Und wenn es funktioniert? - Seite 4

 
Yuriy Asaulenko:
Selbst auf der Ebene der Terminologie sind TA und mathematische Methoden unvereinbar.
Ja? Zeigen Sie bitte die Unvereinbarkeit in der Terminologie auf.
 
Andrey Dik:
Ja? OK, bitte zeigen Sie die Inkonsistenz der Terminologie auf.

Indikator - einen solchen Begriff gibt es nicht, oder er wird in einem völlig anderen Sinne verwendet.

Bollinger Bands - unvollständige Korrespondenz, Umschlag.

MA - unvollständige Korrespondenz, Filter.

Ich denke, das ist genug.) Sonst müssen wir ein Wörterbuch erstellen.)

 
Yuriy Asaulenko:

Indikator - einen solchen Begriff gibt es nicht, oder er wird in einem völlig anderen Sinne verwendet.

Bollinger Bands - unvollständige Korrespondenz, Umschlag.

MA - unvollständige Korrespondenz, Filter.

Ich denke, das ist genug.) Sonst müssen wir ein Wörterbuch erstellen).

Sie beschreiben die Unterschiede in der TA- und MA-Terminologie (Matrixanalyse), was haben die bb-Bänder und der Indikator im Allgemeinen damit zu tun?
 
Andrey Dik:
Sie beschreiben die Unterschiede in der Terminologie von TA und MA (mathematische Analyse), was hat das mit den Bändern und dem Indikator im Allgemeinen zu tun?

Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn TA keine Terminologie hat, dann existiert sie als Feld überhaupt nicht. Dann gibt es nichts zu besprechen).

Übrigens gibt es auch in der Mathematik keine Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann Sie nicht verstehen. Wenn TA keine Terminologie hat, dann existiert sie als Feld überhaupt nicht. Dann gibt es nichts zu besprechen).

Übrigens: In der Mathematik gibt es keine Unterstützungs- und Widerstandsniveaus.

Sie bringen mich zum Lachen.

Sie behaupten, dass TA und MA unterschiedliche Dinge sind. TA hat eine Definition und MA hat eine Definition. Lassen Sie uns also klären, warum TA keine MA verwendet und warum MA keine TA-Techniken verwenden kann.

 
Andrey Dik:

Sie bringen mich zum Lachen.

Sie sagen, dass TA und AI unterschiedliche Dinge sind. TA hat eine Definition und AI hat eine Definition. Lassen Sie uns also klären, warum TA keine MA verwendet und warum MA keine TA-Techniken verwenden kann.

Fast jedes TA-Buch definiert "TA ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst".

KI, Signalverarbeitung usw. können per definitionem keine künstlerischen Methoden verwenden.

Die TA kann als Kunst verwenden, was sie will. Aber auch das Ergebnis wird ähnlich sein - Kunst.

Entweder singen oder tanzen).

 
Andererseits lässt sich der Markt auch nicht genau mathematisch beschreiben, also auch die Kunst:)
 
xxz:
Andererseits kann der Markt nicht genau mathematisch beschrieben werden, also ist es auch eine Kunst:)

Der Markt ist eine Kombination aus exakter Mathematik (einschließlich Wahrscheinlichkeitstheorie) und Wissen über die Psychologie der Menschen.
 
Yuriy Asaulenko:

Fast jedes TA-Buch definiert "TA ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst".

KI, Signalverarbeitung usw. können per definitionem keine künstlerischen Methoden verwenden.

Die TA kann als Kunst verwenden, was sie will. Aber auch das Ergebnis wird ähnlich sein - Kunst.

Entweder singen oder tanzen).

Ich kann in Ihrem Beitrag keine Definitionen von TA und AI finden. Ich sehe nur, dass sie in Kunstbüchern angeblich über TA schreiben... Auch in Romanen wird viel über TA geschrieben, was soll's?

Lassen Sie uns zum Punkt kommen. Oder heißt es wie immer: "Blablabla, blabla, blabla..."?

 
Andrey Dik:

Ich sehe in Ihrem Beitrag keine Definitionen von TA und MA. Alles, was ich sehe, ist, dass Belletristikbücher angeblich über TA schreiben... In Belletristikbüchern wird auch viel über MA geschrieben, na und?

Gehen wir näher auf die Frage ein. Oder ist es das übliche "Blablabla, blabla..."?

Ich sehe auch bei Ihnen keine konkreten Angaben. Nur Trolling.

Im Prinzip habe ich alles geschrieben. Sapienti saß. Ich habe nicht die Absicht, sie zu buchstabieren.

Grund der Beschwerde: