Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 998

 
Yevhenii Levchenko:
Der Indikator funktioniert online einwandfrei, aber im Testgerät (mt4) wird er nicht korrekt angezeigt... Während der Initialisierung im Testgerät funktioniert es einwandfrei, aber dann funktioniert es nicht mehr so, wie es sollte. Woran liegt das?

Probleme mit dem Panel? Vielleicht auch, weil es mehrere Zeitrahmen oder mehrere Währungen gibt? Beschreiben Sie den spezifischen Fehler

 
Alexandr Sokolov:

Probleme mit dem Panel? Vielleicht auch, weil es mehrere Zeitrahmen oder mehrere Währungen gibt? Beschreiben Sie den spezifischen Fehler

Nein, der Indikator verwendet einen zweiten Indikator, der wiederum zwei andere Indizes verwendet. Mehrfacher Zeitrahmen)
 
Guten Tag!) Liebe Experten, bitte beraten Sie bitte ändern Sie den Code des Expert Advisor magicnumber kompilieren alle normal, aber wenn Sie es auf dem Diagramm zu installieren sagt, ist nicht Experte & kann nicht ausgeführt werden, ändere ich wieder alles in Ordnung ist, was ist der Trick?

 
Miami84:
Guten Tag!) Liebe Experten, bitte beraten Sie bitte ändern Sie den Code des Expert Advisor magicnumber kompilieren alle normal, aber wenn Sie es auf dem Diagramm zu installieren sagt, ist nicht Experte & kann nicht ausgeführt werden, ändere ich wieder alles in Ordnung ist, was ist der Trick?

Ersetzen Sie die alten Handler start, init, deinit durch OnTick(), OnInit() und OnDeinit() - das erste, was Ihnen ohne Code einfällt.

 
Artyom Trishkin:

Ersetzen Sie die alten Start-, Init- und Deinit-Handler durch OnTick(), OnInit() und OnDeinit() - das erste, was mir ohne Code einfällt.

Ersetzt, kompiliert mit diesen Bemerkungen OnDeinit-Funktion deklariert mit falschem Typ oder/und falschen Parametern und OnTick-Funktion deklariert mit falschem Typ oder/und falschen Parametern

 
Miami84:

Ersetzt, kompiliert mit den folgenden Bemerkungen OnDeinit-Funktion mit falschem Typ oder/und falschen Parametern deklariert und OnTick-Funktion mit falschem Typ oder/und falschen Parametern deklariert

Nun, lesen Sie die Hilfe. Sie können den Cursor auf den Funktionsnamen im Code setzen und F1 drücken

 
Artyom Trishkin:

Nun, lesen Sie die Hilfe. Sie können den Cursor auf den Funktionsnamen im Code setzen und F1 drücken

Ja, ich sitze damit, wenn du dieOnTick(), OnInit() und OnDeinit() Funktionen änderst, da eine nach der anderen gedehnt wird, verstehe nicht alles (kann nicht viel Code auslegen, wäre für Hilfe dankbar

 
Können Sie mir sagen, wo ich die Ask-Bid-Spread-Statistiken finden kann?
 

Kein ChartIndicatorAdd() Analogon in mq4 ?

 
Yevhenii Levchenko:

Kein ChartIndicatorAdd() Analogon in mq4 ?

Nein
Grund der Beschwerde: