Gibt es Leute, die mit Forex reich geworden sind? - Seite 5

 
nowi:

der Händler will nicht am Wirtschaftswachstum teilhaben und kümmert sich nicht um die Wirtschaft... der Händler ist ein rein egoistisches Wesen, das nur sich selbst hilft... und großen Gewinnen nachjagt... größer als das Wirtschaftswachstum selbst... der Händler will gerissen sein und die Indizes übertreffen...... will höhere Zinsen verdienen als diejenigen, die Unternehmen gründen und nichts tun ... also führt dieser billige, antihumanitäre Ansatz zu einem Erfolg ... also lehrt der Markt und wirft die Leute wegen Habgier raus ... damit die Wirtschaft nicht zusammenbricht.

Um zu verhindern, dass die Wirtschaft zusammenbricht... weil es nicht anders geht... stellen Sie sich vor, in welcher Hölle wir leben würden, wenn jeder 1000% im Jahr verdienen könnte und nichts anderes tun würde... alles würde zusammenbrechen...Aber das Problem ist, dass man mit dem Handel kein Geld verdienen kann ... der Markt, das Wirtschaftssystem und die Gesellschaft erlauben es nicht.


Haben Sie einen Heiligenschein auf dem Kopf, der heller leuchtet als die Sonne?


Das bringt immer das Blut in Wallung.

Ich kümmere mich nicht um die Wirtschaft, ich kümmere mich nicht um Sie, ich kümmere mich um niemanden, der mir nicht nahe steht, ja, ich bin egoistisch, ja, ich habe eine Menge Tricks.

Aber solche Leute haben eine bessere Chance, ihr Volk mit Nahrung und allem, was es braucht, zu versorgen, als all jene, die so richtig und menschlich sind und an alle denken.

 
HBT29:


Hast du einen Heiligenschein auf dem Kopf, der heller scheint als die Sonne?


Es bringt einen immer zum Kochen, wenn man solche Klugscheißer hört.

Ich verdiene an der Börse, ja, ich kümmere mich nicht um die Wirtschaft, ich kümmere mich nicht um Sie, ich kümmere mich nicht um irgendjemanden, der mir nicht nahe steht, ja, ich bin egoistisch, ja, ich bin sehr gerissen.

Ich schere mich einen Dreck um dich, ich bin egoistisch, ja, ich bin clever, ja, ich bin gerissen.

entspannen)))
Von welchem Halo reden wir? Ich bin der egoistischste Mensch der Welt...)

und auch ich kümmere mich nicht um jeden und alles... insbesondere nicht um die Wirtschaft im Allgemeinen... ich interessiere mich nur für meine Lieben und mich... und die Gewinne... und die Gier...

ich spreche nicht davon und du hast mich missverstanden... was ich sagen will, ist, dass man mit diesem Ansatz, bei dem jeder von einem anderen stehlen will und nichts anderes tut, als das zu konsumieren, was andere geschaffen haben, immer gegen Null laufen wird, weil die Welt nicht alle Egoisten und Müßiggänger in der Welt versorgen kann...Sie bekämpfen sich auf dem Tauschmarkt um ein Stück Fleisch und geben es an die eine oder andere Person weiter.... ... und wenn du heute ein gutes Stück Fleisch im Mund hast, wird es morgen eine andere Person nehmen, am nächsten Tag wird es die dritte tun und so weiter ... und es wird ewig so weitergehen ... ein Krieg um Gratisgeschenke ...

Warum glaubt ein Händler plötzlich, dass er andere ebenso gierige und flinke Individuen systematisch ruinieren kann ...

das Geld in der Börse wird ihm nur für eine Weile zur Verfügung gestellt, bevor sie es wieder wegnehmen....

THE END ist ein Märchen, das kein Ende nimmt.

 

Ich glaube, wenn es welche gibt, dann sind es nur sehr wenige. Ich meine diejenigen, die regelmäßig Geld verdienen.

Ich habe etwa 100 Bücher gelesen und alle darin enthaltenen Ideen sowie meine eigenen Ideen getestet. Um ehrlich zu sein, habe ich nach 7 Tausend aufgehört zu zählen, in welcher Reihenfolge ich die Bots erstellt habe. Ich habe jeden Roboter optimiert und getestet. Ich habe auch versucht, automatisierten und manuellen Handel zu kombinieren. Tatsächlich arbeitete ich 10-12 Stunden am Tag und schlief viel in meiner Freizeit. Infolgedessen habe ich neben der Wirbelsäule auch zusätzliche Probleme mit dem Herzen bekommen.

Ich konnte kein Geld verdienen. Fast alle Handelsroboter sind irgendwann gescheitert, oder ich habe etwas Geld verdient und dann den Gewinn verloren.

Mein alter Laptop und der Platzmangel schränken meine Recherchen ein. Die Unterkunft, in der Sie leben, ist von großer Bedeutung. Der Handel ist an sich schon eine Menge Stress, und wenn man dann endlich mal schlafen kann und die Mitbewohner gelegentlich ausschweifend werden oder einfach nur grundlos herumhüpfen, ist das eine schwere Belastung für die Gesundheit.

Außerdem ist die Rechenleistung des Computers schwach, so dass es lange dauern kann, alles zu überprüfen. Ich brauche ein paar leistungsfähige Computer und einen separaten Raum für sie, da es nicht gut für die Gesundheit ist, ständig mit laufenden Maschinen zu arbeiten und das Blut zu verändern.

Also schaue ich mir vorerst nur Forex an, Aktien und Futures schaue ich mir nicht an, dafür habe ich kein Geld und keine Rechenleistung.

Ich kann nicht für jemand anderen arbeiten, meine Gesundheit ist nicht gut genug. Es stellt sich also heraus, dass entweder Forex mich erledigen wird oder ich...

 
forexman77:

Ich habe etwa 100 Bücher gelesen und Algorithmen verwendet, um alle darin enthaltenen Ideen sowie meine eigenen Ideen zu überprüfen.

Hier wurde der Fehler gemacht. Sie glauben, dass es ein System gibt, mit dem Sie einen Gewinn erzielen können - es gibt keines, schon gar nicht in einem Buch niedergeschrieben. Diese Bedingung wird von den Bietern selbst gestellt.
 
forexman77: Ich habe etwa 100 Bücher gelesen und alle darin enthaltenen Ideen mit Algorithmen überprüft, plus meine eigenen Ideen.
Niemand wird etwas Nützliches schreiben. Man muss mit dem Kopf denken. Natürlich gibt es interessante Artikel, aus denen man etwas Interessantes ... Neues für sich selbst entnehmen kann, aber ob es etwas nützt, ist keine Tatsache.
 
Igor Ryapisov:
Da habe ich einen Fehler gemacht. Sie glauben, dass es ein System gibt, mit dem Sie einen Gewinn erzielen können, aber das gibt es nicht, vor allem nicht, wenn es in einem Buch steht. Diese Bedingung wird von den Händlern selbst gestellt.
Eugene:
Niemand kann etwas Nützliches schreiben, man muss selbst denken. Natürlich gibt es interessante Artikel, in denen man vielleicht etwas Neues für sich findet, aber ob es etwas nützt, weiß ich nicht.

Ich denke auch mit meinem eigenen Kopf. Ich kann nicht sagen, dass alle Bücher nützlich waren, vielleicht 10-15 %, aber ich stehe allem kritisch gegenüber. Ich kontrolliere sie immer. Ich habe ein paar Ideen aus Büchern übernommen.

Man muss sich durch Berge von Informationen wühlen, um etwas Sinnvolles zu finden.

 
nowi: und die Strategie ist immer nur KAUFEN UND HALTEN. alles andere ist ein finanzielles Nullsummenspiel.


Und das macht Sinn, denn jedes Unternehmen ist daran interessiert, sein Geschäft zu stärken, und der Aktienkurs steigt infolgedessen. Es besteht also die Chance, dass der Aktienkurs steigt. Und warum sollten Sie nicht ein Risiko eingehen und einen Geldbetrag investieren, den Sie bei diesem Gewinn/Verlust-Verhältnis nicht verlieren wollen?

1. Ein Investor tätigt keine Leerverkäufe... das ist das eine... er kauft einen Vermögenswert, hilft also dem Unternehmen und investiert in etwas Nützliches, das das Unternehmen der Gesellschaft bringt...

Ich stimme zu, außerdem tragen die Anleger durch ihre Investitionen und ihre Unterstützung des Unternehmens zu einem Anstieg des Aktienkurses bei und erhalten eine Rendite für ihre Investition, so dass die "Strategie immer nur KAUFEN UND HALTEN" ist ganz logisch.


Und wenn die Argumentation lautet, dass die Aktie nicht steigen darf und man sie deshalb shorten muss, dann erlebt man den morgigen Tag vielleicht nicht mehr, alles ist relativ.

 
forexman77: Ich habe ein paar Ideen aus Büchern.


Für mich ist es wichtig, Ideen zu haben. Solange es Ideen gibt, gibt es Hoffnung auf das Beste)

 
forexman77:

Ich glaube, wenn es welche gibt, dann sind es nur sehr wenige. Ich meine diejenigen, die regelmäßig Geld verdienen.

Ich habe etwa 100 Bücher gelesen und alle darin enthaltenen Ideen sowie meine eigenen Ideen getestet. Um ehrlich zu sein, habe ich nach 7 Tausend aufgehört zu zählen, in welcher Reihenfolge ich die Bots erstellt habe. Ich habe jeden Roboter optimiert und getestet. Ich habe auch versucht, automatisierten und manuellen Handel zu kombinieren. Tatsächlich arbeitete ich 10-12 Stunden am Tag und schlief viel in meiner Freizeit. Infolgedessen habe ich neben der Wirbelsäule auch zusätzliche Probleme mit dem Herzen bekommen.

Ich konnte kein Geld verdienen. Fast alle Handelsroboter sind irgendwann gescheitert, oder ich habe etwas Geld verdient und dann den Gewinn verloren.

Mein alter Laptop und der Platzmangel schränken meine Recherchen ein. Die Unterkunft, in der Sie leben, ist von großer Bedeutung. Der Handel ist an sich schon eine Menge Stress, und wenn man dann endlich mal schlafen kann und die Mitbewohner gelegentlich ausschweifend werden oder einfach nur grundlos herumhüpfen, ist das eine schwere Belastung für die Gesundheit.

Außerdem ist die Rechenleistung des Computers schwach, so dass es lange dauern kann, alles zu überprüfen. Ich brauche ein paar leistungsfähige Computer und einen separaten Raum für sie, da es nicht gut für die Gesundheit ist, ständig mit laufenden Maschinen zu arbeiten und das Blut zu verändern.

Ich schaue also vorerst nur auf den Forex, nicht auf Aktien oder Futures, dafür habe ich sowieso kein Geld.

Ich kann nicht für jemanden arbeiten, meine Gesundheit ist nicht gut genug. Es stellt sich also heraus, dass entweder Forex mich tötet, oder ich es töte...


Entschuldigung. 1, Depression an der Börse ist ein Misserfolg. 2, 1000 Bücher auch. 3, Roboter - wenn Sie nicht dafür bezahlen, ist auch ein Misserfolg. Handel ohne Algorithmus ---- ))) Sie sind ohne Hose.... Keine Gesundheit schalten Sie den {Computer} nicht ein --1 ( Anstelle des Preises und der Bewegungen. Beobachten Sie nur Indikatoren und Roboter) 2 Bücher --- gehen Sie nicht dorthin oder (der Kopf) der Schnee wird herunterfallen, den mein Bruder meinem (Cousin) Onkel sagte.) (Aber jemand kauft es und Sie sehen, dass Sie Geld verlieren. Das Gesetz - die Zeit, der Preis, die Richtung. Der Indikator - es spielt keine Rolle.))) In dieser Welt ist das Gesetz einfach - Menschen gegen Menschen. Ich habe nichts gegen Hilfe (Bars und Bots). Mit freundlichen Grüßen.

 
Роман Котунов:


Entschuldigung. 1, Entmutigung an der Börse ist ein Misserfolg.2, 1000 Bücher zu. 3, Roboter - wenn Sie nicht dafür bezahlen, ist auch ein Misserfolg. Handel ohne Algorithmus ---- ))) Sie sind ohne Hose.... Keine Gesundheit schalten Sie den {Computer} nicht ein --1 ( Anstelle des Preises und der Bewegungen. Beobachten Sie nur Indikatoren und Roboter) 2 Bücher --- gehen Sie nicht dorthin oder (der Kopf) der Schnee wird herunterfallen, den mein Bruder meinem (Cousin) Onkel sagte.) (Aber jemand kauft es und Sie sehen, dass Sie Geld verlieren. Das Gesetz - die Zeit, der Preis, die Richtung. Der Indikator - es spielt keine Rolle.))) In dieser Welt ist das Gesetz einfach - Menschen gegen Menschen. Ich habe nichts gegen Hilfe (Bars und Bots). Mit freundlichen Grüßen.


Ja, warum entmutigen lassen. Das ist einfacher Pragmatismus und nichts weiter. Über die Bücher habe ich oben geschrieben. Was die Gesundheit betrifft, kann man nichts dagegen tun.
Grund der Beschwerde: