FOREX und ECONOMETRY. Theorie, Praxis, Prognosen und Auswirkungen - Seite 16

 
Renat Akhtyamov:

Ja, so etwas gibt es. Ich empfehle Ihnen, im CSV-Format zu exportieren. In diesem Fall verteilt Excel die Zahlen sofort in den Zellen, sofern das Trennzeichen ein Semikolon ist.

Außerdem müssen Sie bereits in Excel mit Strg+H einen Punkt durch ein Komma ersetzen.

Ja, ich habe verstanden, dass die Daten nicht in Zellen verstreut sind. Was ist zu tun? Ich habe sieim CSV-Format gespeichert.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, ich habe Daten erhalten, die nicht zellgetrennt waren. Was sollte ich tun?

Markieren Sie das Kästchen "mit Trennzeichen"!

Und wählen Sie das Trennzeichen - Komma.

 
Дмитрий:

Markieren Sie das Kästchen "mit Trennzeichen"!

Und wählen Sie das Trennzeichen - Komma

Wenn Sie auf "Exportieren" klicken, wird das Kontrollkästchen "Getrennt" nicht angezeigt, sondern es wird nur das Speichern im CSV-Format angeboten.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn Sie auf "Exportieren" klicken, wird das Kontrollkästchen "mit Trennzeichen" nicht angezeigt, sondern es wird nur angeboten, im CSV-Format zu speichern.
Wo drücken Sie auf Export - im Terminal?
 
Дмитрий:
Wo drücken Sie auf Export - im Terminal?
Ja, vor einer Stunde wurden noch Begrenzungszeichen angezeigt. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Soll ich das Terminal neu starten?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja

Öffnen Sie das Terminal - Werkzeuge - Angebotsarchiv - Exportieren - Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computerim CSV-Format.

Dann öffnen Sie Excel - Daten - Aus anderen Quellen - XML-Daten importieren - Datenquelle auswählen (nicht XML-Dateien, sondern Alle Dateien) - die gespeicherte Datei auswählen - das Kästchen "Mit Trennzeichen" ankreuzen.

 
Дмитрий:

Terminal öffnen - Werkzeuge - Angebotsarchiv - Exportieren - Speichern Sie die Datei auf Ihrem Computerim CSV-Format.

Dann öffnen Sie Excel - Daten - Aus anderen Quellen - XML-Daten importieren - Datenquelle auswählen (nicht XML-Dateien, sondern Alle Dateien) - die gespeicherte Datei auswählen - das Kästchen "Mit Trennzeichen" ankreuzen.

Hier ist die Datei selbst:
Dateien:
EURUSD60.zip  798 kb
 
Yousufkhodja Sultonov:
Hier ist die Datei selbst:

http://ifolder.com.ua/4juxqns42aym.html

 
Renat Akhtyamov:


Es funktioniert, aber aus irgendeinem Grund habe ich sehr große Zahlen in den Zellen, z.B. 292196.00, was habe ich falsch gemacht?
 
Renat Akhtyamov:

Sie müssen die CSV-Datei zunächst in Notepad öffnen und Strg+H drücken:

1. Ersetzen Sie das Komma durch ein Semikolon

2. Ersetzen Sie ein Semikolon durch ein Komma

3. Speichern Sie

und öffnen Sie die Datei wie oben beschrieben, aber das Trennzeichen ist nicht ein Komma, sondern ein Semikolon.

Mein Ergebnis lautet wie folgt:


Schicken Sie mir diese Datei, bitte, ich habe mich gequält, um sie zu erstellen, sie kam mit 2 Kommas heraus.
Grund der Beschwerde: