Wie oft ist es Ihnen gelungen, Ihre Einlage zu erhöhen? - Seite 2

 
nowi:


ein sehr erfolgreicher Trader...aber aus irgendeinem Grund sagen die echten Handelssignale etwas anderes...sorry...rein sachlich...

Der Markt hat sich verändert.

Ich kenne einen anderen Ex-Händler - er hat den Handel aufgegeben und einen erheblichen Teil seines Kapitals verloren. Im Jahr 2008 hat er jedoch denselben Betrag abgehoben.

 
khorosh:
Eine Zweigstelle für das Finanzamt. Hier können Sie Informationen abrufen, um abzuschätzen, wie oft Sie die Steuern für Gewerbetreibende erhöhen können.)))

Werden sie mit den Statistiken zum Finanzamt gehen?

Wenn es legalisiert ist, müssen alle Ausgaben entfallen, wie z.B. der Kauf von Produktionsmitteln: - Computer, Router, eventuell Checks für das Internet.

Ausgaben für Geschäftsreisen, für Reisen zu Ausstellungen, mit einem Zwischenstopp in einem Hotel der Klasse "RADDISON".

Wie auch sonst: Wo es Einnahmen gibt, gibt es auch immer Ausgaben.

Und bei einem Jahresumsatz von weniger als 25.000 Dollar berechnen sie kein Einkommen. Und dann ist der Plan klar, das Konto für einen Freund - einen Bruder - eine Geliebte - einen Sohn - eine Tochter - einen Schwiegersohn - eine Mutter - eine Ehefrau zu eröffnen.

Oder wollen Sie die unersättlichen Horden füttern, die Hunde in Flugzeuge setzen und Weinberge aufkaufen?

 
George Merts:

Der Markt hat sich verändert.

Ich kenne einen anderen Ex-Händler - er hat den Handel aufgegeben, nachdem er einen großen Teil seines Kapitals verloren hatte. Im Jahr 2008 hat er jedoch denselben Betrag abgehoben.


Das mag sein...

ps: 2008 - die Krise... ein Paradoxon, aber dennoch eine Tatsache... zu einer Zeit, in der Investoren, Geschäftsleute, Unternehmen und alle wirtschaftlichen Strukturen, die auf Investitionen in Werte beruhen, riesige Geldbeträge verlieren, werden einige Leute sehr reich, indem sie Geld aus dem Nichts machen... indem sie verkaufen, was sie nicht besitzen...

Wenn man darüber nachdenkt, stehen einem die Haare zu Berge)

oops: soros könnte reich geworden sein...durch die Krise...durch den Fall des Pfunds...er hat es geshortet)

 
nowi:


nun ja, vielleicht ...

ps: 2008 - die Krise... ein Paradoxon, aber dennoch eine Tatsache... in einer Zeit, in der Investoren, Geschäftsleute, Unternehmen und in der Tat alle wirtschaftlichen Strukturen, die auf Wertinvestitionen basieren, dank der Möglichkeit von Leerverkäufen riesige Geldsummen verlieren, werden einige Leute sehr reich, indem sie Geld aus dem Nichts machen... indem sie verkaufen, was sie nicht besitzen...

wenn man darüber nachdenkt, stehen einem die Haare zu Berge)

oops: soros ist auf diese Weise reich geworden....an der Krise...am Fall des Pfunds....kürzte es)


Die Krise ist der Traum eines jeden Dichters. Mit meinem Wissen und meinem TS wäre ich in Krisenzeiten gestürzt.... als ich meinen TS in Krisenzeiten getestet habe, habe ich geweint)
 
Dmitiry Ananiev:

Das hängt vom Büro ab.

Ich habe eine Menge Abhebungen mit NordFX gemacht. Im Jahr 2009 habe ich zum Beispiel 10.000 Dollar von einer 100-Dollar-Einlage abgehoben und innerhalb von 36 Stunden ausgezahlt.
Ich habe auch 15 Tausend Dollar von einer 60-Dollar-Einlage abgehoben.
Im Jahr 2012, mit einer Einzahlung von 100-200 Dollar abgezogen 18000.

Ich habe auch ein Dutzend Mal 500-1000 Dollar von einer 100-Dollar-Einzahlung abgehoben.

GFX ist bereits ein geschlossenes Unternehmen, das 60.000 Dollar abgezogen hat.

Im Jahr 2008 habe ich 2.000 Dollar von einem 100-Cent-Konto abgehoben. Ich habe es zurückgezogen, weil ein Autohändler mich furchtbar unter Druck gesetzt hat.
Im Jahr 2010 betrug die Gesamteinlage bei RVD 500 $. Mehr als 3000 zurückgezogen.

Justforex Ende des Jahres 2016. Die Gesamteinzahlung betrug etwa 300 Dollar, die Abhebung 3000.


Alle Gelder wurden an webmney/ abgehoben.


Life Capital. mit 200 Dollar 3000 abgehoben. 46000 nicht ausgezahlt und dank aktiver Anti-Werbung in Foren und Rezensionen in einem Jahr geschlossen die fuck out !

++++

Schön!

Ich habe das Maximum bei 22x erreicht, der Rest weniger.

 
Yuriy Asaulenko:

Warum sollte sie erhöht werden? Wenn Sie es verdient haben, können Sie es abheben.

Die Einlage sollte eine für den Handel optimale Größe haben. Das hat nichts mit "zusätzlichem" Geld zu tun.

Ihren Beiträgen nach zu urteilen, berechnen Sie, bevor Sie mit dem Auto irgendwohin fahren, zuerst die Entfernung, um herauszufinden, wie viel Benzin es kosten wird. Dann kommen Sie zur Tankstelle und sagen: "Ich möchte 2,3 Liter 95er Benzin. Richtig, lassen Sie kein zusätzliches Benzin im Tank.

Wenn Sie zu Mittag essen wollen, gehen Sie in den Laden und kaufen 170 Gramm Nudeln, 2 Würstchen und 35 Gramm Butter. Stimmt, man bewahrt keine zusätzlichen Lebensmittel im Kühlschrank auf.

Irgendwie ist es nicht lustig, aber irgendwie ist es lustig.

 
Vitaly Muzichenko:

Ihren Beiträgen nach zu urteilen, berechnen Sie, bevor Sie irgendwohin fahren, zunächst die Entfernung, um herauszufinden, wie viel Benzin die Fahrt kosten wird. Dann fahren Sie an der Tankstelle vor und sagen: "Ich hätte gerne 2,3 Liter 95er Benzin". Richtig, lassen Sie kein zusätzliches Benzin im Tank.

Wenn Sie zu Mittag essen wollen, gehen Sie in den Laden und kaufen 170 Gramm Nudeln, 2 Würstchen und 35 Gramm Butter. Stimmt, man bewahrt keine zusätzlichen Lebensmittel im Kühlschrank auf.

Irgendwie ist es nicht lustig, aber irgendwie ist es lustig.

))
Ihren Beiträgen nach zu urteilen, arbeiten Sie mit 10 % der Einlage, und der Rest des Geldes liegt als totes Gewicht da - um zu sein, und weil man es Ihnen so beigebracht hat. Ihre Wohnung, Ihr Haus, Ihre Garage ist mit Vorräten für die Zukunft und anderen unnötigen Dingen gefüllt, Sie haben mindestens 5 Jahre lang Makkaroni und alles andere. Man kann monatelang autonom leben, wie in einem U-Boot. Im Kofferraum Ihres Autos befinden sich ein paar Benzinkanister, die Sie nie benutzen und vergessen haben, wann und warum Sie sie gekauft haben.

"Irgendwie ist es nicht lustig, aber irgendwie ist es lustig."

 
Yuriy Asaulenko:

))
Nach Ihren Beiträgen zu urteilen, arbeiten Sie mit einer 10%igen Anzahlung, und der Rest des Geldes liegt als totes Gewicht da - um zu sein, und weil man es Ihnen so beigebracht hat. Ihre Wohnung, Ihr Haus, Ihre Garage ist mit Vorräten für die Zukunft und anderen unnötigen Dingen gefüllt, Sie haben mindestens 5 Jahre lang Makkaroni und alles andere. Man kann monatelang autark leben, wie in einem U-Boot. Im Kofferraum Ihres Autos befinden sich ein paar Benzinkanister, die Sie nie benutzen und vergessen haben, wann und warum Sie sie gekauft haben.

"Irgendwie ist es nicht lustig, aber irgendwie ist es lustig."(c)

Wenn es Geld gibt, liegt es auf jeden Fall irgendwo. In einer Brieftasche ist die Wahrscheinlichkeit, es zu verlieren, größer als auf einem Konto, aber zumindest das Konto wird etwas Gutes bewirken, wie oben gesagt wurde. Wenn Sie kein Geld haben, bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, möglichst 20-30 Dollar zu verdienen.

Wenn Sie 100 Gramm Lebensmittel kaufen, werden die Kosten höher sein als beim Kauf von 1 kg im Voraus.

 
Yuriy Zaytsev:

Werden sie mit den Statistiken zum Finanzamt gehen?

Wenn sie legalisiert wird, müssen alle Ausgaben entfallen, wie z.B. der Kauf von Produktionsmitteln: - Computer, Router, eventuell Checks für das Internet.

Ausgaben für Geschäftsreisen, für Reisen zu Ausstellungen, mit einem Zwischenstopp in einem Hotel der Klasse "RADDISON".

Wie auch sonst: Wo es Einnahmen gibt, gibt es auch immer Ausgaben.

Und bei einem Jahresumsatz von weniger als 25.000 Dollar berechnen sie kein Einkommen. Und dann ist der Plan klar, das Konto für einen Freund - einen Bruder - eine Geliebte - einen Sohn - eine Tochter - einen Schwiegersohn - eine Mutter - eine Ehefrau zu eröffnen.

Oder wollen Sie die unersättlichen Horden füttern, die Hunde in Flugzeuge setzen und Weinberge aufkaufen?

Hör auf, auf unsere Jungs neidisch zu sein, du Hinterwäldler... beschweren Sie sich im englischen Thread über die Jobs und Rechnungen und Soros, boogunok... ...oder verletzen sie deine Gefühle und drängen dich in eine Ecke, damit du nichts sagen kannst?
 
Vitaly Muzichenko:

Wenn es Geld gibt, liegt es auf jeden Fall irgendwo herum. In einem Portemonnaie ist die Wahrscheinlichkeit, es zu verlieren, größer als auf einem Konto, aber zumindest das Konto hat einen gewissen Nutzen, wie bereits oben erwähnt. Wenn Sie kein Geld haben, bleibt Ihnen nur die Möglichkeit, 20 bis 30 Dollar zu verdienen, wenn möglich.

Wenn Sie 100 Gramm Lebensmittel auf einmal kaufen, sind die Kosten höher als beim Kauf von 1 kg im Voraus.

Sie haben es also erraten)).
Grund der Beschwerde: