Interessant und humorvoll - Seite 166

 
Es scheint, dass die Zweige dieselben sind, aber die Themen sind so unterschiedlich... :-)
 
Roman.:
Man könnte meinen, dass die Zweige die gleichen sind, aber wie unterschiedlich sind die Themen... :-)

Sie wurden bereits aufgefordert, sich zu mäßigen. ))
 
tol64:

Sie wurden bereits aufgefordert, sich zu mäßigen. ))

Ich verstehe... :-) Ich werde einen Blick auf.... werfen. Ich habe mir gerade die letzten Beiträge von Mishek angesehen...
 
Roman.:

Ich verstehe... :-) Ich werde einen Blick auf.... werfen. Ich habe mir nur die letzten Beiträge von Mishek angesehen...

So etwas gibt es nicht mehr. ))
 
solar: "Himmel oder Vergessenheit".

Es ist ein gutes Video. Als Anhaltspunkt für die ferne Zukunft. So etwas wie der Neue Kommunismus.

Der Übergang ist allerdings ein großes Rätsel. Ich wüsste nicht, wie.

 
MetaDriver:

Es ist ein gutes Video. Als Anhaltspunkt für die ferne Zukunft. So etwas wie der Neue Kommunismus.

Der Übergang ist jedoch ein großes Geheimnis. Ich wüsste nicht, wie.



Das ist eine Utopie, die nicht wahr werden wird. Amen.
 
solar:

Die Antwort ist nicht sehr glücklich, alles muss (komplett) auseinanderfallen. Angesichts der Grundfesten der Gesellschaft wird dies früher oder später geschehen. Das Prinzip des Beziehungsaufbaus selbst muss sich ändern.

Das größere Problem liegt in den Köpfen der Menschen, denn wir alle sind Geiseln unserer Erziehung, der uns anerzogenen kulturellen Werte, Regeln und Verhaltensnormen.

Theoretisch werden die beiden Kurven früher oder später dramatisch divergieren (Produktion und Kaufkraft)

Ich stimme weitgehend zu.
solar, gehen wir zu einem ähnlichen thread. dort können wir in Ruhe darüber diskutieren.
 
solar:

Leon sollte sich dieses Video ansehen. Vielleicht würde ihm der Satz "Einfach seine Unzufriedenheit zu äußern, ohne Alternativen anzubieten, ist nutzlos" gut tun. Wenn es keine konstruktive Botschaft gibt, langweilt das bloße Gemecker schnell alle.

>
 

Erinnert mich an

 
solar:

Und die Ideen dieses Mannes, wenn wir uns nicht gegenseitig erwürgen, wenn wir uns nicht gegenseitig vergiften, wenn ein Komet herunterkommt, wenn keine neue tödliche Krankheit auftaucht, und so weiter... Diese Ideen werden verwirklicht werden.

Nein, wir haben eine andere, ganz andere Geschichte vor uns.
Grund der Beschwerde: