Problem mit der EA-Validierung auf dem Markt - Seite 10

 
Sergey Makarkin:

Der Test endete mit Fehlern

  • Anzahl der Fehler1
  • Gestartet2017.12.20 04:59:59
  • Abgeschlossen2017.12.20 05:05:19
  • TypeExpert
  • Verbreitung0

Versuchen Sie, mit einem Konto mit geringer Hebelwirkung zu arbeiten. Vielleicht gibt es einfach nicht genug Spielraum.

 
Marat Sultanov:

Darauf wette ich! :)

So können Sie z. B. den Ruhezustand effektiv nutzen, um Rechenressourcen zu sparen - die Belastung der CPU.

Oder ein weiteres Beispiel: Sie können das Warten auf das Herunterladen der erforderlichen Zeitreihen implementieren.

Oder ein anderes Beispiel: Sie können auch die Animation von Grafiken implementieren.

Im Skript ist es unmöglich, den Timer ohne ihn zu implementieren.

Man kann sich viele andere Dinge ausdenken, die man mit Sleep machen kann ;)

Übrigens, manchmal fehlen uns setTimeout- und setInterval-Analoga von toad. Müssen Krücken schreiben )
 
Vadim Zotov:
Ich hatte heute ziemlich viel Kommunikation mit dem Servicedesk. Er begann schnell zu reagieren. Er hat mir heute einige meiner Fragen fast in Echtzeit beantwortet. Es ist mir sogar gelungen, einen 2-GB-Screenshot dieses kryptischen Protokolls zu machen (im Bild mit der Antwort beigefügt). Es gab 131 "Falsches Volumen"-Fehler, die überall auftauchten. Meine Versuche, die Situation mit mindestens einem solchen Fehler zu modellieren, waren nicht von Erfolg gekrönt (ich erhielt ein sauberes Protokoll ohne Fehler in allen erdenklichen und unvorstellbaren Testmodi). Alle meine Versuche, vom Service Desk mehr Informationen über bestimmte Testbedingungen zu erhalten, schlugen fehl. Sie beschränken sich hartnäckig auf Allgemeinplätze. In jeder Antwort stecken sie ihr Gesicht in Artikel und Unterlagen. Im Prinzip weisen sie auf die richtigen Stellen hin, aber das Traurige ist, dass wir damit nicht die Situation wiederholen können, die sie bei den Tests geschaffen haben. Sie müssen den Code immer noch blindlings bearbeiten. Es kommt mir vor, als würde man uns das Lesen beibringen wie den Erstklässlern früherer Zeiten. Mit einer Peitsche. Es gibt kein Interesse daran, zu helfen, sondern nur Schläge, wenn man es falsch liest.

Nun, danke, dass Sie mir wenigstens den Fehlercode gezeigt haben. Jetzt weiß ich, wo ich im Programm suchen muss. Ich glaube, sie haben genug von Leuten wie uns. Ihr Autovalidator hat ihre Arbeit nicht weniger, sondern mehr gemacht. Aus diesem Grund ist es für sie schwieriger geworden, konkrete Fragen zu beantworten.

Vielleicht sollten die EA-Entwickler einen separaten Thread im Forum erstellen, in dem sie ihre Wünsche an das Testprotokoll für den Autovalidator formulieren können. Dies würde den Entwicklern von Autovalidatoren helfen, ihr Kind auf ein Niveau zu bringen, das den Menschen hilft, anstatt sie zu behindern.



Teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit, wie Sie dieses Problem gelöst haben? Ich habe ein ähnliches, und ähnlich wie servicedesk.

 

Wenn das Volumen nicht stimmt, müssen nur 3 Kontrollen durchgeführt werden.

1. das Volumen sollte im Format 0,01 oder 0,1 sein, je nach Broker. im EA kann es den minimalen Schritt für die Änderung des Lots berechnen.

2. Die berechnete Menge sollte nicht kleiner als das Minimum sein, d.h. sie kann nicht n = 0,01, = 0,00 oder = 0,00092 sein. Nur 0,01 oder kein Transaktionsauftrag.

3. Kontrolle der maximalen Menge. Das Los kann nicht höher als 100 sein. 102 oder 100.8 darf bei keiner Einzahlung erscheinen.

 

Es ist alles da, aber es hat nicht geholfen.

 
Ivan Titov:

Es ist alles da, aber es hat nicht geholfen.


Offenbar ist sie nicht korrekt implementiert. Gibt es einen Code?

 
 
Ivan Titov:

Teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen mit, wie haben Sie dieses Problem gelöst? Ich habe ein ähnliches Modell und ähnliche Servicedesk-Prellungen

Der Fehler 131 "Falsches Volumen" ist leicht zu beheben. Es gibt einen Abschnitt "Falsche Volumina bei Handelsgeschäften" in ihrem Lieblingsartikel der Moderatoren. Hier ist ein Beispielcode für eine Loskorrektur. Wir leiten unsere berechneten Loswerte unmittelbar vor der Bestellung durch diesen Code. Dieser Code ergibt den korrekten Wert der Partie.

Bitte beachten Sie, dass diese Prüfung auch dann durchgeführt werden sollte, wenn das Los nicht berechnet, sondern nur aus den Eingabeparametern übernommen wird. Es kann sein, dass der Moderator absichtlich eine falsche Zahl verwendet, um Ihnen das Leben angenehmer zu machen.

 
Vadim Zotov:

Der Fehler 131 "Falsches Volumen" konnte leicht behoben werden. In dem Artikel über die Favoriten der Moderatoren gibt es einen Abschnitt über falsche Volumina in Geschäften. Dort gibt es einen Beispielcode für die Loskorrektur. Wir leiten unsere berechneten Loswerte unmittelbar vor der Bestellung durch diesen Code. Dieser Code ergibt den korrekten Wert der Partie.

Bitte beachten Sie, dass diese Prüfung auch dann durchgeführt werden sollte, wenn das Los nicht berechnet, sondern nur aus den Eingabeparametern übernommen wird. Es kann sein, dass der Moderator absichtlich eine falsche Zahl verwendet, um Ihnen das Leben angenehmer zu machen.

Es ist nicht der Moderator, der sich hier mit Ihnen anlegt, sondern er überprüft Ihren Code auf seine "Narrensicherheit". Und wenn Ihr Code nicht über solche Prüfungen gegen falsche Benutzeraktionen verfügt, was ist dann der Markt für einen solchen Expert Advisor?

 
Artyom Trishkin:

Es ist nicht der Moderator, der Sie hier in Verlegenheit bringt, es ist Ihr Code, der auf "Narrensicherheit" überprüft wird. Und wenn Ihr Code keine derartigen Prüfungen gegen falsche Handlungen des Benutzers enthält, was ist dann der Markt für einen solchen Expert Advisor?

Das stört uns nicht. Er soll es überprüfen. Er soll uns einfach sagen, was er getan hat, um einen Fehler zu verursachen. Aber in der gegenwärtigen Situation haben Sie uns den Fehlercode gezeigt, und das war's: Wir können ihn nicht erneut simulieren, da die Bedingungen des Experiments nicht festgelegt sind. Das macht es sehr schwierig, Fehler zu finden.

Grund der Beschwerde: