Von der Theorie zur Praxis - Seite 1026

 
Дмитрий:

Der Mann hat mehrere Jahre mit Netzen und Wäldern vergeudet, und am Ende kommt er auf die Idee, dass statistische Schätzungen nichts bedeuten....

Und der Dumme von uns beiden bin ich!

Ich habe nichts auf irgendetwas getötet, ML ist mein Hobby ))

und ich weiß, dass der schwierigste Teil darin besteht, sie auf den Markt anzuwenden BP
 
Maxim Dmitrievsky:

mir sagen, dass der ISC als Maß für den Fehler zukünftiger Ereignisse geeignet ist

Nun, es scheint, dass je komplexer der NS ist, desto "cooler" ist er - davor habe ich Sie schon vor Jahren gewarnt.

 
Дмитрий:

Nun, Sie haben den Eindruck, dass der NS umso "cooler" ist, je komplexer er ist - davor habe ich Sie schon vor Jahren gewarnt.

Das denken Sie, ich habe das nie gesagt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das denken Sie, ich habe das nirgendwo behauptet.

OK, lassen Sie es mich anders formulieren.

Die Zerfallsrate radioaktiver Materie war eine Zufallsvariable. Dann leiteten Rutherford und Soddy experimentell das Zerfallsgesetz ab, das zu einer deterministischen Variable wurde.

Was hat sich geändert?

Richtig - das Modell, das den Prozess beschreibt.

Fazit:Das Maß für die Zufälligkeit eines Prozesses ist eine Funktion des jeweiligen Vorhersagemodells.

 
Evgeniy Chumakov:


Die Frage ist, für wen ist der Markt zufällig, für den Beobachter? Oder ist der Markt zufällig für sich selbst? Einfach so - der Preis passiert hier, und dann passiert der Preis dort, und dann passiert er wieder, wo immer er will... Oder steht der Preis für das Endergebnis von etwas?

Wenn man sich ansieht, wie sich die Autos bewegen, wenn sie sich einer Kreuzung nähern, mag es dem Beobachter zufällig erscheinen, dass sie folgen, aber nicht, dass der Fahrer seine Meinung geändert hat und in die falsche Richtung gefahren ist.

Es ist nicht schwer, dies mathematisch zu beweisen.
 
Дмитрий:

OK, ich werde es anders erklären.

Die Zerfallsrate radioaktiver Stoffe war eine Zufallsvariable. Dann leiteten Rutherford und Soddy experimentell das Zerfallsgesetz ab, das zu einer deterministischen Variable wurde.

Was hat sich geändert?

Richtig - das Modell, das den Prozess beschreibt.

Fazit:Das Maß für die Zufälligkeit des Prozesses ist eine Funktion des jeweiligen Vorhersagemodells.

Überlegen Sie nun, was die Theorie des effizienten Marktes besagt

es ist ein interdependenter Prozess, der die von Ihnen abgeleiteten Gesetze aushebelt, weil die Synergie der Marktteilnehmer sie ausgleicht, das "Gesetz" löst sich nach einer gewissen Zeit auf

etwaige Ineffizienzen werden durch die Schlichtung ausgeglichen
 
Maxim Dmitrievsky:

Überlegen Sie nun, was die Theorie des effizienten Marktes besagt

es handelt sich um einen interdependenten Prozess, der die von Ihnen abgeleiteten Gesetze aushebelt, denn die Synergie der Marktteilnehmer gleicht sie aus, das "Gesetz" löst sich nach einer gewissen Zeit auf

Alle Ineffizienzen werden durch Arbitrage ausgeglichen

https://news.finance.ua/ru/news/-/405196/5-krupnejshih-hedzh-fondov-v-mire

Sind 20 Jahre ein ausreichender Zeithorizont?

Oder sind es alles Gauner und Insider?

 
Дмитрий:

https://news.finance.ua/ru/news/-/405196/5-krupnejshih-hedzh-fondov-v-mire

Sind 20 Jahre ein ausreichender Zeithorizont?

Oder sind es alles Gauner und Insider?

Ich habe nicht im Detail untersucht, auf welchen Märkten der Hedgefonds tätig ist und welche Strategien er anwendet.

Ich habe mich speziell auf die "Muster" von BP bezogen, ohne Rücksicht auf andere Informationen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe nicht im Detail untersucht, auf welchen Märkten der Hedgefonds tätig ist und welche Strategien er anwendet.

Ich habe über die "Muster" von BP gesprochen, ohne andere Informationen zu berücksichtigen.

Übrigens gibt es ein Buch, das die wichtigsten auf den Märkten verwendeten Muster systematisiert - von Zentralbanken, Finanzinstituten usw.

Soll ich es vorbeibringen?

 
Дмитрий:

Übrigens gibt es ein Buch, in dem die wichtigsten Modelle für die Märkte - Zentralbanken, Finanzinstitute usw. - systematisiert werden.

Soll ich es vorbeibringen?

Nein, danke, das ist nichts für den Einzelnen.

Ich suche nur nach etwas, das schlecht ist oder nicht gemacht wurde.

Grund der Beschwerde: