[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 339

 

sergeev


Dies ist anstelle eines Stopps (ich habe ihn von einem Expert Advisor). Ich habe diese Funktion bei anderen Paaren verwendet (natürlich mit Preiskorrektur) und sie funktioniert einwandfrei. Der Yen ist fehlerhaft, ich verstehe nicht warum.

 
Pyro:

sergeev


Dies ist anstelle eines Stopps (ich habe ihn von einem Expert Advisor). Ich habe diese Funktion bei anderen Paaren verwendet (natürlich mit Preiskorrektur) und sie funktioniert einwandfrei. Der Yen ist fehlerhaft, ich verstehe nicht warum.


https://docs.mql4.com/ru/trading/OrderSend
 
yosuf:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich vertrauliche Informationen im Testerbericht ändern und/oder entfernen kann? Es sieht aus wie auf dem Bild, und ich kann nichts daran ändern.

Klicken Sie auf der Registerkarte MT-Bericht mit der rechten Maustaste auf "Als Bericht speichern", öffnen Sie dann die gespeicherte Datei im Windows-Notepad und ändern Sie Ihre persönlichen Daten sorgfältig ab.
 
yosuf:
Wie konvertiere ich einen Testerbericht, um ihn an das Forum zu senden?

Auf keinen Fall, senden Sie sie einfach in einem Archiv.
 
Danke, ich werde 0 anstelle von NULL verwenden. Dies löste jedoch nicht das Problem mit Jena (jetzt überprüft).
 
Pyro:
Danke, ich werde 0 anstelle von NULL verwenden. Das Problem mit Yen wurde dadurch jedoch nicht gelöst (ich habe es jetzt überprüft).


Sind Sie sicher, dass dieses Problem mit dem Yen zusammenhängt? Ich gehe davon aus, dass andere Währungen den gleichen Fehler aufweisen.

Überprüfen Sie alle in OrderSend() eingegebenen Parameter. Überprüfen Sie deren (Parameter) Qualität und Quantität.

 

Vollkommen sicher. Ich habe einen ganzen EA erstellt, der bei allen Paaren mit 5 Ziffern nach dem Punkt einwandfrei funktioniert. Die Zeichenfolge wird daraus kopiert, nur der Preis wurde geändert.

PS: Wer kann mir sagen, was genau Fehler 3 bedeutet (falsche Parameter). Gibt es irgendwo eine Dechiffrierung?

 
Pyro:
Danke, ich werde 0 anstelle von NULL verwenden. Dies löste jedoch nicht das Problem mit Jena (ich habe es jetzt überprüft).


Vielleicht fehlt eine weitere 0 (Null)?

Versuchen Sie es auf diese Weise:

OrderSend(Symbol(), OP_SELLLIMIT, 0.1, 116.0, 3, 0, 114.0, "comment", 12345,0, White);
 
In der Tat habe ich beim Kopieren das Verfallsdatum gelöscht. Mein Fehler, Unachtsamkeit. Danke für den Tipp!
 

Ich frage mich, wie man den EA richtig programmiert, so dass er nicht bei jedem Tick Berechnungen durchführt, sondern wenn sich ein neuer Balken bildet.

Vielleicht geht es so:

double newbar;

start()

{

if (newbar != iLow(NULL, 0, 1))

{

Berechnungen..........................................

newbar = iLow(NULL, 0, 1);

}

}

Grund der Beschwerde: