Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1001

 
cashnewmoney:

Ich weiß nicht, wie man das beheben kann.

Fügen Sie diese 2 Funktionen zu Ihrem EA hinzu

 
im Testmodus "Gewinn in Pips" AccountInfoDouble(ACCOUNT_PROFIT) und dergleichen auch Werte in Pips liefern?
 

Hallo zusammen.

Ich bin Zlaya_budka und ich habe eine herausragende Leistung, 20 Verluste der Ausbildung Konto (das ist nur in einer Reihe), noch nicht bieten meine Dienste als Händler, denn wenn meine Wetten rollen über, wenn ich öffnen....

Ich habe es visuell in Minuten versucht, es scheint zu funktionieren, aber ich möchte TK erstellen und den Roboter prüfen lassen, wie genial ich auf "alle Zecken" bin.


Aber es gibt ein Problem, ich bin eine dumme Nuss, und beraten, wie man jemanden bereit, einen Roboter zu machen, um TK zu finden, vorzugsweise nicht für eine Tasche von Gold. TK selbst ist konkret und klar, was, wie, wo, wann, eine strenge Abfolge von Aktionen mit allen Nuancen der Tabelle (was, wo, wann vor dem, was in diesem Punkt und der nächste ist die gleiche und so weiter). Ich möchte keine spezielle Zauberei wie die autodynamische Suche nach optimalen Parametern verwenden, sondern ich möchte einfache Dinge verwenden, damit ich den Indikator selbst einrichten und den Knopf drücken kann, damit er von selbst handelt.


Ich konnte mich einige Wochen lang nicht anmelden, bis ich von Kaspersky zu Nod32 gewechselt habe.


Fügen Sie wenigstens einen Link zum richtigen Forumsthread ein und weisen Sie auf die akzeptierten Normen der Höflichkeit hin.

Zlaya_budka
Zlaya_budka
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Zlaya_budka:

Hallo zusammen.

Ich bin Zlaya_budka und ich habe eine herausragende Leistung, 20 Verluste der Ausbildung Konto (das ist nur in einer Reihe), noch nicht bieten meine Dienste als Händler, denn wenn meine Wetten rollen über, wenn ich offen....

Ich habe es visuell in Minuten versucht, es scheint zu funktionieren, aber ich möchte TK erstellen und den Roboter prüfen lassen, wie genial ich auf "alle Zecken" bin.


Aber es gibt ein Problem, ich bin eine dumme Nuss, und beraten, wie man jemanden bereit, einen Roboter zu machen, um TK zu finden, vorzugsweise nicht für eine Tasche von Gold. TK selbst ist konkret und klar, was, wie, wo, wann, eine strenge Abfolge von Aktionen mit allen Nuancen der Tabelle (was, wo, wann vor dem, was in diesem Punkt und der nächste ist die gleiche und so weiter). Ich möchte keine spezielle Zauberei wie die autodynamische Suche nach optimalen Parametern verwenden, sondern ich möchte einfache Dinge verwenden, damit ich den Indikator selbst einrichten und den Knopf drücken kann, damit er von selbst handelt.


Ich habe schon seit einigen Wochen mit meinem Konto herumgespielt, bis ich von Kaspersky zu Nod32 gewechselt habe.


Fügen Sie wenigstens einen Link zum richtigen Forumsthread ein und weisen Sie auf die akzeptierten Normen der Höflichkeit hin.

Hier geht es lang.

Создание заказа - Фриланс-сервис на MQL5.com
Создание заказа - Фриланс-сервис на MQL5.com
  • www.mql5.com
Закажи во Фрилансе технический индикатор, торгового робота или любое другое приложение для торговли на рынках
 
Es gibt einen Indikator. Es parst grafische Objekte aus einem anderen Indikator. Und diese Aufzählung von grafischen Objekten nimmt viel Zeit und Ressourcen in Anspruch. Was kann getan werden, um die Suche mit ObjectsTotal() zu beschleunigen?
 
Zlaya_budka:

Hallo zusammen.

Ich bin Zlaya_budka und ich habe eine herausragende Leistung, 20 Verluste der Ausbildung Konto (das ist nur in einer Reihe), noch nicht bieten meine Dienste als Händler, denn wenn meine Wetten rollen über, wenn ich offen....

Ich habe es visuell in Minuten versucht, es scheint zu funktionieren, aber ich möchte TK erstellen und den Roboter prüfen lassen, wie genial ich auf "alle Zecken" bin.


Aber es gibt ein Problem, ich bin eine dumme Nuss, und beraten, wie man jemanden bereit, einen Roboter zu machen, um TK zu finden, vorzugsweise nicht für eine Tasche von Gold. TK selbst ist konkret und klar, was, wie, wo, wann, eine strenge Abfolge von Aktionen mit allen Nuancen der Tabelle (was, wo, wann vor dem, was in diesem Punkt und der nächste ist die gleiche und so weiter). Ich möchte keine spezielle Zauberei wie die autodynamische Suche nach optimalen Parametern verwenden, sondern ich möchte einfache Dinge verwenden, damit ich den Indikator selbst einrichten und den Knopf drücken kann, damit er von selbst handelt.


Ich konnte mich einige Wochen lang nicht anmelden, bis ich von Kaspersky zu Nod32 wechselte.


Geben Sie wenigstens einen Link zum richtigen Forumsthread an und weisen Sie auf die akzeptierten Normen der Höflichkeit hin.

es gibt den Thread von Karputov, und wenn es eine Handelsidee gibt, wird er öffentlich eine Tonne Code daraus machen : https://www.mql5.com/ru/forum/233860

Ich glaube, es gibt einen "kostenlosen Berater" (https://www.mql5.com/ru/forum/35071), in den man die Beschreibung und die ToR eingeben kann, um zu sehen, ob sich jemand darum kümmert.

Sie können Ihre eigene Zweigstelle gründen, aber sie muss formalisiert und unterhalten werden. Wenn die Idee würdig ist

Вечер выходного дня
Вечер выходного дня
  • 2018.03.31
  • www.mql5.com
В этой теме исключительно на выходных принимаются заявки на "быстро забацать MQL5 советника...
 
Hallo zusammen.
Beobachtet das MACD-Konvertierungs- und Divergenzhandelssystem. Versucht, einen EA mit verschiedenen Indikatoren zu schreiben. Ich werde den MACD zum ersten Mal verwenden. Wie erhalte ich die Indikatordaten aus dem Histogramm? Wie kann ich ihre Werte vergleichen?
Ich verwende mql4.
 
Irina Dymura:
Hallo zusammen.
Beobachtet das MACD-Konvertierungs- und Divergenzhandelssystem. Versucht, einen EA mit verschiedenen Indikatoren zu schreiben. Ich werde den MACD zum ersten Mal verwenden. Wie erhalte ich die Indikatordaten aus dem Histogramm? Wie kann man seine Werte vergleichen?
Ich schreibe in mql4.

Die Dokumentation ist

Indikatorzeilenbezeichner, die beim Aufruf voniMACD(),iRVI() undiStochastic() verwendet werden. Kann einen der folgenden Werte annehmen:

Konstante

Konstanter Wert

Beschreibung

MODUS_MAIN

0

Hauptlinie

MODE_SIGNAL

1

Signalleitung

iMACD - Технические индикаторы - Справочник MQL4
iMACD - Технические индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
В тех системах, где ОsМА называют гистограммой MACD, данный индикатор изображается в виде двух линий. В клиентском терминале схождение/расхождение скользящих средних рисуется в виде гистограммы.
 
Irina Dymura:
Hallo zusammen.
Beobachtet das MACD-Konvertierungs- und Divergenzhandelssystem. Versucht, einen EA mit verschiedenen Indikatoren zu schreiben. Ich werde den MACD zum ersten Mal verwenden. Wie erhalte ich die Indikatordaten aus dem Histogramm? Und die Werte vergleichen?
Ich schreibe in mql4.

Ich habe einen fertigen Code auf MACD

MACD
MACD
  • www.mql5.com
Советник открывает позиции при поступлении сигналов от индикатора MACD: После открытия позиции советник устанавливает стоп ордера, поэтому "Прибыль" и "Убыток" должны быть больше нуля, в противном случае советник выдаст ошибку. Позиции открываются на каждом сигнале, поэтому их количество ограничено либо размером депозита либо лимитом брокера...
 
Wie implementiert man Datenname und Farbvariable in der C++ dll-Bibliothek? Wie ruft man die Print()-Funktion in der DLL auf, womit kann man sie ersetzen, weil C++ sie nicht hat, und kann man es überhaupt machen, weil es in mql4 kein Debugging gibt, und man macht oft Fehler oder es ist schwer, etwas beim ersten Mal zu schreiben, was kann man tun?