1200 Abonnenten!!! - Seite 6

 
fxsaber:
Dies ist eine interessante Situation. Die Haupteinnahmen stammen von den Abonnenten, nicht vom Handel?
Warum eine große Einzahlung riskieren, wenn Sie auf Cent handeln können. Das nennt man ein cleveres MM!
 
Taras Gontschar:
Wie kommen Sie darauf, dass die Anzahl der Abonnenten die Rangliste beeinflusst?
Ich habe Ihnen gesagt (und ich kann es bestätigen), dass bei der gleichen Anzahl von Abonnenten und dem Verlust der Handelshistorie die Bewertung sofort nach unten geht.
Welche Signale sind zuverlässiger und von höherer Qualität?

Ich hatte einen Verlust von 44%, als die Rendite 20% pro Monat betrug...
Bei einer Rendite von 10 % beträgt der Drawdown weniger als 10 %.
Wir sprechen über Signale auf MT5. Es gibt eindeutig unwürdige Signale an der Spitze und das ist offensichtlich.
 
Taras Gontschar:
Wie kommen Sie darauf, dass die Anzahl der Abonnenten die Position im Ranking beeinflusst?
Ich habe Ihnen gesagt (und ich kann es bestätigen), dass bei der gleichen Anzahl von Abonnenten und dem Verlust der Handelshistorie die Bewertung sofort sinkt und nicht nur bei einigen wenigen.
Welche Signale sind zuverlässiger und von höherer Qualität?

Ich hatte einen Verlust von 44%, als die Rendite 20% pro Monat betrug...
bei einer Rendite von 10 % bleibt die Inanspruchnahme unter 10 %

Sie werden nicht angegriffen - wir spekulieren nur - es gibt also keinen Grund, sich zu verteidigen.

Ich habe Ihren Satz"mit der gleichen Anzahl von Abonnenten und Verlust der Handelsgeschichte die Bewertung fällt sofort und nicht ein paar" und Ihre Frage"welche Signale sind zuverlässiger und von höherer Qualität? nach was beurteilen Sie?"

Lassen Sie mich das erklären, nur um das klarzustellen:

-- der Verlust der Geschichte war ein Jahr -- aber was ist dieses Jahr? es war ein Jahr mit einer 20%igen Rendite und einem 44%igen Verlust

-- das bedeutet, dass nur noch der letzte Zeitraum übrig war, in dem Sie mit einer Rendite von 10% und einem geringeren Drawdown gehandelt haben

Das heißt, das Ergebnis ist das, was Sie oben beschrieben haben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

1200 Abonnenten!!!

Marat Khabiev, 2017.01.16 18:23

Ein Fehler in der Berechnung des Ratings. Und dann wird der Anbieter einfach mit immer niedrigeren Renditen handeln, nur um die bisherigen Ergebnisse nicht zu zerstören ...

d.h. Sie haben zunächst einen hohen "Gewinn" gebildet -- und dann zieht die "Zahl der Abonnenten" die "Zahl der Abonnenten" an -- und schon ist das Signal "nicht mehr das gleiche".

Und die Tatsache, dass Ihr Signal bei der Berechnung des Wachstums im letzten Jahr deutlich über den 20er Jahren liegt, sagt aus, dass Ihr Signal nicht das beste ist.

 
fxsaber:
Dies ist eine interessante Situation. Die Haupteinnahmen stammen von den Abonnenten, nicht vom Handel?
Ja.
Aber wenn ich 5 Millionen Abonnenten habe und 10% Gewinn (500k) verdiene und 24k für ein Abonnement (5% des Gewinns) erhalte, dann würde ich es "verdientes Handeln" nennen.
 
Evgeny Belyaev:
Warum eine hohe Einlage riskieren, wenn man mit Cent handeln kann? Das nennt man ein cleveres MM!
Sie könnten auch sagen: "Warum sollte ich ein echtes Konto eröffnen, wenn ich bereits eines habe, aber keine Abonnenten?
Ich bin mir nicht sicher, ob der ISP das Ergebnis wiederholt hätte, wenn es sich nicht um ein Cent-Konto gehandelt hätte... die Emotionen kochen hoch
 
Taras Gontschar:
Ich bin nicht sicher, ob der Anbieter das Ergebnis wiederholen würde, wenn es sich nicht um ein Cent-Konto handelt.
Ich bin mir nicht sicher, ob der ISP das Ergebnis wiederholen würde, wenn es sich nicht um ein Cent-Konto handeln würde... die Emotionen kochen hoch
ist das Ihr Signal oder nicht - Sie sprechen doch nicht von sich selbst in der dritten Person, oder?
 
Andrey F. Zelinsky:

Sie werden nicht angegriffen - wir spekulieren nur - es gibt also keinen Grund, sich zu verteidigen.

Ich habe Ihren Satz"mit der gleichen Anzahl von Abonnenten und Verlust der Handelsgeschichte die Bewertung fällt sofort und nicht ein paar" und Ihre Frage"welche Signale sind zuverlässiger und von höherer Qualität? nach was beurteilen Sie?"

Lassen Sie mich das erklären, nur um das klarzustellen:

-- der Verlust der Geschichte war ein Jahr -- aber was ist dieses Jahr? es war ein Jahr mit einer 20%igen Rendite und einem 44%igen Verlust

-- das bedeutet, dass nur noch der letzte Zeitraum übrig war, in dem Sie mit einer Rendite von 10% und einem geringeren Drawdown gehandelt haben

Das ist also das, was Sie oben beschrieben haben:

d.h. Sie bildeten zunächst einen hohen "Gewinn" -- und dann zieht die "Zahl der Abonnenten" die "Zahl der Abonnenten" an -- und das Signal ist "nicht dasselbe".

Ihr Signal bleibt bei der Berechnung des Wachstums im letzten Jahr hinter den zwanzig zurück - das bedeutet, dass Ihr Signal nicht das beste ist.

Ich sage nicht, dass jemand angegriffen hat. Wenn Sie daran interessiert sind, kann ich Ihre Fragen beantworten.

Vielleicht habe ich es übersehen, vielleicht war es aber auch falsch.
Was das Signal betrifft (ich weiß nicht, wem es gehört), so ist es zurückgerollt und war nicht das beste, weil es nur ein "Signal halbjährlich" war... das ist ok... es wäre schlimmer, wenn die ersten Plätze von Signalen mit einer 1-2 monatigen Geschichte eingenommen werden könnten
 
Andrey F. Zelinsky:
Das ist also dein Signal oder nicht deines - du sprichst nicht von dir selbst in der dritten Person, oder?
Ich kann unter vier Augen antworten... aber hier bin ich mir nicht sicher, ob ich das kann.
 
Taras Gontschar:
Ich kann persönlich antworten... aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das kann.
Ich freue mich darauf.
 
Ich möchte noch hinzufügen, dass in den ersten 11 Monaten nur 1 Person dieses Signal zweimal abonniert hat... und im 12. Monat waren es 4...
Grund der Beschwerde: