Buch der Kommentare und Vorschläge - Seite 8

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verwende es immer auf diese Weise. Rechte Taste und übersetzen Sie die ganze Seite


Ja, es funktioniert)))) Ich hatte die ganze Zeit Probleme mit dem Kopieren und Einfügen in Yandex Translator... Danke)))

 
Vasiliy Vilkov:

Huch, es funktioniert)))) Ich habe mit dem Kopieren und Einfügen in den Yandex-Übersetzer zu kämpfen... Danke)))

Nun, das geht auf die ursprüngliche Sprache zurück.


 
Vitaly Muzichenko:

Nun, das geht auf die ursprüngliche Sprache zurück


Wir haben die Originalsprache noch nicht gelernt)))

 
die Signale fehlen.
1 Begrenzen Sie die Anzahl der Aufträge, die meisten Anbieter sind Nettler und legen keine %-Einzahlungsgrenze fest, es funktioniert nicht, der Roboter kann 10 Aufträge an einem Ort platzieren statt 1
2 Testen Sie den Anbieter zumindest auf Geschichte - es gibt eine Strategie-Tester, sollte es auch ein Anbieter-Tester - schreiben Sie unsere Kaution, Einstellungen bei der Verwendung der Signal-Anbieter und laufen für einen Monat und sehen, ob unsere Kaution widersteht.

3 Das Deaktivieren des Kontrollkästchens in den Einstellungen - Service-Regeln akzeptieren - sollte das Kopieren von Geschäften unterbrechen, jetzt sind die Geschäfte offen, auch wenn alle Kontrollkästchen deaktiviert sind.

das Kopieren wird jetzt unterbrochen - Abmeldung vom Signal auf der Signalseite