Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1335

 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie das überprüft?

Sicher, man könnte es nach Objekttyp machen, aber ich brauche Trendline


 
Nataliia Darsavelidze:

Sicher, man könnte es nach Objekttyp machen, aber ich möchte Trendline


Verlassen Sie die Trendlinie

void OnTick()
 {
   ObjectsDeleteAll(0,"autotrade ",0,OBJ_ARROW_BUY);
   ObjectsDeleteAll(0,"autotrade ",0,OBJ_ARROW_SELL);
 }
 
Юра Юра:

Ich möchte verkaufen, wenn der Kurs das obereBollinger Band berührt und am mittleren Band schließt, und kaufen, wenn der Kurs das untere Band berührt und am mittleren Band schließt. Das ist das, was ich verordnet habe:

......

Ich mache keine Scherze. Aber ich wünschte, ihr BEIDE hättet, bevor ihr mir eine Frage stellt, euer Hirn durchforstet, zweifellos ein Genie...

Dann wüsste man wenigstens, wie man die Maus über die Symbole am oberen Rand bewegt. Dass er lesen konnte. Und verstehen Sie zumindest ein wenig von dem, was dort steht....

Es tut mir leid, Leute. Aber ich kann es nicht ertragen, mir diese "PORTIONS" anzusehen ....


Bevor Sie öffnen-schließen.... Haben Sie überhaupt einen Schulabschluss?




Frage an die Moderatoren - gibt es eine Altersgrenze?

Meiner Meinung nach ist DIESER Mann ein verbittertes Kind...


Wie ist es in das Forum gelangt?
 
Сергей Таболин:
Wie ist DAS in das Forum gekommen?
Ein Schrei der Seele?
 
Frage. Ich habe einen Indikator, der leider einen bestimmten Wert, z.B. "ROST" nicht in seinen Code lässt. Kann ich einen EA oder einen Indikator schreiben, der beim Überlagern eines Indikators auf einem Diagramm - seine Daten auf dem Diagramm - in eine txt-Datei speichert? Ich weiß, wie man sie in einer Datei speichert, aber ich weiß nicht, wie man die Daten aus den "Messwerten eines anderen" liest.
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
ChartIndicatorAdd - Операции с графиками - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
MakarFX:
Ein Schrei der Seele?

Sehr wahrscheinlich ))))

Also sollten die Modder-Admins einen separaten Raum für diese schreienden Babys einrichten.... Mit Rasseln. Warum nicht? Sie sollen lernen. Lassen Sie sie an verschiedenen Knöpfen herumdrücken und sehen Sie, was passiert )))).

Aber nur diejenigen, die nicht nur aus dem Kindergarten heraus sind, sondern auch die Schule abgeschlossen haben, sollten im Forum....

 
Frohes neues Jahr an alle!!!!!!!!!!
 
Порт-моне тв:
Frage. Ich habe einen Indikator, der leider einen bestimmten Wert, z.B. "ROST" nicht in seinen Code lässt. Kann ich einen EA oder einen Indikator schreiben, der beim Überlagern eines Indikators auf einem Diagramm - seine Daten auf dem Diagramm - in eine txt-Datei speichert? Ich glaube, ich weiß, wie man sie in einer Datei speichert, aber ich weiß nicht, wie man Daten aus den "Messwerten eines anderen" liest.
Sehen Sie sich das an.
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
Документация по MQL5: Технические индикаторы / iCustom
  • www.mql5.com
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
MakarFX:
Schauen Sie sich das an

Und für MT4?

 
Порт-моне тв:

Und für MT4?

https://docs.mql4.com/ru/indicators/icustom

iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
iCustom - Технические индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
[in] input-параметры пользовательского индикатора, разделенные запятыми. Тип и порядок следования параметров должен соответствовать. Если параметры не указаны, то будут использованы значения по умолчанию.
Grund der Beschwerde: