FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 546

 
stranger:
Nein, Vasiliy, du solltest lieber über Orangen sprechen, du solltest dich lieber von hier fernhalten)))))))))))))))))))))))
werden die Orangen teurer! (warum )
 
Ishim:
werden die Orangen teurer! (Warum?)

Woher wusste ich, dass Russland Tomaten aus Holland und keine Orangen kauft? )))) Wachsen die hier nicht? )))) Überall ist Asphalt, nirgendwo kann man etwas anbauen.

Das ist wirklich eine Schande für die Welt.

 
stranger:

Woher wusste ich, dass Russland Tomaten aus Holland und keine Orangenkauft? )))) Wachsen die hier nicht? )))) Überall ist Asphalt, nirgendwo kann man etwas anbauen.

Dies ist wirklich eine Schande für die Welt.

Die haben den Verstand verloren! (oder vielleicht haben sie die Samen gefälscht)
 
stranger:

Und? Welche haben Sie sich gewünscht? In der Natur vor Ort gibt es keine. Zeigen Sie mir den Unterschied zwischen dem Euro-Futures-Chart und dem Eurobucks-Spot-Chart.

Wie auch immer, es ist ein altes Lied, ich werde niemandem etwas beweisen.

ich meine, vielleicht wird es in mt einen futures wie in nizza geben.
 
pako:
ich meine, vielleicht wird mt futures wie nizza haben

Ja, und ein eigenes Zitat, damit alles an seinem Platz ist?

Und die Server, die wir jetzt haben - wohin damit?

Wofür sind die Haltestellen?

und so weiter und so fort

Diese Arten des Handels überschneiden sich nicht, Sie wissen, was ich meine... eine Sache ist ein Betrug ohne eigenen Kurs, eine andere Sache ist ein Währungsumtausch und viel Geld für große interkontinentale Geschäfte, und das ist für die Zukunft)))

 
pako:
Ich meine, vielleicht wird es in MT eine Zukunft geben, wie in Ninza
Das bezweifle ich.
 
_new-rena:

Ja, und ein eigenes Zitat, damit alles an seinem Platz ist?

Und die Server, die wir jetzt haben - wohin damit?

Wofür sind die Haltestellen?

und so weiter und so fort

diese Arten von Handel überschneiden sich nicht, Sie sehen, was hier los ist... die echte Sache ist ein Betrug ohne eigene Angebote, es ist eine andere Sache, das große Geld für große interkontinentale Geschäfte zu machen, und das ist für die Zukunft))))

Das verstehe ich nicht,

wie für die Bände, müssen Sie sie in der gleichen Nienze, schreiben sie in die Datei, aus der Datei in Meta, und Sie werden glücklich sein!

 
pako:

Das verstehe ich nicht,

Wenn Sie Volumina benötigen, verwenden Sie die gleiche Niñez-Datei, von der Datei auf die mt, und Sie werden glücklich sein

Ich brauche sie nicht.
 
pako:

Das verstehe ich nicht,

Wenn Sie Volumina benötigen, können Sie sie in eine Datei schreiben, von der Datei in den mt, und Sie werden zufrieden sein.

Ist MT in dieser Kette nicht überflüssig?

Kopieren wir einen Film von einer Diskette oder einem USB-Stick auf eine Videokassette und schauen ihn uns an)))

 
stranger:
Ist das mt in dieser Kette nicht überflüssig?
Wen kümmert's, es gibt immer zwei Auswege, auch wenn man gefressen wird?