Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 18

 

Niemand hat Zugang zu den Wettbewerbskonten (ich meine keinen EINEN Organisator mit Admin-Zugang). Wie wollen Sie die Inanspruchnahme begrenzen? Nur mit Worten?

Besser: kein Admin, dann muss man auch nicht alle möglichen flüchtigen Regeln schreiben, wie z.B. "Drawdown nicht mehr als nn%" - denn das ist unmöglich.

 
Vladimir Karputov:

Niemand hat Zugang zu den Wettbewerbskonten (ich meine keinen EINEN Organisator mit Admin-Zugang). Wie wollen Sie die Inanspruchnahme begrenzen? Nur mit Worten?

Besser: kein Admin, dann muss man auch nicht alle möglichen flüchtigen Regeln schreiben, wie z.B. "Drawdown nicht mehr als nn%" - denn das ist unmöglich.


Im Sinne einer Kontrolle durch Richter? Ist es unmöglich, alle Berufe nach Abschluss des Auswahlverfahrens zu überprüfen?
 
Andrey Dik:

Nicht durchführbar im Sinne einer Kontrolle durch die Richter? Ist es unmöglich, alle Vorgänge nach Abschluss des Auswahlverfahrens zu überprüfen?

Das ist natürlich möglich, aber wie viel Zeit würde es kosten, das manuell zu überprüfen?)


 
Vitaly Muzichenko:

Natürlich könnten Sie das, aber wie lange würde es dauern, das manuell zu überprüfen?)

Manuell? In einem Forum für Programmierer, manuell prüfen?))
 

Das Für und Wider der 20%igen Drawdown-Grenze (eine Kompromissoption) wird am Ende des Wettbewerbs überprüft, und wer mehr als 20% Drawdown in einer Position hat, wird von der Rangliste ausgeschlossen.

Entweder das oder es ist eine Abstimmung erforderlich.

 
Andrey Dik:

Lassen Sie uns also abstimmen. für und gegen die 20 %ige Begrenzung der Inanspruchnahme (eine Kompromissoption), die am Ende des Wettbewerbs überprüft wird, und wer hat die Position wurde in Anspruch genommen mehr als 20 % beträgt, wird von der Rangliste ausgeschlossen.

Entweder das oder es ist eine Abstimmung erforderlich.


Ist es notwendig, jede Position separat zu zählen? Oder eine Verringerung des Gesamtkapitals?
 
Andrey Dik:

Nicht durchführbar im Sinne einer Kontrolle durch die Richter? Ist es unmöglich, alle Berufe nach Abschluss des Auswahlverfahrens zu überprüfen?

Ich meine, schnell, mitten im Wettbewerb, um den Handel des Täters zu stoppen.
 
Würde die Absenkung, die durch den Signaldienst festgelegt wird, nicht funktionieren? Eine Reihe von Verlustgeschäften ist ebenfalls ein Equity Drawdown.
 
Vladimir Zubov:

Sollte jede Position separat gezählt werden? Oder wird die Inanspruchnahme durch das gesamte Eigenkapital bestimmt?
Einstufiges Verhältnis von Eigenkapital zu Bilanzsumme. Es spielt keine Rolle, wie viele Stellen zu besetzen sind.
 
Igor Volodin:
Würde die Absenkung, die durch den Signaldienst festgelegt wird, nicht funktionieren? Eine Reihe von Verlustgeschäften ist ebenfalls ein Equity Drawdown.
Ein Verlustgeschäft kann nur geschlossen werden, wenn die Position bereits geschlossen wurde. So kann es nach unrentablen Geschäften nicht zu einer Verringerung des Eigenkapitals kommen. Es geht nicht um den Aktienrückgang, sondern um eine Reihe von Verlustgeschäften.
Grund der Beschwerde: