Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 131

 

начнем пожалуй подводить итоги конкурса!

Nun, jetzt, wo wir angefangen haben...

Ich bin froh, dass ich einen kleinen Gewinn machen konnte und nicht alles verloren habe, indem ich vernünftige Risiken eingegangen bin.

 

Vielleicht können wir mit einiger Gewissheit sagen, dass das APRIL-Rennen von Igor Volodin gewonnen wurde!


Es besteht ein großer Zweifel daran, dass jemand in der Lage sein wird, die Barriere von 44800 zu überwinden.

 

Die zweite Nominierung - übrigens im April formuliert!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er an Igor Don geht!

Es gibt große Zweifel, dass nach dem Eintreffen der letzten Notierung am Freitag, den 28.04.2017 - jemand in der Lage sein wird, ihn vom ersten Platz für die zweite Nominierung zu bewegen!


 

Ich denke, man sollte einige Pferde erwähnen, die taktisch abwarteten - und auf eine heikle Art und Weise auf die Hauptmasse warteten.

Natürlich haben sie uns nicht gefallen - fröhlicher und aktiver Handel - aber sie haben versucht, sich zu bewegen und in den Top Ten zu bleiben, und es ist ihnen gelungen.

Eigentlich ist dies auch eine Art Strategie und Taktik.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich denke, man sollte einige Pferde erwähnen, die taktisch gewartet haben - und auf eine heikle Art und Weise auf die Hauptmasse gewartet haben.

Natürlich haben sie uns nicht erfreut - mit fröhlichem und lebhaftem Handel - aber sie haben versucht, sich zu bewegen und in den Top Ten zu bleiben, und es ist ihnen gelungen.

Eigentlich ist dies auch eine Art Strategie und Taktik.

Nicht zu handeln - bewährter TS und wird nie ausverkauft sein. Ich hoffe, dass nur diejenigen an dem Wettbewerb teilnehmen, die wirklich Ergebnisse durch den Handel und nicht durch das Ableisten von Zeit erzielen wollen.
 
Vitaly Muzichenko:
Nicht zu handeln ist ein perfekt erprobter TS und wird nie ausverkauft sein. Ich hoffe, dass nur diejenigen an dem Wettbewerb teilnehmen werden, die wirklich Ergebnisse durch Handel und nicht durch Zeitvertreib erzielen wollen.
Nennen wir diese Phase eine Aufwärmphase.
 
Vitaly Muzichenko:
Nicht zu handeln ist ein perfekt bewährter TS und wird nie ausverkauft sein. Ich hoffe, dass nur diejenigen, die wirklich Ergebnisse zeigen wollen, handeln und nicht nur Zeit absitzen.

Vitaly - nein!

wie die Realität gezeigt hat,

Auf der Startlinie schieben die Pferde ihre Hufe und warten darauf, dass die Führenden in der Kurve gegen die Betonwand prallen!

Wer sich vor dem Ende des Rennens vom Start wegbewegt hat - und dabei die Plätze 7-8-9 belegt hat - kann dann die Toten und Gefallenen treten

 
Renat Akhtyamov:
Nennen wir es eine Aufwärmphase.

Ich stimme zu, auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis und ein Grund, an den Fehlern zu arbeiten. Ich habe den zweiten Platz von unten eingenommen und das ist großartig, es wäre schlimmer, wenn der Handel ohne System nach dem Zufallsprinzip den zweiten Platz von oben einnehmen würde, im Mai werde ich einen vorbereiteten Roboter handeln, der erfolgreich im Demomodus getestet wurde, die erste Nominierung interessiert mich nicht, ich bin an der zweiten Nominierung interessiert, ich werde darum kämpfen.
 
Vladimir Zubov:

Ich stimme zu, ein negatives Ergebnis ist auch ein Ergebnis und ein Grund, an meinen Fehlern zu arbeiten. Ich habe den zweiten Platz von unten eingenommen und das ist großartig, es wäre schlimmer, wenn der Handel ohne irgendein System nach dem Zufallsprinzip den zweiten Platz von oben einnehmen würde, im Mai werde ich mit einem vorbereiteten Roboter handeln, der erfolgreich in der Demo getestet wurde, ich bin nicht an der ersten Nominierung interessiert, ich bin an der zweiten Nominierung interessiert, ich werde dafür kämpfen.
Ich stimme zu, aber am Anfang gab es einen starken Rückgang, aber danach war es eine gute Rückkehr und ein Anstieg. Es ist schwer, wenn man die Hälfte seiner Einlage verloren hat, wieder aufzustehen, aber Sie haben es geschafft.
 
Yuriy Zaytsev:

Die zweite Nominierung - übrigens im April formuliert!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass er an Igor Don geht!

Es gibt große Zweifel, dass nach dem Eintreffen der letzten Notierung am Freitag, den 28.04.2017 - jemand in der Lage sein wird, ihn vom ersten Platz für die zweite Nominierung zu bewegen!

Ich habe eine neue Version des Monitorings hochgeladen(zur Kontrolle), sie zeigt die Gewinner in den verschiedenen Kategorien. Ich hoffe, die Berechnungen sind korrekt.