kann keinen Millisekunden-Timer einstellen (500) - Seite 7

 
Dmitriy Falkov:
Fehler 4024 bei hoher Last. Aber beim fünften Versuch ging es von selbst.

ERR_INTERNER_FEHLER

Interner Fehler

Sehr informativ )
 

Außerdem werden Fehler angezeigt, die besagen, dass der Timer nicht initialisiert werden kann. Gebäude 1090

Der Timer ist eine Millisekunde. Es stellt sich heraus, dass es bei einigen nicht beim ersten Versuch läuft.

Es hat sich herausgestellt, dass der Fehler immer noch nicht korrigiert ist.

 
Kirill Belousov:

Außerdem werden Fehler angezeigt, die besagen, dass der Timer nicht initialisiert werden kann. Gebäude 1090

Der Timer ist eine Millisekunde. Es stellt sich heraus, dass es bei einigen nicht beim ersten Versuch läuft.

Es hat sich herausgestellt, dass der Fehler immer noch nicht korrigiert ist.

Könnten Sie bitte die Tatsache, dass der Timer gestartet wurde, in das Protokoll drucken (z.B. Print("start timer"); ), bevor der Timer eingestellt wird, und eine Fehlermeldung, wenn der Timer fehlschlägt (Print("error=",GetLastError(); ).

Ich interessiere mich für die Zeit in Millisekunden dieser beiden Nachrichten

 
Slava:

Könnten Sie im Protokoll die Tatsache anzeigen, dass der Timer gestartet wurde (z. B. Print("start timer"); ), bevor der Timer eingestellt wird, und eine Fehlermeldung, wenn die Einstellung des Timers fehlschlägt (Print("error=",GetLastError(); )

Ich interessiere mich für die Zeit in Millisekunden für diese beiden Nachrichten


0 22:09:02.571 GridNannyUpdate1 AUDCHF,H1: EventSetMillisecondTimer. Versuch=1

1 22:09:06.986 GridNannyUpdate1 AUDCHF,H1: kann keinen Millisekunden-Timer setzen (50)

0 22:09:06.986 GridNannyUpdate1 AUDCHF,H1: EventSetMillisecondTimer. Versuch=1 Fehler=4024

0 22:09:08.109 GridNannyUpdate1 AUDCHF,H1: EventSetMillisecondTimer. Versuch=2

0 22:09:08.109 GridNannyUpdate1 AUDCHF,H1: initialisiert


Ich habe festgestellt, dass das Problem besonders nach einem Neustart des Terminals (Wechsel der Sprache der Benutzeroberfläche) oder in ähnlichen Momenten auftritt - neuer Tag (Filterung der Bestellhistorie - unkontrolliert in der Nacht!), Profilwechsel...

 

Der Fehler ist immer noch unüberwindbar, ich möchte nicht zurück in die Schleife gehen....

 

Ich habe festgestellt, dass nach dem Experimentieren in der DLL, alles mit TimerGlitches und gibt eine Timer-Einstellung Fehler.

Die DLL kann nicht verdreht werden - ich rufe zum Beispiel verschiedene Kombinationen von Funktionen aus den WinApi-Bibliotheken auf.

 
Galina Bobro:

Ich habe festgestellt, dass nach dem Experimentieren in der DLL, alles mit TimerGlitches und gibt eine Timer-Einstellung Fehler.

Die DLL kann nicht verbogen werden - ich rufe zum Beispiel verschiedene Kombinationen von Funktionen aus den WinApi-Bibliotheken auf.

Ich benutze dll schon lange nicht mehr. Der Fehler bleibt jedoch bestehen. Der Grund dafür liegt also nicht in der Zaubertröte. Ich glaube, der Timer-Puffer ist übergelaufen. Es wäre schön, wenn es eine Funktion zum Löschen des Puffers, d.h. der Timer-Warteschlange, gäbe.
Grund der Beschwerde: