Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 132

 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe eine neue Version der Überwachung hochgeladen(zur Kontrolle), sie zeigt die Gewinner in den verschiedenen Kategorien. Ich hoffe, die Berechnungen sind korrekt.
Vitaly, warum hat Ihnen das Antivirusprogramm die Überwachung nicht erlaubt?
 
Vitaly Muzichenko:
Ich habe die neue Version der Überwachung hochgeladen(zur Überprüfung), sie zeigt die Gewinner in verschiedenen Nominierungen an. Ich hoffe, die Berechnungen sind korrekt.


Noch nicht, der zweite Kandidat hatoffene Positionen und Eigenkapital im Drawdown, beim Schließen wird sich das Sharpe ändern, und neben sehr engen Indikatoren und Positionen sind bereits festgelegt.


 
Renat Akhtyamov:
Vitaly, warum durfte das Antivirusprogramm nicht überwachen?
es gab Momente mit dem Zertifikat.
 
Vitaly Muzichenko:
es gab Momente mit dem Zertifikat.

Ich hab's.

Bitte teilen Sie uns Ihre Erfahrungen unter vier Augen mit und sagen Sie uns, wo man sie am besten bekommt.

 
Vladimir Zubov:


Noch nicht, der zweite Kandidat hatoffene Positionen und Aktien im Drawdown, das Sharpe wird sich bei Abschluss und in der nächsten Zeit ändern, und die Positionen sind bereits festgeschrieben.


Ups!

wow, das ist ernst!

ist es durchaus möglich, dass es zu unterschiedlichen Berechnungen kommt!

 
  • Балл = Balance + Drawdown + Coeff.Sharp
  • Balance = (Balance - minBalance) / (maxBalance - minBalance) * 1.5
  • Drawdown = 1 - (Drawdown - minDrawdown) / (maxDrawdown - minDrawdown)
  • Coeff.Sharp = (Coeff.Sharp - minCoeff.Sharp) / (maxCoeff.Sharp - minCoeff.Sharp) * 0.5

Die Berechnung umfasst die Sharpe Ratio, die erst nach der Schließung von Positionen aktualisiert wird und sich zum Guten oder zum Schlechten verändert. In der zweiten Kategorie mit offenen Positionen kann es keinen Gewinner geben, da sein Sharpe nicht glaubwürdig ist.

Und im Allgemeinen ist die gesamte Rangliste miteinander verknüpft und hängt von der Leistung aller Teilnehmer ab, die Positionen müssen geschlossen sein, um volle Gültigkeit zu erlangen.

 
 
Renat Akhtyamov:

Rentat ist sehr dynamisch!

Aber einige Pferde verhalten sich in etwa nach diesem Muster


 
Was wurde am Ende beschlossen? Wenn ein Kandidat eine Position heute nicht vor Börsenschluss schließt - keine Teilnahme an der Vergabe der Plätze für die zweite Nominierung?
 
Alexey Kozitsyn:
Was haben wir schließlich beschlossen? Wenn ein Teilnehmer seine Position heute nicht vor Börsenschluss schließt, nimmt er nicht an der Vergabe der Plätze für die zweite Kategorie teil?

beschlossen - wir können es offen lassen!

Wenn wir nicht abschließen, nehmen wir Eigenkapitaldaten

Wenn wir schließen, nehmen wir Aktienwerte.

Grund der Beschwerde: