Und wenn es funktioniert? - Seite 10

 
Алексей Тарабанов:

Sie muss auch keine Eingänge und keine internen Parameter haben. Das bin ich, der über Zig-Zag spricht.
Die Parameter stehen nicht im Weg, sondern ermöglichen Ihnen die Feinabstimmung des Indikators auf verschiedenen Charts. Aber wenn die Mathematik des Indikators es erlaubt, auf Einstellungen zu verzichten, ist das sicher keine schlechte Sache...
 

TA funktioniert für diejenigen, die die Struktur und "Mechanik" des Marktes verstehen. Nachstehend finden Sie eine Momentaufnahme der aktuellen Lage des Euro. Was denken Sie, wo wir heute sein werden?


 
Комбинатор:

Wenn es eine gibt, dann zu einem sehr speziellen Thema, das nichts mit dem Handel zu tun hat.)

) werden Sie am Ende den Difur lösen und meine Antwort erhalten, für die ich etwa 10 Sekunden gebraucht habe, wenn man das Lesen der Frage berücksichtigt.


Wie können Sie so sicher sein? In der Formel muss etwas Trigonometrisches enthalten sein - Sinus oder Kosinus.

 
sqrt(2gh) ist die Geschwindigkeit im freien Fall. Ein einfaches Experiment, das man zu Hause durchführen kann, zeigt, dass ein frei fallender Gegenstand den Boden schneller erreicht als ein Stock, der mit einem Ende auf dem Boden liegt.
 
Vladimir Perervenko:

TA funktioniert für diejenigen, die die Struktur und "Mechanik" des Marktes verstehen. Nachstehend finden Sie eine Momentaufnahme der aktuellen Lage des Euro. Was denken Sie, wo wir heute sein werden?



Ich arbeite nicht tiefer als auf H4)). Unterhalb von H4 zu arbeiten, entspricht dem Sprichwort "Wer zu tief schwimmt, geht unter").
 
Roman Vashchilin:

Unter H4 funktioniert das leider nicht). Unterhalb von H4 zu arbeiten, entspricht dem Sprichwort "Wer zu tief schwimmt, geht unter").
Und die TF auf dem Bild ist nicht lesbar?
 
Vladimir Perervenko:

TA funktioniert für diejenigen, die die Struktur und "Mechanik" des Marktes verstehen. Nachstehend finden Sie eine Momentaufnahme der aktuellen Lage des Euro. Was denken Sie, wo wir heute sein werden?


Euro-Analyse zu H2:

Der Trend ist bisher rückläufig und wird sich wahrscheinlich fortsetzen. Aber der Abschluss muss durch die Indikatorsignale überwacht werden...

 
Vladimir Perervenko:
Kann die TF auf dem Bild nicht gelesen werden?
Zeitrahmen? Nun, 5 und 15 Minuten, ich verstehe die Frage nicht.
 
Roman Vashchilin:
Zeitrahmen? Nun, 5 und 15 Minuten, ich verstehe die Frage nicht.
Zurückgezogen. Ich kann Ihren Kommentar nicht verstehen.
 
Vladimir Perervenko:

TA funktioniert für diejenigen, die die Struktur und "Mechanik" des Marktes verstehen. Nachstehend finden Sie eine Momentaufnahme der aktuellen Lage des Euro. Was denken Sie, wo wir heute sein werden?



Überkauft überverkauft?

Ist der rote Pfeil ein Verkauf?