Der verdammte Martin - Seite 29

 
Sergey Gritsay:

Ich kann noch nichts Konkretes sagen, ich brauche noch Zeit.

Das ist keine große Sache. Es ist nur ein grober Entwurf einer Strategie, der diskutiert und verbessert werden muss. Wenn Sie wollen, können Sie sich das einfach mal anschauen und sehen, wie gut es funktioniert.
 
Vitaly Muzichenko:
Es braucht entweder eine Wohnung oder einen Trend, es schaltet sich, aber im September gab es einen starken Rückgang, und dann eine Art von einer flachen fallen, verpasste er den Gewinn und kehrte mit einer Reihe von Losen und war wieder flach, es wusste nicht, was zu tun ist, der arme Kerl war in verschiedene Richtungen drehen, aber es gab keine Bewegung, so war es eine Art Säge.

Heute habe ich auch eine Symbiose aus Mittelwertbildung und Reversal Martin gemacht. Die maximale Anzahl der offenen Positionen - 4. Der Optimierungszeitraum beträgt 2/3 eines Diagramms.

М5 TF. GBPUSD-Symbol. Testzeitraum 01.06.2016 - 17.03.2017. Der sprunghafte Anstieg in der Mitte des Diagramms ist der Zeitpunkt, zu dem die Brexit-Nachrichten veröffentlicht wurden.

 
khorosh:

Heute habe ich auch eine Symbiose aus Mittelwertbildung und Reversal Martin gemacht. Die maximale Anzahl der offenen Positionen - 4. Optimierungszeitraum - rechte 2/3 des Diagramms.

М5 TF. GBPUSD-Symbol. Testzeitraum 01.06.2016 - 17.03.2017. Der sprunghafte Anstieg in der Mitte des Diagramms ist der Zeitpunkt, zu dem die Brexit-Nachrichten veröffentlicht wurden.

Schönes Diagramm, und ein großer Gewinn in diesem Zeitraum. Ich freue mich für Sie, aber der Testzeitraum ist noch zu kurz, um Schlussfolgerungen zu ziehen, und das Paar befindet sich in diesem Zeitraum im Trend. Versuchen Sie es ab Anfang 2014, wenn es so sein wird, dann können Sie damit handeln.
 
Vitaly Muzichenko:
Schönes Diagramm, und ein großer Gewinn für diesen Zeitraum. Ich freue mich für Sie, aber der Testzeitraum ist noch zu kurz, um Schlussfolgerungen zu ziehen, und das Paar befindet sich in diesem Zeitraum im Trend. Wir gehen zurück zum Anfang des Jahres 2014 und versuchen es zu Beginn des Jahres.
Mein Makler gibt keine weiteren Angebote ab. Daran habe ich keinen Zweifel. Ich denke, es macht keinen Sinn, sie an den Marktpreisen anderer Leute zu testen. Die Höchstmenge ist klein, wenn sie also stecken bleibt (ich glaube nicht, dass das oft vorkommt), werde ich sie manuell bearbeiten.
 
khorosh:
Mein Makler gibt keine weiteren Angebote ab. Das ist das Maximum, das wir haben. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, sie an den Zitaten anderer Leute zu testen. Die Höchstmenge ist klein, und wenn sie stecken bleibt (was wohl nicht oft vorkommen wird), werde ich sie manuell bearbeiten.
Ich bin nicht viel anders als ausländische Angebote, und ein guter Stresstest auf Angebote von einem anderen Maklerunternehmen, wenn es besteht, dann ist es nicht passend die Geschichte, und in der Zukunft gibt es eine bessere Chance auf Erfolg.
 
Vitaly Muzichenko:
Die Angebote anderer Leute sind nicht viel anders, und ein guter Stresstest für Angebote von einem anderen DC, wenn es besteht, dann ist es nicht passend Geschichte und es gibt eine bessere Chance auf Erfolg später.

Ich bin zu faul, um das zu tun. Ich wette auf ein Cent-Konto dort und alles wird herausgefunden werden.
 
khorosh:

Heute habe ich auch eine Symbiose aus Mittelwertbildung und Reversal Martin gemacht. Die maximale Anzahl der offenen Positionen - 4. Optimierungszeitraum - rechte 2/3 des Diagramms.

М5 TF. GBPUSD-Symbol. Testzeitraum 01.06.2016 - 17.03.2017. Der sprunghafte Anstieg in der Mitte des Diagramms ist der Zeitpunkt, zu dem die Brexit-Nachrichten veröffentlicht wurden.

Das maximale Los während des Tests war 0,12. Maximale Anzahl der offenen Positionen - 4

Was ist das? 0.1, 0.2, 0.4, 0.8 ... Was bedeutet 4 offene Stellen?

 
Younga:

Das maximale Los im Test war 0,12. Die maximale Anzahl der offenen Positionen war 4

Was ist das? 0.1, 0.2, 0.4, 0.8 ... Was bedeuten die 4 offenen Stellen?

Sie können gleichzeitig 4 Positionen auf dem Markt haben. Was Ihre Variante, das Los zu erhöhen, betrifft, so sollten Sie wissen, dass dies nicht möglich ist, da das maximale Los 0,12 beträgt. Bei der Mittelwertbildung wird das Los nicht erhöht, sondern nur bei der Umkehrung.
 
khorosh:

Heute habe ich auch eine Symbiose aus Mittelwertbildung und Reversal Martin gemacht. Die maximale Anzahl der offenen Positionen - 4. Optimierungszeitraum - rechte 2/3 des Diagramms.

М5 TF. GBPUSD-Symbol. Testzeitraum 01.06.2016 - 17.03.2017. Der sprunghafte Anstieg in der Mitte des Diagramms ist der Zeitpunkt, zu dem die Brexit-Nachrichten veröffentlicht wurden.

Wow!
Nicht schlecht.
 
Meine persönliche Meinung-kategorisch gegen martin, auch eine weiche ... Das Signal Eingang und Ausgang Trades brauchen mehr als 60% - und dann nicht die Mühe multiplizieren und Nachfüllungen).
Grund der Beschwerde: