Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 62

 
Andrey Dik:

Nein, du verstehst nicht. Die Währung der Abrechnungen auf der MQL-Website ist jetzt USD. Ich sage, wir sollten es in RUR ändern und alle Operationen auf der Website in RUR durchführen, Markt, Freiberufler, Cloud, alles. Hören Sie auf, die Schnorrer in Form der Zahlungssysteme Visa und MasterCard und der Fed zu füttern.

Wenn Sie nachrechnen, sind wir auf der Gewinnerseite.
 
Alexey Kozitsyn:
Ich denke nicht, dass wir zu solchen Maßnahmen übergehen sollten. Es ist besser zu zeigen, dass wir besser im Handel sind.

Sie müssen niemandem etwas beweisen, Sie müssen nur die Währung der Abrechnung in RUR ändern, das ist alles.
 
Andrey Dik:

Sie müssen niemandem etwas nachweisen, Sie müssen nur die Zahlungswährung in RUR ändern, das ist alles.

In der Wirtschaft gibt es keine Politik. Und in der Politik gibt es ein Geschäft. Wir leben im Kapitalismus und fast alle Entscheidungen werden unter dem Gesichtspunkt des finanziellen Gewinns getroffen.
 
Igor Volodin:

In der Wirtschaft gibt es keine Politik. Und in der Politik gibt es ein Geschäft. Wir leben im Kapitalismus, und fast alle Entscheidungen werden unter dem Gesichtspunkt des finanziellen Gewinns getroffen.

Das ist richtig. Es ist für uns profitabler, mit RUR zu arbeiten und den Rest der Welt den Staub schlucken zu lassen.
Ich habe heute 30 USD auf Netteller überwiesen, aber ich habe weniger als 1000 RUR erhalten. Wo sind mehr als 50% dieses Geldes geblieben? Richtig, sie wurden von denen gefressen, die sich schon vor langer Zeit um ihren Profit gekümmert haben. Und wir sind gut, wir veranstalten Meisterschaften für alle, es ist nur ein Feiertag für die Fed, MasterCard und Visa.
 
Andrey Dik:

Völlig richtig. Es ist für uns profitabler, mit RUR zusammenzuarbeiten und den Rest der Welt im Regen stehen zu lassen.
Ich habe heute 30 USD auf Netteller überwiesen bekommen, aber in Wirklichkeit habe ich weniger als 1000 RUR in der Hand, wo sind mehr als 50% dieses Geldes geblieben? Richtig, sie wurden von denen gefressen, die sich schon vor langer Zeit um ihren Profit gekümmert haben. Und wir sind gut, wir führen Meisterschaften für alle durch, und dies ist nur ein Feiertag für die Fed, MasterCard und Visa.
Also, Leute, warum gehen wir nicht zu FORTS?
 
Das können Sie nicht.
 
Andrey Dik:
Das ist richtig. Es ist für uns profitabler, mit RUR zu arbeiten und den Rest der Welt Staub aufwirbeln zu lassen.

Ja, aber die Entscheidungen werden nicht von dir getroffen, Andrej. Und MQ ist kein russisches Unternehmen.

 
Alexander Ivanov:
Das können Sie nicht.
Ich weiß, dass man in der Demo nicht mit Verzögerungen arbeiten kann. Ich habe es selbst gezeigt. Aber im Prinzip, um niemanden in Übersee zu füttern.
 
Igor Volodin:

Ja, aber die Entscheidungen werden nicht von dir getroffen, Andrej. Und MQ ist kein russisches Unternehmen.


Falsch. Es reicht, wenn die Nutzer MQ für ein paar Wochen für beendet erklären, keine Finanztransaktionen mehr auf der Website durchführen, und wenn MQ ein paar Millionen Pfund fehlen, sich besinnen und mehrere Währungen für Dienstleistungen einführen, USD, EUR, GBP, NZD, JPY, CNI, RUR. In der Zwischenzeit sind wir diejenigen, die mit kindischem Enthusiasmus Meisterschaften veranstalten, um den besten Händler zu finden, und es sind nicht die Händler, die das Geld verdienen.
 
Andrey Dik:

Falsch. Alles, was die Nutzer tun müssen, ist, MQ für ein paar Wochen zu sperren, keine Finanztransaktionen mehr auf der Website zu tätigen, und wenn MQ ein paar Millionen Pfund fehlen, dann überlegt man es sich zweimal und führt mehrere Währungen für Dienstleistungen ein, USD, EUR, GBP, NZD, JPY, CNI, RUR. In der Zwischenzeit sind wir diejenigen, die mit kindischem Enthusiasmus Meisterschaften veranstalten, um den besten Händler zu finden, und es sind nicht die Händler, die das Geld verdienen.

Dann geben Sie auch die Terminals auf. Die Haupteinnahmen stammen nicht von den Nutzern, sondern von den Lizenzen an Handelszentren in der ganzen Welt. Die Gemeinschaft hat natürlich Einfluss, aber nicht so viel.
Grund der Beschwerde: