Leistungstests für einzelne Textbeschriftungen und Bitmaps in einem Diagramm - Seite 5

 
sergeev:

In der realen Welt (dies ist eine rein praktische Situation) werden die Etiketten nicht abgefragt.
Alle Koordinaten und Eigenschaften werden in Feldern der Wrapper-Klasse gespeichert. Im gleichen Standard Libera, zum Beispiel.
Das ist, warum ich denke, es ist schädlich, Polling in diesem Test zu haben (sonst müssten wir etwas ähnliches für Bitmap hinzufügen - Polling, wo die Koordinate von TextOut ist)

In der Praxis wird dies oft abgefragt, und die Überprüfung ist wichtig. Darüber hinaus gibt es auch naheliegende Ergebnisse ohne Umfragen.


Durchgeführt so viele Tests - es ist deutlich zu sehen, dass ChartRedraw Bremse. und alle. denn ohne sie Tags gewinnen nicht nur 10-20%, aber viele Male.
Ich denke, wir müssen diese Methode für eine so niedrige Geschwindigkeit zu überprüfen. für wenn auf 5000 redraws haben wir Zyklus Leistung in 10 Sekunden ... Es muss etwas getan werden.

Das Rendern eines Diagramms mit 500 fps ist also nicht gut genug?

Man muss mit der Realität in Kontakt bleiben.


Das heißt, eine komplexe Funktion ist für die Vorbereitung des Renderings von Diagrammobjekten zuständig, während BitBlt für die Bitmap-Ausgabe keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit der Diagrammaktualisierung hat.

Das Zeichnen von Textbeschriftungen ist eine schnelle GDI-Prozedur TextOut. Abgesehen von 26 Objekten oder einer Bitmap gibt es im Allgemeinen eine nicht unbedeutende Leinwand für das Diagramm selbst, mit Graphen und der gesamten Rendering-Maschine. Beachten Sie, dass die zu prüfenden Objekte nur Passagiere auf dem Diagramm sind.


Da es nur wenige Expert Advisors gibt, die auf Grafiken spezialisiert sind, werde ich eine allgemeine Schlussfolgerung ziehen - das Visualisierungssystem in MetaTrader 5 (und in MetaTrader 4) ist sehr effektiv und seit vielen Jahren gründlich verbessert. Es wurde viel daran gearbeitet, und es wurde eine leistungsstarke grafische Objekt-Umformung kombiniert.

 

Renat:

Das Rendern eines Diagramms mit 500 Bildern pro Sekunde ist also nicht mehr zufriedenstellend?

Ich vergaß, ms hat nicht übersetzt.

 

Wie Renat bemerkt hat, brauchen manche Leute bis zu dreimal länger, um den dritten Punkt abzuschließen (ich bin auch auf XP), woran kann das liegen?

Ich habe es nicht unter Win 8.

 
sanyooooook:

Wie Renat bemerkt hat, brauchen manche Leute bis zu dreimal länger, um den dritten Punkt abzuschließen (ich bin auch auf XP), woran kann das liegen?

Ich habe es nicht unter Win 8.

Ja, seltsames Verhalten bei der Lese-/Schreibverknüpfung in der Warteschlange unter XP. voix_kas hat bereits eine Anfrage an servicedesk geschickt - wir werden uns darum kümmern.
 
Hier sind zum Beispiel mein Test und der Test von Jurich,

Die Leistung ist fast die gleiche, aber sein Punkt 3 ist auch 3 mal langsamer.

ZS: es geht also nicht um XP, er und ich haben beide Win 8

 
fyords:

Win7 x64, 4Gb RAM.

Seltsam, meine CPU wird nicht als OpenCL-Gerät angezeigt und erscheint nicht als XXX.

Damit die CPU als OpenCL-Gerät angezeigt wird, müssen zusätzliche Treiber von AMD oder Intel installiert werden.

Die OpenCL-Bewertung wird bei der Neuinitialisierung von Geräten nicht angezeigt (dies geschieht automatisch). Sie wird beim nächsten Start wieder angezeigt.

 
sanyooooook:

ZS: Es geht also nicht um XP und sowohl er als auch ich haben Win 8
Gut. Wir alle werden es trotzdem testen.
 

Wenn der Internet-Browser nicht geladen ist, sind die Testergebnisse ganz anders:

JN      0       19:44:54        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  Разрешение чарта: 1024 x 768 пикселей
RL      0       19:44:54        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  Для корректного теста подберите размер окна 1024 x 768 пикселей, без индикаторов, не трогайте ничего, не сворачивайте и не закрывайте окна
NK      0       19:44:54        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  0. Время разогрева динамических очередей без визуализации = 188 ms
DL      0       19:45:12        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  1. Время обновления текста у меток без чтения = 18375 ms
MP      0       19:45:28        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  2. Время обновления текста и позиций у меток без чтения = 15187 ms
MN      0       19:45:53        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  3. Время обновления текста и позиций у меток со чтением = 25282 ms
NP      0       19:46:08        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  4. Время обновления текста и позиций у битмапа с прозрачностью = 14922 ms
OK      0       19:46:22        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  5. Время обновления текста и позиций у битмапа без прозрачности = 14593 ms
EG      0       19:46:22        BenchmarkLabel (GOLD-6.13,M30)  Тестирование завершено
Первый тест был при запущенном браузере Yandex.
 
Yurich:

Wenn der Internet-Browser aus dem Speicher entladen wird, sehen die Testergebnisse ganz anders aus:

Nach dem Entladen von zwei Browsern (Opera und Firefox) waren die Tests 1-2 Sekunden schneller.
 
Renat:

Damit die CPU als OpenCL-Gerät angezeigt wird, müssen zusätzliche Treiber von AMD oder Intel installiert werden.

Die OpenCL-Bewertung wird bei der Neuinitialisierung von Geräten nicht angezeigt (dies geschieht automatisch). Sie wird beim nächsten Start wieder angezeigt.

Ich weiß also, dass es einen Treiber für AMD gibt. Bereits deinstalliert und neu installiert, immer noch kein Treiber. Ich habe erst heute bemerkt, dass sie fehlt. Und auch GPU-Z sieht den Prozessor nicht. Früher hat es aber funktioniert.

Und die Bewertung wird seit der Erstellung von 770 nicht mehr angezeigt (in 756 war sie noch vorhanden). Ich dachte, die Bewertung sei weggefallen, da es unmöglich ist, die GPU in der Cloud zu verwenden, und die Bewertung daher nicht mehr benötigt wird.

LJ      0       14:09:35        Terminal        MetaTrader 5 x64 build 803 started (MetaQuotes Software Corp.)
IJ      0       14:09:35        OpenCL  Device #0:  GPU NVIDIA Corporation GeForce GT 440 with OpenCL 1.1 (2 units, 1660 MHz, 1023 Mb, version 314.22)
...
IL      0       14:12:01        Terminal        MetaTrader 5 x64 build 803 started (MetaQuotes Software Corp.)
PD      0       14:12:01        OpenCL  Device #0:  GPU NVIDIA Corporation GeForce GT 440 with OpenCL 1.1 (2 units, 1660 MHz, 1023 Mb, version 314.22)
...
CF      0       14:14:16        Terminal        MetaTrader 5 x64 build 803 started (MetaQuotes Software Corp.)
QN      0       14:14:17        OpenCL  Device #0:  GPU NVIDIA Corporation GeForce GT 440 with OpenCL 1.1 (2 units, 1660 MHz, 1023 Mb, version 314.22)
...
EH      0       14:23:30        Terminal        MetaTrader 5 x64 build 803 started (MetaQuotes Software Corp.)
CH      0       14:23:31        OpenCL  Device #0:  GPU NVIDIA Corporation GeForce GT 440 with OpenCL 1.1 (2 units, 1660 MHz, 1023 Mb, version 314.22)

Nicht neu berechnet :(

PS. Der Prozessor als OCL verschwand am 4. April - in den Protokollen wurde beim nächsten Start festgestellt, dass es nur noch ein Gerät gab.

Grund der Beschwerde: