Formalisierung gemeinsamer Ansätze für den Handel - Seite 18

 
MetaDriver:
Das glaube ich nicht. Ich tendiere stark zum Gegenteil. Aufgeregte Prozesse (Herdenmentalität) neigen dazu, Trends zu schaffen. Ihnen wird durch Arbitrage begegnet, die als "Umkehrprozess" verhindert, dass Trends auf Dauer bestehen bleiben.
Sowohl Hype als auch Arbitrage sind Aktionen, die durch bestimmte Informationen ausgelöst werden. Das heißt, Informationen werden gehandelt. Und die qualitativen Eigenschaften dieser Informationen (Objektivität, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit, Genauigkeit, Relevanz, Nützlichkeit, Wert, Aktualität) werden durch die Geschichte bestimmt.
 
sever31:
...

Verwechseln Sie bitte nicht den Schwanz mit dem Finger. Nennen Sie mir wenigstens einen Hedgefonds, der in der Lage ist, im Alleingang den 4-Billionen-Dollar-Devisenmarkt um mindestens 50 Pips zu bewegen.

Alles, was Sie beschreiben, gilt für die dünnen Aktienmärkte und in keiner Weise für Devisen.

Außerdem haben Sie bei allem, was Sie beschrieben haben, eine kleine Komponente ausgelassen: Bei jedem Manipulationsversuch erleidet der Manipulator selbst Verluste, und ob er sie später wieder einholen kann, bleibt fraglich.

Beschreiben Sie mir wenigstens einen Plan in Zahlen, wie viel der Fonds (z.B.) auf welchem Niveau kaufen soll und wo wie viel verkauft werden soll, um die Manipulation durchzuführen, wo und in welchen Mengen sich das Plankton ansammelt usw., und Sie werden selbst sehen, dass alle Ihre theoretischen Beschreibungen Unsinn sind.

 
Urain:

Verwechseln Sie bitte nicht den Schwanz mit dem Finger. Nennen Sie mir wenigstens einen Hedgefonds, der in der Lage ist, im Alleingang den 4-Billionen-Dollar-Devisenmarkt um mindestens 50 Pips zu bewegen.

Alles, was Sie aufgeschrieben haben, bezieht sich auf die dünnen Aktienmärkte und in keiner Weise auf Forex.

Außerdem haben Sie bei allem, was Sie beschrieben haben, eine kleine Komponente ausgelassen: Jeder Manipulationsversuch führt dazu, dass der Manipulator selbst Verluste erleidet, und ob er diese später wieder einholen kann, bleibt fraglich.

Beschreiben Sie mir wenigstens ein Schema in Zahlen, wie viel der Fonds (zum Beispiel) auf welchem Niveau kaufen und wo wie viel verkaufen soll, um die Manipulationen durchzuführen, wo und in welchen Mengen sich das Plankton ansammelt usw., und Sie werden selbst sehen, dass alle Ihre theoretischen Beschreibungen Unsinn sind.


Was hat das damit zu tun?
 
Urain:

Verwechseln Sie bitte nicht den Schwanz mit dem Finger. Nennen Sie mir wenigstens einen Hedgefonds, der in der Lage ist, im Alleingang den 4-Billionen-Dollar-Devisenmarkt um mindestens 50 Pips zu bewegen.

Alles, was Sie beschreiben, gilt für die dünnen Aktienmärkte und in keiner Weise für Devisen.

Außerdem haben Sie bei allem, was Sie beschrieben haben, eine kleine Komponente ausgelassen: Jeder Manipulationsversuch führt dazu, dass der Manipulator selbst Verluste erleidet, und es ist fraglich, ob er sie später wieder einholen kann.

Beschreiben Sie mir wenigstens ein Schema in Zahlen, wie viel der Fonds (z.B.) auf welchem Niveau kaufen und wo wie viel verkaufen soll, um die Manipulationen durchzuführen, wo und in welchen Mengen sich das Plankton ansammelt, usw., und Sie werden selbst sehen, dass alle Ihre theoretischen Beschreibungen Unsinn sind.

Nun, vier... sagen wir, etwa eineinhalb...:-)))

(ein Pip variiert von einer Million bis 5...)

 
Mischek:

Was hat das damit zu tun?
https://www.mql5.com/ru/forum/134596/page14
 
zoritch:

Nun, vier... sagen wir, etwa eineinhalb...:-)))

(ein Pip variiert von einer Million bis 5...)

Das tägliche Volumen des Devisenhandels beträgt 3-4 Billionen

SZ - das erste, was ich bei Google gefunden habe, ist http://v0z.ru/index_whatisforex.html

ZZZY, aber ich habe die Zahl aus dem Gedächtnis genommen, ich habe sie irgendwo gelesen, ich weiß nicht mehr, vor wie vielen Jahren.

 
Urain:
https://forum.mql4.com/ru/42192/page14

Das habe ich gesehen, er sagte, er kopiert
 
Mischek:

Ich habe das gesehen, er sagte, er habe es kopiert.

Warum Unsinn kopieren und eine ganze Seite einnehmen, geben Sie mir einen Link.

Wenn er sie veröffentlicht hat, hält er sie für wichtig. Ich denke, das ist Blödsinn, das habe ich auch gesagt.

 
Urain:

Das tägliche Devisenhandelsvolumen beträgt 3-4 Billionen

ZS das erste, was ich bei Google gefunden habe, ist http://v0z.ru/index_whatisforex.html

Nun, sagen wir einfach, als Trichet seine zehn Millionen Euras... oder Euras.... (für die Rente seines Neffen) betrug die Inanspruchnahme nicht mehr als 20...

Was ist also der Grund dafür?

 
zoritch:

Sagen wir, wenn der Trichet seine zehn Millionen Euras erreicht hat... oder Euras.... die Absenkung betrug nicht mehr als 20...

Was ist also der Grund?

Die Sache ist die, dass man auf dem dünnen Markt nichts verdienen kann, weil es keine Liquidität gibt, niemand kann verlieren.

Sie werden also kein Geld verdienen.

Hier gilt das Gesetz der Erhaltung der Geldmenge: Damit jemand gewinnen kann, muss jemand verlieren.

Je mehr Plankton, desto schwieriger ist es, den Markt zu bewegen, je weniger Plankton, desto schwieriger ist es, Geld zu verdienen.

Diese Formel bietet keine greifbaren Möglichkeiten zur Manipulation.

Außerdem wiegt Trichets Name bereits ein paar Milliarden, er hätte nichts sagen können und der Markt hätte sich bewegt.