Warum wollen die Händler nicht einmal einen profitablen Expert Advisor ins Netz stellen? - Seite 14

 
Mathemat:
Wenn es persönlich wird, werden wir den Streit löschen. Bis jetzt ist alles im Rahmen der politischen Korrektheit geblieben.

Wenn einige Leute meinen, das Thema sei eine dumme Frage, ist das kein Grund, den Thread zu löschen.

Die Frage ist nicht dumm, sondern einfach nur naiv.
Wie in jedem anderen Geschäft auch, wird niemand für Sie Geld verdienen oder seine Ideen umsonst verschenken.
 

Почему трейдеры программеры не хотят выложить в инет хоть один прибыльный советник???

Ist es wirklich möglich, das Verhalten eines Menschen zu programmieren, insbesondere eines kreativen Menschen, von denen es viele auf dem Markt gibt? Vielleicht ist das beste System auf dem Forex-Markt das Fehlen eines Systems?) Über welche Art von profitablem Expert Advisor können wir dann sprechen?)
 
chepikds:
Ist es wirklich möglich, das Verhalten eines Menschen zu programmieren, insbesondere das eines Kreativen, von denen es viele auf dem Markt gibt? Vielleicht ist das beste Forex-System das Fehlen eines Systems) Was für ein profitabler Expert Advisor ist das?)

Ich sage nur imho.

Der Versuch, die Person zu ersetzen oder besser und vor allem anders ("richtig") zu handeln, als sie es tun würde, ist zum Scheitern verurteilt. Generell ist es wichtig, den grundlegenden Unterschied zwischen der Marktwahrnehmung durch einen Trader und ein Programm zu verstehen: Der Trader schaut auf den Kurschart und sucht (nicht immer) nach Unterstützung seiner Position durch Indikatorwerte. Das Programm sieht keine Charts, sondern hat nur Zugriff auf Einzelwerte - das gilt sowohl für Preise als auch für Indikatoren. Versuchen Sie zu handeln, ohne auf die Charts zu schauen - auf separate Werte des Preises und der Indikatoren.

Es gibt zumindest eine Methode, die bereits mehrfach erprobt wurde und mit der dieser Kreislauf durchbrochen werden kann. 1. Erklären Sie dem Programm genau, worauf Sie hauptsächlich achten, und bringen Sie ihm bei, die entsprechenden Situationen und Merkmale zu erkennen. 2. Machen Sie ein Programm "Schleimer", die nur in "saugen" beschäftigt sein wird - um genau die Optionen, die hier und jetzt die Person selbst akzeptieren wird, aber mit der angebotenen Unterstützung, wird es einfacher (schneller) und bequemer für ihn zu tun. 3. Das Programm mit einem "Ein/Aus-Schalter" auszustatten (eine Möglichkeit für den Händler, dem Programm den Handel zu erlauben) und mit einem "Aus-Schalter" (eine Möglichkeit für das Programm, sich selbst vom Handel auszuschließen).

Ich würde nicht über Kreativität und Handel ohne System sprechen, da meine Ausbildung mir das nicht erlaubt.

 
tara:
3. Statten Sie das Programm mit einem "Ein-Schalter" (die Möglichkeit für den Händler, dem Programm den Handel zu erlauben) und einem "Aus-Schalter" (die Möglichkeit für das Programm, sich selbst vom Handel auszuschließen) aus.
Die Umsetzung von Punkt 3 kann im Forum nachgelesen werden. Es gibt einen Expert Advisor für den visuellen Handel, der es Ihnen ermöglicht, mit Ihren Händen parallel zum Automaten zu arbeiten. Es gibt Beispiele für "grafische Schaltflächen", die einfach in diesen EA eingefügt werden können.
Das Ergebnis ist ein automatisches Handelssystem mit der zusätzlichen Möglichkeit, Orders manuell hinzuzufügen und zu schließen, Stops/Gewinne zu ziehen und einige Funktionen eines EA (Handel/ Nicht-Handel, Schließen/ Nicht-Schließen usw.) über die grafische Schaltfläche auf einem Chart zu aktivieren/deaktivieren, ohne das Eigenschaftenmenü zu öffnen.
 
tara:

Als ein imho.

Der Versuch, die Person zu ersetzen oder besser und vor allem anders ("richtig") zu handeln, als sie es tun würde, ist zum Scheitern verurteilt. Generell ist es wichtig, den grundlegenden Unterschied zwischen der Marktwahrnehmung durch einen Trader und ein Programm zu verstehen: Der Trader schaut auf den Kurschart und sucht (nicht immer) nach Unterstützung seiner Position durch Indikatorwerte. Das Programm sieht keine Charts, sondern hat nur Zugriff auf Einzelwerte - das gilt sowohl für Preise als auch für Indikatoren. Versuchen Sie zu handeln, ohne auf die Charts zu schauen - auf separate Werte des Preises und der Indikatoren.

Es gibt zumindest eine Methode, die bereits mehrfach erprobt wurde und mit der dieser Kreislauf durchbrochen werden kann. 1. Erklären Sie dem Programm genau, worauf Sie hauptsächlich achten, und bringen Sie ihm bei, die entsprechenden Situationen und Merkmale zu erkennen. 2. Erstellen Sie ein "Schleimer"-Programm, das sich nur mit dem "Einschleimen" beschäftigt - um genau die Lösungen anzubieten, die die Person hier und jetzt selbst akzeptieren wird, aber mit der angebotenen Unterstützung wird es für sie einfacher (schneller) und bequemer sein, es zu tun. 3. Ausstattung des Programms mit "switch" (eine Möglichkeit für den Händler, dem Programm den Handel zu erlauben) und "switch" (eine Möglichkeit für das Programm, sich selbst den Handel zu verbieten).

Halbautomatisch, ja, das benutze ich selbst, vollautomatisch kann ich auch, aber nur, wenn das weitere mittelfristige Verhalten des Handelsinstruments genau bekannt ist, setzen wir einen Expert Advisor (Pips, Scalper, der nicht in beide Richtungen verliert) in die gleiche Richtung, was die Effizienz deutlich erhöht... Es sieht aus wie der Gral, aber in der Praxis ist es nicht so einfach))

Und über Kreativität und Handel ohne System werde ich nicht diskutieren - die Bildung erlaubt es nicht.

Was hat die Bildung damit zu tun?)
 
Im Internet gibt es viele Informationen.
Dateien:
 

Das ist großartig. Auf eine Einzahlung von 10 Tausend öffnet mit einer Menge von 10 (effektive reale Hebelwirkung in diesem Testsegment ist mindestens 126 bis 1).

Und es gibt viel mehr Trades als Tagesbarren und die Prüfung erfolgt nach Referenzpunkten. Pipsing und Betrug.

 

Ja, ja.

Ich habe es heruntergeladen, ohne hinzusehen in den Tester geworfen und die Ergebnisse erhalten.

 
Scamper:

Warum ist jeder so ein Geizhals????!!!! Aber es gibt profitable Expert Advisors ...

Die Hauptsache ist, das Konzept eines profitablen Expert Advisors zu definieren. a priori - ein solcher Expert Advisor ist unmöglich! Ein Handelsprogramm kann nur unter bestimmten Bedingungen profitabel sein, die in seinem Algorithmus festgelegt sind, den so genannten Handelsbedingungen, die ursprünglich von Ihrer Maklerfirma festgelegt wurden ... aber ... ! Welche Bedingungen auch immer darin festgelegt sind, sie werden von Ihrer Maklerfirma festgelegt und können nach deren Ermessen jederzeit geändert werden ... Wie kann sie also unter diesen Bedingungen rentabel sein?

ganz zu schweigen von all den Tricks, mit denen die DT den Gewinn der Händler verhindern will, angefangen von Requotes bis hin zu offenkundig betrügerischen Plattformen und offenkundig lügenden Testern (deren Zweck - angeblich - die Überprüfung derselben Experten anhand derselben, wiederum angeblich - historischen Daten ist ... die indessen keinen zuverlässigen Wert haben! )

 
Nun, sollen wir dann mit Äpfeln handeln?)