Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1283

 
ruslanchik:

Theoretisch könnte man eine Ausnahme für [,] machen (ähnlich wie bei ","), aber dann müsste man Ausnahmen für alle [,,] [,,,] machen ...

Außerdem ist [,] selbst veraltet, hat es also einen Sinn, es beizubehalten?

 
Hallo zusammen, bitte berät jeden, der es weiß. Ich habeLightMan Free Expert Advisor heruntergeladen. Ich habees automatisch in meinem Terminal installiert. Ich bekomme Signale, aber ich handele nicht. Es gibt ständig Fehlermeldungen aus wie: 2015.03.02 14:54:50.196 lightman-free (EURUSD,M5) Fehler beim Eröffnen einer SELL-Position bei EURUSD : '(null)'

Wie kann ich meinen EA zum Laufen bringen? Automatisierter Handel ist erlaubt, Eingabeparameter sind festgelegt.

P.S. Ich bin noch nicht sehr gut mit Expert Advisors.


 
Protrading9:
Hallo zusammen, bitte berät jeden, der es weiß. Ich habeLightMan Free Expert Advisor heruntergeladen. Ich habees automatisch in meinem Terminal installiert. Ich bekomme Signale, aber ich handele nicht. Es gibt ständig Fehlermeldungen aus wie: 2015.03.02 14:54:50.196 lightman-free (EURUSD,M5) Fehler beim Eröffnen einer SELL-Position bei EURUSD : '(null)'

Wie kann ich meinen EA zum Laufen bringen? Automatisierter Handel ist erlaubt, Eingabeparameter sind festgelegt.

P.S. Ich bin noch nicht sehr gut mit Expert Advisors.


Sie müssen den EA-Autor fragen. In Market und Kodobase hat jedes Produkt einen Abschnitt "Diskussion".
 
barabashkakvn:
Fragen Sie den Autor des Ratgebers. In Market und Codobase hat jedes Produkt einen Abschnitt "Diskussion".
Ich danke Ihnen!
 
Korrigiert, danke für die Nachfrage
 

Ich habe eine Frage.

Warum funktioniert die Priorität eines grafischen Objekts für den Empfang eines Mausklick-Ereignisses in einem Diagramm in MetaTrader4 nicht? Ich hänge den Code an... ZOrder wurde eingestellt...

Interessant ist, dass das Terminal das CLabel-Objekt (Pfeil) sieht, wenn ich mit dem Mauszeiger darüberfahre.


Irgendetwas muss im OnChartEvent() Handler in MQL4 fehlen.

Egal, wie ich auf die Pfeile geklickt habe, es funktioniert immer noch:

0       18:17:20.913    TestDialog GBPUSD.e,M15: Щелчок мыши на графическом объекте: 30057 ClientBack
0       18:17:28.507    TestDialog GBPUSD.e,M15: Щелчок мыши на графическом объекте: 30057 ClientBack
0       18:17:29.851    TestDialog GBPUSD.e,M15: Щелчок мыши на графическом объекте: 30057 ClientBack
0       18:17:30.522    TestDialog GBPUSD.e,M15: Щелчок мыши на графическом объекте: 30057 ClientBack

In MQL5 funktioniert alles korrekt:

QF      0       18:22:24.583    TestDialog (EURUSD,H1)  Щелчок мыши на графическом объекте: 11 Arrow_right_label
QM      0       18:22:25.415    TestDialog (EURUSD,H1)  Щелчок мыши на графическом объекте: 14614 ClientBack
JL      0       18:22:27.399    TestDialog (EURUSD,H1)  Щелчок мыши на графическом объекте: 14614 Caption
CD      0       18:22:28.199    TestDialog (EURUSD,H1)  Щелчок мыши на графическом объекте: 14614 ClientBack
EH      0       18:22:29.071    TestDialog (EURUSD,H1)  Щелчок мыши на графическом объекте: 11 Arrow_left_label
Dateien:
 
In einem Modus ist es notwendig, die Sichtbarkeit der Indikatordaten einzuschränken, ich verwende
      IndicatorSetDouble(INDICATOR_MINIMUM, -100);
      IndicatorSetDouble(INDICATOR_MAXIMUM, 100);

In einem anderen Modus muss dann alles wieder so gemacht werden, wie es vorher war.
Wie kann manINDICATOR_MINIMUM undINDICATOR_MAXIMUM programmatisch entfernen?


Ich habe 0 und EMPTY, EMPTY_VALUE, WRONG_VALUE ausprobiert ................
Ist das überhaupt möglich?

 

MT4, Build 765

2 Terminals öffnen

die Sprache auf einem der Terminals zu ändern

beide Terminals neu starten

Beide Terminals öffnen mit der Sprache, die zuletzt an einem der Terminals eingestellt wurde.

Ist das so gewollt?

 
Awww

Für die programmatische Aktivierung vonMinimum-Maximum-Indikatoren gibt es mehrere Möglichkeiten
 IndicatorSetDouble(INDICATOR_MINIMUM, -100);    #property indicator_minimum -100
 IndicatorSetDouble(INDICATOR_MAXIMUM, 100);     #property indicator_maximum 100
Aber wie kann man sie programmatisch deaktivieren? Ist es möglich, dies manuell zu tun?
(Sie können auch API verwenden, aber wer braucht das schon)
 
ALXIMIKS:
Auuuuuuuu

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Minimum-Maximum vonIndikator-Charts programmatisch zu aktivieren
 IndicatorSetDouble(INDICATOR_MINIMUM, -100);    #property indicator_minimum -100
 IndicatorSetDouble(INDICATOR_MAXIMUM, 100);     #property indicator_maximum 100
Aber wie kann man sie programmatisch deaktivieren? Müssen Sie dies manuell tun?
(Sie können API verwenden, aber wer braucht das schon)

Was bringt es, ihn auszuschalten? Wäre es besser, den Indikator aus dem Fenster zu entfernen? Und im Allgemeinen können Sie NULL in den Parametern übergeben:

Grund der Beschwerde: