Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 283

 

Kann ich den MAGIC einer offenen Position (=magic1) bei einem Rollover ändern?

(zu magic2), d.h. ich setze magic1 wenn offen und magic2 wenn umgekehrt

magic2, in Print eingeben (nach dem Flip), aber magic2=0.

Ich verwendete magic1=97 magic2=198

Aber damit 2 Zähler funktionieren, ist magic2=198 statt 0.

Wie kann ich das tun?

Danke.

 

Falls jemand helfen kann, hier ist der Code

   HistorySelect(0,TimeCurrent());
   uint total=HistoryDealsTotal();
   for(uint i=HistoryDealsTotal()-1;i<total;i++)
          {
                  ulong ticket=HistoryDealGetTicket(i);
                  long type  =HistoryDealGetInteger(ticket,DEAL_TYPE);
                  double profit=HistoryDealGetDouble(ticket,DEAL_PROFIT);
                  Print ("profit=",profit,"type",type,"ticket",ticket);
          }        

Gewinn - Ausgaben 0

Typ - druckt 0

Ticket - zählt korrekt

Wird die Logik nicht irgendwo durchbrochen?

 

Es ist entweder eine Störung oder ein Fehler oder ich mache etwas falsch...

Ich versuche, einen Mehrwährungsindikator zu schreiben. Ich habe während der Analyse alles dafür ausgeschnitten. Es sollte einfach High Low und MA für das angegebene Symbol ausgeben. Es funktioniert gut, wenn das Symbol dasselbe ist wie das Diagramm, auf dem es platziert wurde. Aber wenn das Instrument anders ist, funktioniert es nicht.

CopyBuffer und CopyClose geben -1 zurück. Der Chart des Instruments, auf dem der Indikator eingezeichnet ist, ist daneben im gleichen Zeitrahmen geöffnet. Das bedeutet, dass die Historie geladen werden sollte. Aber der Indikator funktioniert nicht, und die Historie versucht nicht, zu laden (wie es geschieht, wenn der Expert Advisor ausgeführt wird). Ich kann nicht sehen, dass das Programm geladen wird.

Hier ist eine Zusammenfassung meiner Arbeit:

   if (CopyHigh(Symbol1,0,0,to_copy,HighBuffer)<to_copy){f_comment("Ждите..."+Symbol1+" High");return(0);}
   if (CopyLow(Symbol1,0,0,to_copy,LowBuffer)<to_copy){f_comment("Ждите..."+Symbol1+" Low");return(0);}
   if (CopyBuffer(maHandle,0,0,to_copy,maBuffer)<to_copy){f_comment("Ждите..."+Symbol1+" MA");return(0);}

   for(j=to_copy-1;j>=0;j--){
      ExtBuffer1[j]=HighBuffer[j];
      ExtBuffer2[j]=LowBuffer[j];
      ExtBuffer3[j]=maBuffer[j];
   } 


Ich füge den kompletten Code des Indikators bei, der für mein Instrument funktioniert und für ein anderes nicht.

Ist es eine Panne oder sind die Hände schief? Hilf mir zu verstehen.

Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
Построение мультивалютного индикатора с применением множества промежуточных индикаторных буферов
  • 2010.05.17
  • Alexey Klenov
  • www.mql5.com
В последнее время возрос интерес к кластерному анализу рынка FOREX. MQL5 открывает новые возможности исследования закономерностей движения валютных пар. Важным преимуществом MQL5, по сравнению с MQL4, является возможность использования неограниченного количества индикаторных буферов. В данной статье описан пример построения мультивалютного индикатора.
Dateien:
ind.mq5  5 kb
 

alexluek:

Typ - Ausgänge 0

Ticket - zählt korrekt.

Ist die Logik nicht irgendwo gebrochen?

Ich weiß nicht, wie es mit dem Gewinn aussieht, aber der Typ scheint korrekt zu sein, es gibt nur einen Trick...

Sie lautet in etwa so

ENUM_DEAL_TYPE type  = (ENUM_DEAL_TYPE)HistoryDealGetInteger(ticket,DEAL_TYPE);

Was Ihre Version betrifft: Wie hoch wäre Ihrer Meinung nach der Wert von DEAL_TYPE_BUY, wenn er als Zahl dargestellt würde?

Richtig, DEAL_TYPE_BUY ist 0 und DEAL_TYPE_SELL ist-1.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
ALozovoy:
Geben Sie die Build-Nummer und das Betriebssystem an und fügen Sie ein Bildschirmfoto bei.

Gebäude: 384

OC: WinXP SP3

... Der Menüpunkt "Als Bild speichern" fehlt gelegentlich...

 
gisip:

Gebäude: 384

OC: WinXP SP3

... Der Menüpunkt "Als Bild speichern" fehlt gelegentlich ...

Das ist richtig - Sie haben keine Diagramme geöffnet, also fehlt der Befehl "Datei - Als Bild speichern".

Um das Optimierungsdiagramm der Handelsstrategie zu speichern, müssen Sie den Befehl "In PNG (Bild) exportieren" aus dem Kontextmenü verwenden.

 
Serj_Che:

Beim Starten des Prüfgeräts tritt gelegentlich ein Fehler auf:

2011.01.27 18:35:55 Core 1 Verbindung geschlossen

2011.01.27 18:35:54 Tester tester agent fehlgeschlagen

2011.01.27 18:35:49 Kern 1 verbindet mit 127.0.0.1:3000

2011.01.27 18:35:49 Core 1 Agentenprozess gestartet


Beim nächsten Start wird sie nicht mehr angezeigt.

Ist das so gewollt? Und was muss ich tun, um diese Fehlermeldung nicht zu erhalten?

Das kommt vor. Ein zufälliges Netzwerkproblem und Sie sind startklar. Tatsächlich haben wir eine Situation, in der der einzige örtliche Vertreter arbeitet. Er sollte nicht getötet werden. Es sollte sofort neu initialisiert werden. Wir werden sehen. Vielleicht ist etwas kaputt.
 
Interesting:

Ich weiß nicht, wie es um den Gewinn bestellt ist, aber der Typ scheint richtig zu sein, es gibt nur einen Trick...

Sie lautet in etwa so

Welchen Wert hätte DEAL_TYPE_BUY Ihrer Meinung nach, wenn er als Zahl dargestellt würde?

Richtig, DEAL_TYPE_BUY ist 0 und DEAL_TYPE_SELL ist-1.

Danke - lasst uns ein paar Experimente machen
 

Build 384. Es scheint, dass ich einen weiteren Fehler gefunden habe... Bei der Anzeige der Historie werden Orders - die festgelegten Stop-Loss- und Take-Profit-Levels nicht angezeigt, was als cAvSEM... bezeichnet wird.

Keine S/L &amp; T/P Level in der Geschichte...

 
Voodoo_King:

Build 384. Es scheint, dass ich einen weiteren Fehler gefunden habe... Bei der Anzeige der Historie werden Orders - die eingestellten Stop-Loss- und Take-Profit-Levels nicht angezeigt, was als "avsem" bezeichnet wird...



Wie werden diese Stops und Take-Profits festgelegt?

Eröffnen Sie zuerst eine Position und ändern sie erst dann, oder setzen Sie sofort den entsprechenden SL und TP?

Grund der Beschwerde: