FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 190

 

Barabashkin, hey, hier ist was zu lesen

http://bookzz.org/book/898760/824ee6

 
Ishim:
Pfund nächste Woche werde ich m1 - m5, für jetzt werde ich versuchen, eine Woche praktisch - ich will etwas ein bisschen aggressiver )))). Nur muss ich mich jetzt entscheiden: Pfund oder Pfund/Yen? Oder vielleicht der Mond? Ich brauche ein Paar mit optimaler Volatilität und aggressivem Spread. Haben Sie denn keine andere Wahl? (Natürlich ist der SP500 kein Ersatz für irgendetwas - ich tue es für den Moment).
Du solltest nach dem Aufprall zurückkommen, denn du bist zu schwach)))).
 
stranger:

Seltsam, sagen Sie mir, benutzen Sie Ninzey kostenlos oder zahlen Sie etwas? Gibt es eine Verzögerung bei der Demo oder nicht?

Ich habe mich entschlossen, mir das anzuschauen.

 
Niemand hat versucht, die Expert Advisor laufen, ist die Idee, diese: öffnet kaufen, wenn die vorherige Kerze war +, stoppen nach dem vorherigen TP Low in Pips oder Schleppnetz, und wenn es übersprungen, öffnet es die entgegengesetzte verkaufen mit dem gleichen Algorithmus (jeder Zeitrahmen) ?
 
stranger:
Wenn du dich auf mich beziehst, wenn du mit dem Lehrer sprichst, wird ER dich zum Anathema machen.)
Ich werde ihm jetzt aber einen Chip schreiben. Das stört mich nicht. Ich bin es leid, dass er mit dem Ball handelt...
 
lexflyx:
Alter, komm nach Tomsk, ich lade dich auf ein gutes Bier ein! ))
In Russland gibt es kein gutes Bier - weder in Tomsk noch anderswo - es ist uns ausgegangen ))
 
Ishim:
der sich streitet, beweist übrigens allen, dass er wie alle anderen ist - nicht besser und nicht schlechter.

Ishim, fang an, dich aufzuhängen))). Sie betrachten die Verflechtung von Währungspaaren. Handelt es sich bei den Paaren um dichotomische, intervall-quantitative oder rangbezogene Werte?

Für das Protokoll:

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9A%D0%BE%D1%80%D1%80%D0%B5%D0%BB%D1%8F%D1%86%D0%B8%D1%8F

Корреляция — Википедия
Корреляция — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Для графического представления корреляционной связи можно использовать прямоугольную систему координат с осями, которые соответствуют обеим переменным. Каждая пара значений маркируется при помощи определённого символа. Такой график называется диаграммой рассеяния. Корреля́ция (от лат.  «соотношение, взаимосвязь») или корреляционная...
 
Ishim:
Ich behaupte nicht, Ihr Trauzeuge zu sein, ich wollte Ihnen nur einen Hinweis geben.

Und ich möchte Ihre Idee in die Tat umsetzen. Sollen wir?

Die Frage ist, welche Formel wird zur Berechnung der Korrelation zwischen Währungspaaren verwendet?

Ich bin eher ein Typ, der auf Rangkorrelation Wert legt. Was meinen Sie?

 
lactone:

Seltsam, sagen Sie mir, benutzen Sie Ninzey kostenlos oder zahlen Sie etwas? Gibt es eine Verzögerung bei der Demo oder nicht?

Ich habe mich entschlossen, mir das anzuschauen.

Ich benutze Ninzey jetzt schon eine Weile, aber es ist nicht praktisch für den Handel.
 
Ishim:

Ich habe Ihnen bereits alles über unsere Städte und über die TS erzählt.

Beobachten Sie, wie der Swap Geld frisst! (und auch die Vorhersage). Ich werde hierher zurückkommen, wenn ich aus einer Flaute herauskomme! Viel Glück für alle!

Ja, nicht schlecht. Sie haben eine Demo, die für Sie arbeitet?
Grund der Beschwerde: