kann keinen Millisekunden-Timer einstellen (500) - Seite 2

 
Yury Kirillov:
Die Fehlermeldung lautet: Error 4030 - chart not responding.

Das passiert in MT4 nur selten - wenn es keine Ticks gibt, oder besser gesagt, wenn der Broker ALLE ausgeschaltet hat, dann gibt es einen Arbeitstag und keine Notierungen.

Dann wird der Timer nicht gestartet.

 
Sergiy Podolyak:

Das passiert in MT4 nur selten - wenn es keine Ticks gibt, oder besser gesagt, wenn der Broker ALLE ausgeschaltet hat, dann gibt es einen Arbeitstag und keine Notierungen.

Dann wird der Timer nicht gestartet.

Ich danke Ihnen. Ich werde mir überlegen, wie ich das vermeiden kann. Ich denke, wir sollten es in eine Schleife einbauen oder so.
 
Sergiy Podolyak:

Das passiert im MT4 selten - wenn es keine Ticks gibt, oder besser gesagt, wenn der Broker ALLE ausgeschaltet hat, dann gibt es einen Arbeitstag und keine Kurse.

Dann wird der Timer nicht gestartet.

Sehr interessant, der Timer wird 99% der Zeit benötigt, um nicht von OnTick() abhängig zu sein
 

Lösung gefunden?

Ich habe so etwas mit der Erstellung des Timers auf Windows Server 8.1 (2012 ich denke, es geht) reproduziert, in 2008 alles funktioniert, hat 2010 nicht überprüft, ich habe nicht bei der Hand vpc mit ihm.

Es besteht die Vermutung, dass die Zeitgeber mit bestimmten Betriebssystemen nicht kompatibel sind.

ry. und der Fehler bei der Erstellung eines Timers ist 4024, d.h. ein interner Fehler.

 
Alexandr Gavrilin:

Lösung gefunden?

Ich habe so eine Sache mit der Erstellung des Timers auf Windows Server 8.1 (2012 ich denke, es geht) reproduziert, in 2008 alles funktioniert, 2010 hat nicht überprüft, ich habe nicht bei der Hand vpc mit ihm.

Es besteht die Vermutung, dass die Zeitgeber mit bestimmten Betriebssystemen nicht kompatibel sind.

ry. und der Fehler bei der Erstellung eines Timers ist 4024, d.h. ein interner Fehler.

Noch nicht gefunden. Aber es ist definitiv nicht os. Denn der Fehler tritt nur auf 1 Terminal und nur von einem Broker auf, von insgesamt 3.
 
Vladislav Andruschenko:
Noch nicht gefunden. Aber ganz sicher ist es nicht os. Denn der Fehler tritt nur auf 1 Terminal und nur bei einem Broker auf, von insgesamt 3.

Ich habe 5 Terminals des gleichen Brokers und alle von ihnen haben aufgetaucht, heute habe ich ein einfaches Skript geschrieben, warf es dort - es funktioniert richtig.

Vielleicht haben sie das Problem bereits behoben, da der Kunde mit dem VPS-Support verhandelt hat.

 
Nun, zumindest nicht bei. Ich bin der Einzige. Ich dachte, ich hätte es irgendwo vermasselt.
 
Alexandr Gavrilin:

Ich habe 5 Terminals des gleichen Brokers und alle von ihnen haben aufgetaucht, heute habe ich ein einfaches Skript geschrieben, warf es dort - es funktioniert richtig.

Vielleicht haben sie das Problem bereits behoben, da der Kunde mit dem VPS-Support verhandelt hat.

War es nicht zufällig der Makler BKS?

 
Es liegt ein Fehler im Timer vor. Was ist zu tun?


Wie kann ich es reparieren?
Millisekunden-Timer einstellen (500)
0 19:16:55.429 EXP___COPYLOT_Client_market33_TEST_1_MONTH AUDUSD.1,H1: Fehler mit Timer 4024
0 19:16:55.460 EXP___COPYLOT_Client_market33_TEST_1_MONTH AUDUSD.1,H1: Fehler mit Timer 0
1 19:17:45.531 EXP___COPYLOT_Client_market33_TEST_1_MONTH AUDUSD.1,H1: kann keinen Millisekunden-Timer setzen (500)
0 19:17:45.537 EXP___COPYLOT_Client_market33_TEST_1_MONTH AUDUSD.1,H1: Fehler mit Timer 4024
0 19:17:45.603 EXP___COPYLOT_Client_market33_TEST_1_MONTH AUDUSD.1,H1: Fehler mit Timer 0
1 19:18:06.211 EXP___COPYLOT_Client_market33_TEST_1_MONTH AUDUSD.1,H1: kann keinen Millisekunden-Timer setzen (500)
0 19:18:06.211 EXP___COPYLOT_Client_market33_TEST_1_MONTH AUDUSD.1,H1: Fehler bei Timer 4024


 

Wir werden darüber nachdenken.

Beginnen Sie mit der Erweiterung der Diagnose - es kann 5 oder 6 Gründe für den Ausfall geben. Wir werden auch den Code überarbeiten, um zu sehen, ob es einen Fehler gibt

Grund der Beschwerde: