Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 354

 
Ich kann den Quellcode (der Positionen öffnet und schließt) nicht mit dem MT4-Tester testen. Wenn ich auf "Start" drücke, ertönt ein Piepton (wie bei einem kleinen Vogel) und das war's. Es wird nichts getestet. Was ist zu tun?
 
Ich habe festgestellt, dass der EA, der mit dem Diagramm verbunden war, als ich im Demokonto angemeldet war, auch dann aktiv bleibt, wenn ich im echten Konto angemeldet bin. Es stellt sich heraus, dass es mit einem echten Konto funktioniert? Wenn ja, brauchen wir unterschiedliche Programme (2 Kopien des Programms) für die Demo und für das echte Programm, richtig?
 

okidoki543:


Fragen:

Wenn ich den Zeitrahmen im Diagramm ändere, gehen dann alle EA-Einstellungen verloren? Das heißt, kann ich den Zeitrahmen auf dem Diagramm ändern, wo der EA installiert ist?

Ich habe die Charts in dem realen Konto, in dem ich den EA installiert habe, geschlossen (ich habe nicht herausgefunden, wie ich EAs sonst löschen kann). Sind die EAs gelöscht worden oder nicht?

Funktioniert der EA auch, wenn ich nicht über das Internet mit MT4 verbunden bin?


1. Die Einstellungen gehen nicht verloren, aber der EA wird neu gestartet.

2. dies ist eine Frage, die Sie versuchen müssen..... Eigentlich, um den EA zu löschen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf OWNERS>REMOVE. Sie schalten den EA einfach aus. Natürlich gibt es eine Schaltfläche , die allen EAs den Handel verbietet/erlaubt. Es ist möglich, einen bestimmten EA für den Handel zu sperren. EAS>EIGENSCHAFTEN>GEBOT_BERATER_HANDEL. Wenn der EA handelt, lächelt das Gesicht in der oberen rechten Ecke))

3. EA funktioniert nicht, wenn die Verbindung mit DC unterbrochen wird.

P.S.: Löschen bedeutet hier nicht physisch zerstören, sondern nur die Verbindung zum Diagramm unterbrechen.

 
Sepulca:


3. Der EA funktioniert nicht, wenn die Verbindung zum DC unterbrochen wird.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Leistung des EAs nicht davon abhängt, ob ich in MT4 online bin oder nicht?

 
Sepulca:


3. Der EA funktioniert nicht, wenn die Verbindung zum DC unterbrochen wird.

Ich würde es so formulieren:

Selbst wenn Sie Ihren Computer ausstecken und das städtische Umspannwerk in die Luft jagen, wird Ihnen die EA immer noch über die Schulter schauen und nachts an den Ketten rütteln...


 
okidoki543:

Habe ich richtig verstanden, dass die Arbeit des Expert Advisors nicht davon abhängt, ob ich im MT4 online bin oder nicht?

Der Expert Advisor funktioniert folgendermaßen: Wenn eine neue Notierung eintrifft, durchläuft er einen vollständigen Zyklus und hält an, um auf die nächste Notierung zu warten. Beim Eintreffen des nächsten Kurses beginnt er erneut, verwendet aber die Daten und Variablenwerte, die in seinem vorherigen Zyklus geändert wurden.

Wenn während des nächsten Zyklus ein neuer Kurs (Tick) eintrifft, aber der Expert Advisor den Zyklus noch nicht beendet hat, wird dieser Tick übersprungen.

Denken Sie einmal darüber nach. Wenn es keine Verbindung zum Internet gibt, wird das Häkchen kommen oder nicht.

 
okidoki543:

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Leistung des EAs nicht davon abhängt, ob ich in MT4 online bin oder nicht?

Nein, nicht richtig, wenn Sie nicht VPS verwenden, wird die Verbindung unterbrochen, das ist es...screw it.....Unsere einzige Hoffnung ist für einen Stoploss mit einem Takeprofit. Eigentlich hat mich artmedia zum Lachen gebracht)))))))))))
 

Der ursprüngliche EA scheint gut zu funktionieren. Das hat mir auf die Minute genau die Bude geöffnet. Jetzt habe ich sie ausgeschaltet, so dass nur noch meine eigene, aufgespießt ist. Es sollte diese Bai schließen, wenn der Muving zurückgeht. Wir werden sehen.

artmedia70, danke.

Ich bin sehr an den Antworten auf diese Fragen interessiert:

Ich kann den Quellcode (der sowohl Positionen öffnet als auch schließt) nicht mit dem MT4-Tester testen. Wenn ich auf "Start" drücke, ertönt ein Piepton (wie bei einem Huhn) und das ist alles, es wird nichts getestet. Was sollte ich tun?

Mir ist aufgefallen, dass der EA, der an das Diagramm angehängt ist, wenn ich mich in mein Demokonto eingeloggt habe, auch aktiv bleibt, wenn ich mich in mein echtes Konto einlogge. Es stellt sich heraus, dass es mit einem echten Konto funktioniert? Wenn ja, brauchen wir unterschiedliche Programme (2 Kopien des Programms) für die Demo und für das echte Programm, richtig?

 
Übrigens, ich handele mit Kryptowährungen über MT4, deshalb frage ich hier. Ich beschäftige mich nicht wirklich mit Devisen.
 
okidoki543:
Übrigens, ich handele mit Kryptowährungen über MT4, deshalb frage ich hier. Ich beschäftige mich nicht wirklich mit Devisen.
Ehrlich gesagt, ist das ein bisschen gruselig, obwohl Bitcoin stark gewachsen ist....
Grund der Beschwerde: