Wie kann man etwas auf dem Markt verkaufen, wenn das dort passiert ... - Seite 4

 
Andrey F. Zelinsky:

Bewertungen werden durch Löschung "angehoben" - die Bewertung wird gelöscht und mit einem neuen Datum neu geschrieben

Wow, danke, das wusste ich nicht.
 
Alain Verleyen:

Bislang sind mehrere Methoden bekannt, um an gefälschte Bewertungen zu gelangen:

1. Bieten Sie ein kostenloses Produkt im Austausch für 5-Sterne-Bewertungen an.



Es gibt viele solcher Bewertungen, die dies beweisen.

2. Noch schlimmer: Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, bittet er den Verkäufer um eine Rückerstattung, kein Problem, sie können es im Austausch für 5-Sterne-Bewertungen bekommen !!!


3. verlangen Sie 5-Sterne-Bewertungen, um Unterstützung zu erhalten !!!


Bitte unternehmen Sie etwas, um diese Praxis zu vermeiden. Es gibt viele ehrliche Verkäufer, die Ihnen viele Provisionen zahlen und die das Recht auf einen fairen Wettbewerb verdienen.

Hinweis an den Moderator: Bitte korrigieren Sie die Übersetzung, falls sie nicht korrekt ist. Ich danke Ihnen.

"Sie haben die Frau rausgenommen und das Maschinengewehr reingesteckt" (c) Kin-dza-dza. Das ist der ganze Grund.)))

Ich danke Ihnen für Ihre Informationen und Ihre ehrliche Haltung. Jetzt weiß ich mehr über den Markt.
 
Alain Verleyen:

Bislang sind mehrere Methoden bekannt, um an gefälschte Bewertungen zu gelangen:

1. Bieten Sie ein kostenloses Produkt im Austausch für 5-Sterne-Bewertungen an.

2. Noch schlimmer: Wenn der Kunde nicht zufrieden ist, bittet er den Verkäufer um eine Rückerstattung, kein Problem, sie können es im Austausch für 5-Sterne-Bewertungen bekommen !!!

3. verlangen Sie 5-Sterne-Bewertungen, um Unterstützung zu erhalten !!!

Wo liegt hier ein Verstoß gegen die Dienstvorschriften vor? Der Verkäufer möchte keine Produktberatung ohne Prüfung geben - sein Recht. Es ist das Recht des Käufers, dies in einer negativen Bewertung zu melden.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wo liegt hier ein Verstoß gegen die Dienstvorschriften vor? Der Verkäufer möchte keine Beratung zu einem Produkt ohne Rückruf geben - sein Recht. Es ist das Recht des Käufers, dies in einem negativen Feedback zu melden.

Nein, das ist weit von der Konkurrenz entfernt... Das ist eine Travestie des Wettbewerbs... Es ist nicht fair, die Nutzer zu bestechen. Anständige Leute werden einen solchen Trick nicht ausnutzen, und folglich werden unehrliche Leute einen Vorteil daraus ziehen und gewissenhafte Entwickler aus dem Verkehr ziehen. Außerdem werden sie sich nackig machen und statt Qualitätsprodukten "Fälschungen" unter dem Deckmantel falscher Bewertungen verkaufen. Täuschung in ihrer reinsten Form.
 
Реter Konow:
Nein, so weit werden wir kommen... Dies ist bereits eine Travestie des Wettbewerbs... Es ist nicht fair, die Nutzer zu bestechen. Anständige Leute werden einen solchen Trick nicht ausnutzen, und folglich werden sich die unehrlichen einen Vorteil verschaffen und die gewissenhaften Entwickler herauslocken. Außerdem werden sie sich nackig machen und statt Qualitätsprodukten "Fälschungen" unter dem Deckmantel falscher Bewertungen verkaufen. Täuschung in ihrer reinsten Form.

Preisnachlässe für Rückmeldungen sind heutzutage im Dienstleistungssektor nur allzu üblich.

Aber auf dem realen Markt kommt man - Gott sei Dank - mit offenem Betrug nicht sehr weit. Wenn eine Person wirklich eine gute Bewertung abgeben würde, würde sie das motivieren.

 
Реter Konow :
"Baba rausgenommen, Maschine rein"(c) Der Film Kin-dza-dza. Das ist der ganze Grund.))

Ich danke Ihnen für Ihre Informationen und Ihren ehrlichen Standpunkt. Jetzt weiß ich mehr über den Markt.

Ich weiß, dass es nicht leicht ist, diese Praxis zu bekämpfen, aber ich hoffe, dass zumindest Metaquotes das Problem erkennt und über Lösungen nachdenkt.

  • Die erste wäre, einige diesbezügliche Klauseln in die Marktregeln aufzunehmen.
  • Zweitens sollte die Möglichkeit geschaffen werden, schlechte Bewertungen (z. B. bei Amazon) zu lesen, da diese inzwischen mit einer Flut von "positiven" Bewertungen überschwemmt werden.
 

Eine Sortierung der Bewertungen könnte hinzugefügt werden:

  • Nach Datum;
  • Positive Bewertungen zuerst;
  • Negativ zuerst.
 
Oleg Remizov:

Eine Sortierung der Bewertungen könnte hinzugefügt werden:

  • Nach Datum;
  • Positive Bewertungen zuerst;
  • Negativ zuerst.

Das Sortieren von Bewertungen ist kategorisch schädlich:

-- niemand wird es benutzen

-- die Bewertungen sollten die Dynamik des Produkts widerspiegeln, z.B. gab es Beschwerden, es gab negatives Feedback, es wurden Verbesserungen vorgenommen und umgekehrt, die Aufregung schlug in Empörung über den Plummer um.

Auch die Einteilung von Bewertungen in "positive" und "negative" Gruppen ist nicht geeignet, da sie die Objektivität nicht fördert und von den Käufern zur Manipulation genutzt werden kann.


Ein Problem bei Rückmeldungen besteht darin, dass sie "aufgeschnappt" werden können - wenn dieses Problem beseitigt wird, wird die Manipulation von Rückmeldungen durch den Verkäufer drastisch reduziert.

 

Echte Bewertungen zu bekommen ist extrem schwierig und der erste Grund dafür:

die meisten Kunden wissen einfach nicht, wie sie eine Bewertung abgeben können (die Schaltfläche "Bewertung abgeben" erscheint nur, wenn man mit dem Mauszeiger in die rechte Ecke fährt)

Die Person, die auf die Registerkarte Bewertungen ging - nicht sehen und nicht wissen, dass Sie irgendwo zeigen müssen. Und auch manchmal zeigen sie auf "Complaint" Statt "eine Bewertung hinterlassen"

Ich verstehe also nicht, wie Leute, die eine Bewertung von 11-31 haben und sich vor ein paar Wochen registriert haben, WISSEN, wo sie mit dem Mauszeiger hinfahren müssen, um eine Bewertung zu hinterlassen!


Manchmal schreiben Leute Bewertungen in Diskussionen, in PMs, aber nicht auf der Bewertungsseite.

Siedazu zu bringen, Feedback für Rückerstattungen und technischen Support zu hinterlassen - das ist eine SCHLECHTE Sache, die man tun sollte.

Das Anbieten von kostenloser Software im Austausch für 5 Sterne ist unfair.


Das Angebot, Bewertungen zu hinterlassen, ist eine gängige Praxis, wie sie auch bei Diensten Dritter üblich ist, bei denen man eine Woche oder einen Monat nach dem Kauf eine E-Mail erhält, in der man aufgefordert wird, die Arbeit oder das Produkt zu bewerten.


Manchmal werden Bewertungen manipuliert. Sie schreiben eine negative Bewertung und bieten dann in der PM an, Geld für die Löschung der Bewertung zu bekommen.


Die Leute verstehen die Arbeit des Experten nicht immer und beginnen dann, in Rezensionen unwahre Informationen über das Programm zu schreiben, ohne es zu verstehen.

Und der Käufer hat keine Möglichkeit, auf die Bewertung zu antworten und zu sagen, dass Sie sie falsch verstanden haben. Sie müssen dem Kunden die Möglichkeit geben, eine Antwort auf die Bewertung zu hinterlassen.

Es gibt viele Beispiele - ich verstehe, dass es Kritik geben wird. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen.


Und natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass es sich um Devisen handelt. Menschen, die sich auskennen und mit den Prinzipien vertraut sind, wissen sehr wohl, dass es kein Perpetuum Mobile oder Teig gibt. Und der Experte kann ein "falsches Signal" erkennen.


Mein Fazit (IMHO):

  1. Platzieren Sie an prominenter Stelle eine Schaltfläche "Eine Bewertung hinterlassen". Die Leute sollen öfter schreiben. Was sie mögen, was sie nicht mögen. Das ist in Ordnung. (Es geht nicht nur um den "AUTOMATIC TRADEMARKER". gibt es auch viele andere Dienstprogramme und Programme....)
  2. Hinzufügen der Möglichkeit, auf Rückmeldungen an den Verkäufer zu antworten.
  3. Verbieten Sie das Anheben von Bewertungen beim Aktualisieren (Löschen) - ich wusste ehrlich gesagt nicht einmal davon.
  4. Angebot, das Programm automatisch zu bewerten (Brief, PM), nach 1 Monat Nutzung.
  5. Verbieten Sie es, einen Artikel zu löschen, der eine Menge negativer Rückmeldungen erhalten hat, und stellen Sie dann einfach den gleichen Artikel sauber ein.

Dies ist nur meine Meinung, die ich bereits mehrfach geäußert habe.


Es gibt noch viele weitere "Vorschläge", die für die Nutzung des Marktplatzes praktisch wären.

 

Preismanipulation - der angegebene Preis beträgt 30.000 $ und Dutzende von Bewertungen.

Wenn Sie auf der Nachrichtenseite Systemhinweise zu Preisänderungen machen, wird zum Beispiel deutlich, dass alle Rezensionen kostenlos heruntergeladen werden können.

Es gibt eine aktive Praxis auf dem Markt, wenn ein Produkt kostenlos angeboten wird -- um damit in 1-2 Tagen eine Hysterie von "Verkäufer & Co" zu erzeugen -- und dann den Preis zu erhöhen -- damit der Eindruck einer riesigen "Schlange zufriedener Kunden" entsteht -- obwohl es in Wirklichkeit gar keine Käufer gab -- und diejenigen, die gekauft haben, dummerweise auf einen "Marketing-Haken" hereingefallen sind.