erhalten, aber das ist nicht die Sprache, über die wir hier sprechen.

 
Alexey Viktorov:

Aber auch hier wird die Marge nicht immer in der Währung der Einlage berechnet, sondern zum aktuellen Wechselkurs zum Zeitpunkt der Auftragseröffnung umgerechnet, und es gibt keine Möglichkeit, diesen (den Wechselkurs) später in mql4 zu ermitteln.

An diesem Punkt bin ich immer noch verwirrt. Es ist klar, dass MARGINREQUIRED den Wert in der Pfandwährung zurückgibt, aber welche Währung brauchen wir? In der Währung des Symbols quote?
 
K-2SO:
Zu diesem Zeitpunkt bin ich immer noch verwirrt. Es ist klar, dass MARGINREQUIRED den Wert in der Pfandwährung zurückgibt. In der Währung des Symbols quote?

Vergleichen Sie die 2 Bilder, im ersten Beitrag und auf Seite 5 in meinem Beitrag. In beiden Fällen handelt es sich um Goldspezifizierungen, aber im ersten Fall ist die Margin-Währung USD und im zweiten Fall XAU. Im zweiten Fall sollte die Marge nach Erhalt in der Währung der Einlage durch Multiplikation mit einer Quote in die Margenwährung umgerechnet und in die Formel zur Berechnung des Margenprozentsatzes eingesetzt werden. Andernfalls wird das Ergebnis falsch sein. Dementsprechend sollten wir der Formel wieder hinzufügen

SYMBOL_WAEHRUNG_MARGIN

Währung, in der die Marge berechnet wird

String

 

Nach einigen Experimenten muss ich zugeben, dass hier

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man den "Margenprozentsatz" programmatisch ermittelt

Alexey Viktorov, 2017.06.02 10:24

Die Hebelwirkung liegt im Allgemeinen außerhalb der Grundformel Margin = (Lots*ContractSize*MarketPrice*Percentage)/Leverage, weshalb ich sie nicht berücksichtigt habe. Um festzustellen, worum es in der Frage geht, ist der Hebel wie ein Kuhsattel. Darüber hinaus mag es erforderlich sein, aber es betrifft nicht die aktuelle Frage...

Ich habe mich geirrt. Die Hebelwirkung muss genutzt werden, weil die Marge

MarketInfo(symbol, MODE_MARGINREQUIRED);

wir bekommen es mit Hebelwirkung.



 
Alexey Viktorov:

Nach einigen Experimenten muss ich zugeben, dass hier

Ich habe mich geirrt. Die Hebelwirkung muss genutzt werden, weil die Marge

erhält man durch Berücksichtigung der Hebelwirkung.

Tests zeigen, dass die Hebelwirkung nicht berücksichtigt wird, wenn der Prozentsatz der Marge gleich 1 ist! Aber ab 100 und mehr wird sie bereits berücksichtigt. Ich wünschte, ich könnte einen Broker mit einem Margenprozentsatz von 2 bis einschließlich 99 finden.

 
K-2SO:

Tests zeigen, dass die Hebelwirkung nicht berücksichtigt wird, wenn der Prozentsatz der Marge gleich 1 ist! Aber wenn sie 100 und mehr beträgt, wird sie bereits berücksichtigt. Ich wünschte, ich könnte einen Broker mit einem Margenprozentsatz zwischen 2 und 99 einschließlich finden.

Öffnen Sie ein Demo-Konto für 5 Pfund mit 100 Hebelwirkung und sehen, was die Marge Prozentsatz ist, zum Beispiel, das gleiche für Gold oder noch besser - der Rubel ...