Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 3

 

Ich habe die Grundlage für eine Idee vorgeschlagen. Wie man es richtig formt - ich werde immer ein offenes Ohr für Ihre Vorschläge haben. Sie sind an der Ausarbeitung der Idee beteiligt.

Ich weiß nicht, was optimaler ist, vielleicht 5/5, vielleicht 10/10, oder 20/20, oder 8/20. Über Vertraulichkeit oder Offenheit - auch das ist eine Frage der Diskussion.

 
chelovek-y:

Ich habe die Grundlage für eine Idee vorgeschlagen. Wie man es richtig formt - ich werde immer ein offenes Ohr für Ihre Vorschläge haben. Sie sind an der Ausarbeitung der Idee beteiligt.

Ich weiß nicht, was optimaler ist, vielleicht 5/5, vielleicht 10/10, oder 20/20, oder 8/20. Über Vertraulichkeit oder Offenheit - auch das ist eine Frage der Diskussion.

Besser 1 zu 1, 1 schreibt den TOR + 1 Programmierer

 
Igor Yeremenko:

besser 1 auf 1, 1 schreibt den TOR + 1 Programmierer


Wie wäre es mit 1:1?

 
Igor Yeremenko:

Besser 1 zu 1, 1 schreibt den TOR + 1 Programmierer


Warum 1 Gewerbetreibender? Kennt ein Händler mehr wirksame Strategien als zehn? Selbst wenn 5 von 10 Händlern dieselbe Strategie anwenden, gibt es immer noch etwas zu diskutieren. Zum Beispiel, wie man die Unterstrategien innerhalb dieser Strategie filtert, oder wie man die Chart-Historie analysiert, nach welchen Parametern, bevor man einen Bot schreibt. Du kannst nicht alleine kämpfen!

 
chelovek-y:

... Ein Mann ist kein Mann auf dem Feld!

Es gibt noch ein anderes Sprichwort: 100 Hasen können einen Löwen nicht ersetzen.
 
khorosh:
Es gibt noch ein anderes Sprichwort: 100 Hasen können einen Löwen nicht ersetzen.

Und 100 Löwen werden einen Löwen ersetzen. Wir sind auf der Suche nach erfolgreichen Händlern, die den Break-even erreichen.

 
chelovek-y:

Warum 1 Gewerbetreibender? Kennt ein Händler mehr wirksame Strategien als zehn? Selbst wenn 5 von 10 Händlern dieselbe Strategie anwenden, gibt es immer noch etwas zu diskutieren. Zum Beispiel, wie man die Unterstrategien innerhalb dieser Strategie filtert, oder wie man die Chart-Historie analysiert, nach welchen Parametern, bevor man einen Bot schreibt. Man ist kein Mann auf dem Feld!

Denn die meisten Händler, die wirklich funktionierende TS haben, brauchen Sie und Ihre Napoleonpläne nicht.

Deshalb gibt es nur noch einen Händler, und das ist, wenn Sie Erfahrung sammeln.

 
khorosh:
Es gibt noch ein anderes Sprichwort: 100 Hasen können einen Löwen nicht ersetzen.

Neun Frauen werden in einem Monat nicht gebären

)

 
Igor Yeremenko:

Denn die meisten Händler, die einen wirklich funktionierenden TS haben, brauchen Sie und Ihre Pläne nicht.


Das bedeutet, dass jeder 10. Händler der Meinung ist, dass er die beste Strategie hat? Und selbst seine erfolgreiche Strategie kann nicht korrigiert werden, nachdem er Ratschläge von anderen Händlern erhalten hat, die sie anwenden? Und ist es nicht interessant, einen funktionierenden Bot, der auf dieser Strategie basiert, kostenlos zu bekommen?

Wo sind die Dutzenden von YouTube-Autoren, die kostenlos Strategien verschenken? Würde nicht jeder von ihnen seine Handelsideen (von denen sie Dutzende haben) als Bot formalisieren wollen?
 
chelovek-y:

Das heißt, jeder der 10 Händler wird denken, dass er die coolsten Strategien hat? Und selbst seine erfolgreiche Strategie kann nicht korrigiert werden, indem man Ratschläge von anderen Händlern einholt, die nach dieser Strategie handeln? Und ist es nicht interessant, einen funktionierenden Bot für diese Strategie kostenlos zu bekommen?

Beantworten Sie eine einfache Frage.

Worin besteht der Unterschied?

"9 Frauen werden in einem Monat nicht gebären" und "9 Menschen werden mehr als einen trinken".

Grund der Beschwerde: