Neger! - Seite 14

 

sanyooooook gab uns für ein paar Stunden Hoffnung. Manche tun es immer noch... Danken Sie ihm dafür! Und der Rest wird kommen...

 
sanyooooook:

Können Sie, wenn Sie nichts dagegen haben, die Wahrscheinlichkeit eines Abflusses berechnen?

Nach meinen Berechnungen sind es etwa 100% )


jedes System ohne Edge hat eine 100%ige Chance zu verlieren, wenn Sie endlos handeln))
 
sanyooooook:

Was wird der Anti-Martin am Freitag tun, nachdem er um 17 Uhr eine Anzahl N an Gewinnen erzielt hat?

Er nimmt einen Gewinn in Höhe des Verlustes des Martins mit.

und vice versa)

 
sanyooooook:

ist das in Worten, aber in der Realität?
und in der Realität, abzüglich des Aufschlags und anderer Dinge.
 
sanyooooook: Wenn es Ihnen nichts ausmacht, wie hoch ist Ihre Wahrscheinlichkeit zu verlieren?

Nein, wissenschaftlich gesehen gibt es viele verschiedene "Wege" zu berücksichtigen. Sie könnten eine Simulation versuchen.

Nennen Sie mir einfach die Parameter Ihres Martins: Multiplikation mit 2, und wie viele Schritte sind maximal möglich?

 
sanyooooook:
Wenn Sie wissen, dass es an einem Freitagabend (oder an einem anderen Tag) nicht realistisch ist, gegen einen Martin zu verlieren, werden Sie ihn dann laufen lassen?
Sanya, ich denke, das Wort "nicht echt" oder "hundertprozentig" trifft auf Devisen nicht zu. Es gibt Wahrscheinlichkeiten. Daher ist Ihre Frage nicht korrekt.
 
sanyooooook:

Was machen Sie dann noch hier, wenn Sie Milliardär sind?
Sie haben den zweiten Teil meiner Antwort nicht beachtet - "und umgekehrt". (Anti-Martin schüttet, Martin fixiert die Gewinne).
 

Wenn wir das Thema am Freitag formulieren würden, könnte man es eher Anti-Martin als Martin? nennen.

Darin liegt der Gral in dieser Interpretation des Titels des Themas)

 

Kurz gesagt, ich werde einen Simulator mit externen Parametern schreiben, und Sie werden es selbst sehen.

Die Ausgabe ist eine Verteilung (Histogramm) der Anzahl von Geschäften bis zum Tod der Einlage.

 
sanyooooook: Ein Simulator kann das nicht leisten, es geht um das menschliche Element, und das kann man nicht simulieren.)

Wie viele Halb- und Halbzeitpausen haben Sie schon gemacht? Sie können genauso gut eine haben, wenn Sie keine haben... Wie Sie wollen.

Ich werde den menschlichen Faktor nicht berücksichtigen. Woher bekomme ich sie beim einfachsten Modell?