Abrufen von Open Interest-Werten nicht für den aktuellen Balken

 

Für die aktuelle Bar ist es kein Problem, das offene Interesse zu erhalten:

   double oi_buy=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SESSION_BUY_ORDERS_VOLUME);
   double oi_sell=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_SESSION_SELL_ORDERS_VOLUME);

Aber wie erhalten Sie die offenen Zinsen für andere Balken (nicht für den aktuellen Balken - den ganz rechts)?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

So erhalten Sie die Open Interest-Werte nicht für den aktuellen Balken

Karputov Vladimir, 2016.09.05 11:16

Es ist also folgendermaßen. Hier ist die Korrelation zwischen MetaTrader 5 und Quick:

MetaTrader 5Kvik
Gesamtvolumen der Kaufaufträge zur ZeitNachfrage insgesamt
Gesamtvolumen der Verkaufsaufträge zur ZeitGesamtangebot

100%ige Übereinstimmung in den Zahlen.


 
Karputov Vladimir:

Für die aktuelle Bar ist es kein Problem, das offene Interesse zu erhalten:

Aber wie erhalten Sie die offenen Zinsen für andere Balken (nicht für den aktuellen Balken - den ganz rechts)?

Dies gilt nicht für den aktuellen Takt, sondern für den aktuellen Moment. In der nächsten Sekunde wird es derselbe Balken sein, aber mit einem anderen Wert für das offene Interesse. Soweit ich weiß, wird dieser Wert nicht in der Historie gespeichert. Deshalb gibt es keine andere Möglichkeit, als Statistiken online zu sammeln.
 

Von https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_info_double

SYMBOL_SESSION_BUY_ORDERS_VOLUME

Общий объём ордеров на покупку в текущий момент

double

SYMBOL_SESSION_SELL_ORDERS_VOLUME

Общий объём ордеров на продажу в текущий момент

double

Was ist mit"Gesamtvolumen der Aufträge" gemeint? Handelt es sich um das Gesamtvolumen der Banden auf einer Seite des Stapels? Oder ist es die völlig einseitige Position aller Börsenkunden?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Karputov Vladimir:

Für die aktuelle Bar ist es kein Problem, das offene Interesse zu erhalten:

Aber wie erhalten Sie die offenen Zinsen für andere Balken (nicht für den aktuellen Balken - den ganz rechts)?

In einer Datei speichern und dann aus dieser Datei lesen. Es gibt keinen anderen Weg.
 
fxsaber:

Von https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_info_double

Was ist mit"Gesamtvolumen der Aufträge" gemeint? Ist es das Gesamtvolumen der Banden einer Seite des Wettmarktes? Oder ist es die völlig einseitige Position aller Börsenkunden?

Gesamtvolumen der an der Börse erteilten Aufträge (hängt nicht von den Balken ab und wird mit jedem Tick-Paket an das Terminal übermittelt)
 
prostotrader:
Gesamtvolumen der an der Börse erteilten Aufträge (hängt nicht von den Balken ab und wird mit jedem Tick-Paket an das Terminal übermittelt)
Wenn ich die Ganks der Zecken auf einer Seite zusammenzähle, erhalte ich dann den entsprechenden OI?
 
Ihor Herasko:
Sie gilt nicht für die aktuelle Bar, sondern für den aktuellen Moment. In einer Sekunde wird es derselbe Balken sein, aber mit einem anderen Wert des Open Interest. Soweit ich weiß, wird dieser Wert nicht in der Historie gespeichert. Daher gibt es keine andere Möglichkeit, als die Statistiken online zu erfassen.

Der OHLC ist ebenfalls ein Momentanwert: "Open" - zum Zeitpunkt der Öffnung des Balkens, "Close" - zum Zeitpunkt des Schließens des Balkens.

Dmitriy Skub:
In einer Datei speichern und dann aus dieser Datei lesen. Es gibt keinen anderen Weg.

Es muss auf diese Weise getan werden oder auf VPS einen solchen Sammler von Open Interest für alle seine Paare zu platzieren.

 

Ribbon-Indikator für offenes Interesse

Hinzugefügt: Nullstellung von Variablen während der Initialisierung.

Hinzugefügt:

Ersetzen Sie COPY_TICKS_TRADE durch COPY_TICKS_ALL.

Funktion ChartRedraw(ChartID()) hinzugefügt;

Dateien:
OILent.mq5  10 kb
 
Karputov Vladimir:

Entweder das oder einen Open-Interest-Sammler für alle Paare auf dem VPS einrichten.

Sie können sie auch aus vorgefertigten Quellen beziehen. Ich erinnere mich, dass es auf finam Archive gibt.
 
fxsaber:
Wenn ich die Gangs des Bechers auf einer Seite zusammenzähle, erhalte ich dann den entsprechenden OI?
Nein, denn im Glas befinden sich jeweils nur 20 Werte.
 
Dmitriy Skub:
Sie können sie auch aus vorgefertigten Quellen beziehen. Ich erinnere mich, dass es auf finam Archive gibt.
Warum?! Alle historischen Informationen über das offene Interesse sind in der Tick-Historie enthalten.