Anmeldung für die Meisterschaft der Realkonten (Cents) Juli 2017 . - Seite 12

 

WARNUNG!

Melden Sie sich jetzt an!

https://view.new10.top/en/contest/2 Mai

https://view.new10.top/en/contest/3 Juli

Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen TerminalÜberwachung der Teilnehmer
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5Veranstalter
3Vitaly MuzichenkoMetaTrader 5
Unterstützung
4Wladislaw AndruschenkoMetaTrader 5
5Sergej GritsayMetaTrader 4
6Rafael SahibgareewMetaTrader 5
7Yousufkhodja SultonovMetaTrader 4
8Andrej ScharowMetaTrader 5
9Uladzimir Kirychenka
MetaTrader 4
10Wladimir GorbatschowMetaTrader 4
11Serhij SchewtschukMetaTrader 5
12Elena KukharetsMetaTrader 4
13Roman Schiredtschenko
MetaTrader4
14Uladzimir Izerski
MetaTrader4
15Dmitri TschepikMetaTrader4
16Kirill AndreevMetaTrader 4
17Oleg Zarkow
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
Contest №2 Demo-account MetaQuotes: 01.05.2017 — 02.06.2017
  • view.new10.top
verified users only can participate in the contest Automated trading and manual trading are allowed for both or No limit for lot size (no max limit, no minimum limit) Contest Completion: 02.06.2017 The prize fund of $200 is divided between two nominations: The winner is estimated after the market close on the following: Depending on attained...
 
Dmitry Chepik:
Schreiben Sie es auf. Mt4.
Dimitri, es ist vollbracht - aufgenommen.
 
Kirill Andreev:
Hallo zusammen,
Tragen Sie mich ein.
Cyril, lass dich nieder!
 
Uladzimir Izerski:


Braucht jeder einen Preisfonds?

Der Wettbewerb macht Spaß. Es lenkt Sie vom Alltag ab.

Das ist der Sinn des Wettbewerbs: ein bisschen Spaß zu haben und diejenigen zu unterhalten, die interessiert sind, sich aber nicht trauen, teilzunehmen.

Aber ohne eine Belohnung an der Ziellinie macht es nicht so viel Spaß, ins Ziel zu kommen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist der Sinn des Wettbewerbs, ein bisschen Spaß zu haben und diejenigen zu unterhalten, die interessiert sind, aber Angst haben, teilzunehmen.

Aber ohne eine Belohnung an der Ziellinie macht es nicht so viel Spaß, ins Ziel zu kommen.


Schonen Sie Ihre Nerven. Jeder ist glücklich, jeder genießt es. Sogar ich)))

Selbst wenn ich gewinnen sollte, werde ich den Gewinn an Sie persönlich überweisen.

 
Uladzimir Izerski:


Gehen Sie sich nicht auf die Nerven. Alle sind glücklich, allen gefällt es. Sogar ich)))

Selbst wenn ich gewinnen sollte, werde ich den Gewinn an Sie persönlich überweisen.

Sie sind großzügig.)

Das ist, wenn ich es schaffen, zu gewinnen, dann Gewinne werden nicht übertragen, und ich werde gehen und verbringen sie ehrlich auf Kebabs, und beruhigen meine Nerven mit einer Limonade =)

 
Elena Kukharets:

Nützliche Informationen:

http://procapital.ru/showpost.php?p=331629#post331629

Und dann wird auf mehreren Seiten analysiert, was der Sortino-Koeffizient eigentlich zählt und welche Fehler er aufweist.

Eine solche Aufschlüsselung wäre für jeden verwendeten Koeffizienten nützlich, um eine fundierte Vorstellung davon zu haben, was er zählt und wie er zählt.

Und einschließlich der Sharpe Ratio, da diese in die Berechnung des Ratings eingeht.

Ich habe es gelesen, aber es ist so viel Text, dass ich nichts Nützliches damit anfangen kann.

Wenn Sie können, beschreiben Sie bitte in zwei Sätzen, was Sie meinen.

 

Wer ist bereit, sich vor der Meisterschaft im Juni aufzuwärmen? - Juli-Regeln, echte Cent-Konten.

 
Server Muradasilov:

Wer ist bereit, sich vor der Meisterschaft im Juni aufzuwärmen? - Die Regeln sind dieselben wie im Juli, REAL-Cent-Konten.

Wir könnten einen Wettbewerb im Juni auf MT5-Konten nur, Dauer eine (1) Woche, der Gewinner auf maximale Eigenkapital machen.

Diejenigen, die an die MT4-Plattform gewöhnt sind (ich), werden die MT5-Plattform ausprobieren, und zwar nur im manuellen Modus, und vielleicht eine Entscheidung für sich selbst treffen, wo sie bleiben =)

Sie können eine Umfrage erstellen, wenn Sie 30 Personen erreichen, können Sie beginnen.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es gelesen, aber es ist so viel Text, dass ich nichts Nützliches damit anfangen kann.

Wenn Sie können, beschreiben Sie in zwei Sätzen, was Sie meinen.


Können Sie klare und präzise Antworten auf die Fragen geben?

Was misst die Sharpe Ratio?

Für welche Zwecke wird es verwendet?

Welche Überraschungen kann sie bieten?

Ab welchem Zeitintervall werden die Messwerte aussagekräftig und sind nicht mehr nur sinnloses Rauschen?

Ist das überhaupt angemessen für ein einmonatiges Auswahlverfahren?


Die Formel zur Berechnung der Sharpe Ratio und die Definition ihrer Bestandteile finden Sie hier.

Grund der Beschwerde: