Wozu dient diese Programmierung? - Seite 7

 
Geronimo писал (а) >>

7. Ja, die Expertengruppe kann nicht beteiligt werden, und organisieren Zitat (Kostenvoranschlag) des Programmierers in Form von Bars auf D1 in MT4 (diese Idee wurde vorgeschlagen, Manager in Zypern per Telefon und erklärte, dass es Millionen kostet (ich denke, jeder versteht, wo es angewendet werden kann), aber sie haben nicht zu bekommen, und ich verlor die Geduld).

D.h. es gab diese "einfache gute Idee"...

... Das ist Millionen wert, aber Sie waren bereit, es umsonst zu verschenken.

... ...die Millionen wert ist, aber Sie hatten nicht die Geduld, ein wenig zu warten und diese Millionen zu bekommen.

Wie viel ist sie wirklich wert?

Geronimo schrieb (a).

? Wer würde die Aufgabe übernehmen?

Dann nimm du es!

 

TheXpert Bezüglich Punkt 2...

Glauben Sie noch an menschliche Tugenden?

Ich bin jeden Tag mehr und mehr davon überzeugt, dass der Mensch der Feind des Menschen ist...

Lesen Sie Ballistik... Es beschreibt genau meinen Zustand...


Ich hatte neulich einen Vorfall... Ich habe VPS-Hosting... aber es ist russisch...

Dort läuft ein Terminal...

Dabei gab es ein Problem. Wie üblich wende ich mich an den technischen Support, der nach russischer Sitte meine Probleme beseitigt...

Nun, wie, bis Sie rufen das Problem wird nicht gelöst werden ... (Um des Gewissens willen sollte ich sagen, dass das Problem zum ersten Mal seit einem Jahr aufgetreten ist...).

Ich rufe den Helpdesk an... In der ersten Stunde am Morgen... Die Verwaltung sagt, wir werden sehen...

fragt nach einer IP... Ich höre die Tastatur klappern... dann eine gedämpfte Stimme, die sagt: "Da ist ein TERMINAL im Gange... I WONDER..."

Das Problem wurde jedoch schnell gelöst...

Hier ist die Frage: Woher kannte der Administrator das Passwort für die Anmeldung, wenn ich es bei der Registrierung geändert habe?


Fazit: Trauen Sie niemandem... Machen Sie es selbst, wenn möglich ...

Jetzt habe ich einen dedizierten Server zu Hause und keinen VPS...

Ich schlafe relativ gut...


Und die Sache mit dem angeheuerten Programmierer... wird er sagen, dass die Idee nicht funktioniert... wird er einen Ratgeber schreiben, den er nicht versteht...

und das Original behalten... Und Sie werden mit gutem Gewissen denken, dass es eine beschissene Idee war...

Und wenn man die Idee an verschiedene Programmierer weitergibt, um sie zu testen, ist es Blödsinn...

Eine Menge Geld und Nerven und ein unbekanntes Ergebnis...

 
timbo писал (а) >>

Da war also diese "einfache gute Idee"...

... das Millionen wert ist, aber Sie waren bereit, es umsonst zu verschenken.

... das Millionen wert ist, aber Sie hatten nicht die Geduld, ein wenig zu warten und diese Millionen zu bekommen.

Wie viel ist sie wirklich wert?

Also nimm du es!


Ich war nicht bereit, es aufzugeben - jetzt habe ich es getan - aber du verstehst es wahrscheinlich nicht

Vielleicht werde ich es tun, vielleicht auch nicht - ich werde darüber nachdenken.

Sie werden Ihr Kind streicheln, und ich bitte Sie, mit mir zu sprechen.

Wenn du nichts Konstruktives zu sagen hast, dann sei kein Miesepeter (Kindergarten)

 
Solver.it писал (а) >>

TheXpert Bezüglich Punkt 2...

Glauben Sie noch an menschliche Tugenden?

Ich bin jeden Tag mehr und mehr davon überzeugt, dass der Mensch der Feind des Menschen ist...

Lesen Sie Ballistik... Es beschreibt genau meinen Zustand...


Ich hatte neulich einen Vorfall... Ich habe VPS-Hosting... aber es ist russisch...

Dort läuft ein Terminal...

Dabei gab es ein Problem. Wie üblich wende ich mich an den technischen Support, der nach russischer Sitte meine Probleme beseitigt...

Nun, wie, bis Sie rufen das Problem wird nicht gelöst werden ... (Um des Gewissens willen sollte ich sagen, dass das Problem zum ersten Mal seit einem Jahr aufgetreten ist...).

Ich rufe den Helpdesk an... In der ersten Stunde am Morgen... Die Verwaltung sagt, wir werden sehen...

fragt nach einer IP... Ich höre die Tastatur klappern... dann eine gedämpfte Stimme, die sagt: "Da ist ein TERMINAL im Gange... I WONDER..."

Das Problem wurde jedoch schnell gelöst...

Hier ist die Frage: Woher kannte der Administrator das Passwort für die Anmeldung, wenn ich es bei der Registrierung geändert habe?


Fazit: Trauen Sie niemandem... Machen Sie es selbst, wenn möglich ...

Jetzt habe ich einen dedizierten Server zu Hause und keinen VPS...

Ich schlafe relativ gut...


Und die Sache mit dem angeheuerten Programmierer... wird er sagen, dass die Idee nicht funktioniert... wird er einen Ratgeber schreiben, den er nicht versteht...

und das Original behalten... Und Sie werden mit gutem Gewissen denken, dass es eine beschissene Idee war...

Und wenn man die Idee an verschiedene Programmierer weitergibt, um sie zu testen, ist es Blödsinn...

Das kostet viel Geld und Nerven und das Ergebnis ist unbekannt.


Ich glaube, er kennt sogar die Nummer Ihres Motherboards.

 
TheXpert писал (а) >>

1. durch Erfahrung. Die Ungelernten verlangen jedoch weniger...

2... Du bist aber nicht vertrauenswürdig. Diese Art von Sicherheit können Sie nicht einmal von jemandem bekommen, den Sie sehr gut kennen.

4. 5. Warum nicht? Sie können es versuchen.

7. Können Sie uns mehr darüber erzählen?

Deshalb ist eine Rangliste der Angebote notwendig und erwünscht.

Es ist wie bei den Aktien eines ehrlichen, produktiven Unternehmens - der Aktienkurs steigt, bei einem unehrlichen - schlecht qualifizierte Mitarbeiter und das Entwicklungsniveau sinken.

4. Ja, die Fragen werden bleiben, aber es wird viel weniger davon geben und die TOR-Vorlage wird ständig verbessert werden.

5. Schon allein die Vorlage ermöglicht es dem Kunden, seine Ideen zu strukturieren

Ich glaube...

 
Solver.it писал (а) >>

TheXpert Bezüglich Punkt 2...

Glauben Sie noch an menschliche Tugenden?

YES!!!

Und was den Auftragsprogrammierer anbelangt. wird er sagen, dass die Idee nicht funktioniert. wird er einen Ratgeber schreiben, den er nicht versteht...

Und wird das Original behalten... Und SIE werden mit gutem Gewissen denken, dass die Idee scheiße war...

Und wenn man die Idee an verschiedene Programmierer weitergibt, um sie zu testen, ist das Blödsinn...

Viel Geld, Nerven und ein unbekanntes Ergebnis...

Warum will niemand glauben, dass die Idee wirklich schlecht ist? Entweder die Idee oder die ToR, machen Sie keine Monster aus uns.

Entweder haben Sie sich an einen Laien gewandt oder Sie sind einfach ein schlechter Mensch.

 
Geronimo писал (а) >>

Wenn Sie nichts Konstruktives zu sagen haben, sollten Sie sich nicht an abfälligen Bemerkungen beteiligen.

Mit anderen Worten: Fragen wie "Wer würde hier meinen Garten pflügen und säen?" und Geschichten über Manager aus Zypern sind konstruktiv und reif, während eine direkte Antwort wie "Wenn du gerne reitest, fährst du gerne Schlitten" gehässig und kindisch ist.

 
timbo писал (а) >>

D.h. Fragen wie "wer würde hier meinen Garten pflügen und säen" und Erzählungen über Manager aus Zypern sind konstruktiv und erwachsen, eine direkte Antwort wie "wenn du gerne reitest, fährst du gerne Schlitten" ist gehässig und kindisch.

Wenn Sie ein Programmierer sind und auf Bestellung schreiben, ist es für Sie interessant, korrekte ToR zu erhalten, aber der Kunde kann endlos mit Ihnen korrespondieren.

Glauben Sie, ich sage nicht die Wahrheit?

Wenn dies eine Behauptung ist, dann beleidigen Sie mich, wenn Sie bezweifeln, dass MT4 von einer zypriotischen Unterabteilung verkauft wird, dann rate ich Ihnen, sich selbst zu überzeugen.
Grund der Beschwerde: